-Wer Interesse hat mein Buch zu lesen?
 bitte hier klicken

Cobra

langsam wieder aufgehaart, und schon sieht sie wieder anders aus.

Sunshine 14 Monate alt Tochter von C-Jay

Das ist ein Sohn von Yankee Boy der jetzt auch bei Martyna lebt

und noch 2 Fotos von klein Dark....

Mutig und unerschrocken ist die Kleine, sie ist wirklich eine taffe kleine Motte.

Sie nicht zu mögen ist fast unmöglich. Sie hat echt an allem Spaß, macht

alles mit und ist für jeden Quatsch zu gebrauchen.

total menschenbezogen, für jede Beschäftigung dankbar und offen.

So stelle ich mir Wesensfeste umweltsichere  und gute Hunde vor!.

Und das auch noch in der seltenen wolfsfarbe. 

Dark trocken und müde

28.07

Neue Bilder von Sunshine in der Welpenentwicklung V Wurf

28.07

B-J- hat eine eigene Homepage bekommen zu finden unter

Links

17. Juli 2020

Easy....

17.07. Mensch ich ärgere mich gerade schwarz, ich habe irgendwie die ganzen Bilder

die ich in den letzten Wochen und Tagen gemacht habe, gelöscht??

Jetzt frag mich mal einer wie ich das wieder hingekriegt habe? Verflixt .. das ist mega

ärgerlich. Im Grunde bin ich wirklich ziemlich stinkig ... Mein Computer und ich... das ist

eine unendliche (gemeine) Geschichte.

Ich hatte so viele Bilder gemacht, auch von Lexa .. voll behaart und ich habe sie mal

von allen Seiten fotografiert, für mich waren das richtig tolle Bilder, zudem sind wir

wirklich fast täglich unterwegs. Ich weiß echt nicht wie das andere hinkriegen, die auch

noch arbeiten, die Hunde haben und einen Haushalt und  noch Zeit für HP und FB??

Ich kriege das nicht zusammen, wir fahren mit Fahrrad und Schnellomobil vormittags los...

Alle Hunde dabei, Wasser und Näpfe, sowie Kaffee und Plätzchen und dann sind wir weg.

Vorgestern ging es durch die Felder von Zuhause aus los nach Castrop, danach durch die Waldwege

nach Datteln und weiter bis zum Schiffshebewerk. Mit vielen Pausen versehen, in denen die Hunde

auch noch spielen,?  das ist mir unverständlich wie viel Elan sie  haben, bis zum Wasser.

Dort bleiben wir dann auch mal ein oder zwei Stündchen...

Zurück über die Fahrradtrassen und Feldwege, dann  durch die Bauernschaften.

Das ist mega schön, es ist nicht sehr warm, gerade mal 16 Grad und wir sind echt den

ganzen oder zumindest dreiviertel des Tages unterwegs mit den Hunden.

Abends dann... bis alles versorgt ist, gefüttert und mit Leckerchen versehen, da hab ich keine

Lust mehr an den Rechner...?

Jedenfalls sind die Hunde zufrieden, ich auch bis auf die Tatsache das ich irgendwie die

Bilder alle geschrottet habe??

Ich hatte sie auf den Rechner und habe danach den Desktop aufgeräumt, und manchmal

fragt mich das Ding ob es das eine oder andere löschen soll... und er sagt auch das

die Dateien zu groß für den "Papierkorb" sind.... und dann wohl leider unwiederbringlich

gelöscht werden??

Wirklich keine Ahnung ob ich das da reingestopft habe?

Jedenfalls bin ich echt wütend auf mich selber!!

Nun ja .. scheint nicht zu ändern zu sein?! Auf alle Fälle ist die Bearbeitung

der HP immer ziemlich aufwendig, vielleicht sollte ich doch mal FB machen,

alle sagen das wäre einfacher?.

Jedenfalls ist hier alles im grünen Bereich, alles ist bisher gesund und die

Mädels werden nun auch alle heiß. Von Susanne habe ich fantastische Bilder von

Easy bekommen, wirklich traumschön...Danke!

Easy..... Tochter von Lexa .. guckt euch mal diese genialen Augen an !

Sie ist eine wolfsfarbene kleine Hündin, ich finde sie richtig gut gelungen .

Das hier ist DARK... sie ist eine Tochter von Nazar und Candy von einem befreundeten Züchter

Lustig ist sie ohne Ende, frech und wirklich total wissbegierig, nichts ist vor ihr sicher.. :-)

Siggi und Freddy sowie ihre neue Besitzerin werden sicher super viel Freude an ihr haben.

Irgendwann kriege ich auch mal so eine kleine wolfsfarbene!

Eine total witzige kleine Motte...

und  hier haben wir noch...

Yankee.. sie wohnt und lebt bei Conny, mit ihr wollte ich eigentlich in diesem Jahr einmal

Babys haben ....

Yankee ist ebenfalls aus unserem Wolfsprojekt und inzwischen schon 3 Jahre alt...

Mal sehen was das nächste Jahr bringt-?

Das ist Wolf ein Nazar Sohn und  Black Jack ein Sohn von Cobra

14.07 Neue Bilder von B-J, Tara und Trash in der Welpenentwicklung

leider bekomme ich viel zu wenig Bilder von den Halbstarken.

Das ist schade, schickt mir doch mal bitte ...

Taruk, Sunshine, Baer, und so weiter.....

******************************************************************************************

Nazar

30.06

das ist Dirk.. ein Sohn von Grizz er hat jetzt auch eine eigene Seite.. zu finden in der Linkliste.

Überhaupt habe ich in der letzten Zeit viele Bilder von Grizzly Babys und von Nazar kindern bekommen.

Übrigens DANKE dafür.

Ich werde von Hundekindern berichten können die die erworbenen und erzogenen Eigenschaften

ihrer Hundeeltern zum Teil aufzeigen.

Das ist eine megaspannende Sache, und bestätigt das was ich seit Jahren sage. Die Umweltsicherheit

der Eltern hauptsächlich der Mutter der Welpen muss das A und O in der Zucht sein.

Streß als negativer Einfluss auf die werdende Hundemutter kann sogar die Welpen in ihr

beeinflussen und zu unerwünschten Eigenschaften in dessen Leben führen.

In Kürze berichte ich darüber mehr, auch mit Beispielen, die sich belegen lassen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

30.6      Viele neue Fotos von unserer alten Chakana unter "Unser Hunde"  Chakana 2020

+++++++++++++++++++++++++++++

15.06 Neue Bilder von einem für mich absoluten Ausnahmehund, er hat mir ja damals vor

vielen Jahren schon am Herzen gelegen, so das er hier eine eigene Seite bekommen hat

Nun endlich gab es mal neue Fotos von ihm...

Er ist nun fast 13 Jahre alt

Ihr findet ihn unter "Sehenswert und dann  runterscrollen bis Big Boy "

Gib mir auch mal den Ball  (Nazar und Cobra)

11.06

Das Wetter ist ja nun nicht gerade umwerfend, aber für die Hunde genau richtig,

Ich Habe Chakana immer noch nicht fertig, arbeite aber dran.

Der Welpenleitfaden ist ebenfalls in Mache und leider ist unsere kleine

Alaska verunglückt. Näheres  auch da in Kürze.

 

Gib ihn her....

Menno ... ich kriege den Ball aber schon noch   (cobra)

C-Jay

Im Moment gibt es nicht viel zu berichten... Ich überarbeite gerade eine kleine Welpenfibel,

jedenfalls wenn das Wetter nicht ganz sooo gut ist, den Rest des Tages gibt es morgens

Hausfrauenfrohnarbeiten (kurz) und dann los... mit den Hunden den Tag verbringen.

C-Jay

Wenn so was passiert wie vor einem, nee ich glaube ist schon ein bisschen länger her, das Jay

sich dreiviertel den Fuß abschneidet, findet ihr unter Unsere Hunde C-Jay 20?.... ich weiß nicht genau,

die Textlinks rechts lassen sich alle anklicken, dann werde ich sicherlich sofort berichtet.

Ansonsten schreibe ich ein bisschen einen neuen Welpenleitfaden und genieße das Wetter mit

den Hunden und viel Zeit.

C-Jay

Also... bis bald, ach ....von Chakana gibt es zu berichten, das mache ich heute oder morgen fertig.

25.05 Neues unter Sehenswert...... Einfach so....

Cobra

11.05 .... ich weiß, meine Herren irgendwie kriegt mich meine Faulheit nicht an den Rechner.

Wir sind den ganzen Tag mit den Hunden unterwegs, genießen das milde Wetter und

freuen uns an der Natur.

Aber ich habe immer keine Zeit die HP zu machen.

FB und Instagramm mache ich nicht und die HP ist immer sehr zeitintensiv.

Heute habe ich Nazar mal mit neuen Bilder bestückt, aber ich müsste öfter und mehr machen.

Wir haben auch einen wirklich schönen neuen Deckrüden zur Verfügung

und auch das muss ich aktualisieren.

Ich geb mir Mühe

Zunächst einmal neue Bilder von unserem Nazar.

Natürlich ......Unter Unsere Hunde Nazar 2020

18.04 ...Haben wir mal schönes Wetter... :-) ich weiß, ich war wieder mal faul, aber

wir waren wirklich andauernd nur draußen.  Und abends habe ich dann keine Lust mehr

die HP zu machen.

Den Hunden ist es eh schnurzegal, es macht denen einfach nur Spaß mit uns umherzuziehen.

Dann gibt's noch ein Riesenabendessen, und die Welt ist für die Hunde supergut.

Auch bei uns gibt es Ecken wo man hin kann, Kaffee einpacken, ein paar Plätzchen

und einige Bälle, sowie einige Hundeleckerli und los gehts.

Am frühen Abend dann zurück....

Müde und zufrieden, noch ein bisschen im Garten rumfaulenzen, ehe die Sonne ganz weg ist.

So könnte es für die Hunde auf jeden Fall immer sein..

Ich mache bald neue Fotos, habe  ja jede menge gemacht.

1 Jahr alt sind die "Kleinen" schon...

Das Foto von Yvonne zeigen B-J. und Nisha , ich finde das Foto super schön.

Danke Yvonne

Bei Daria hat Bär erfolgreich gedeckt.

Infos und HP unter Links und unter Amore auf dieser HP

4.4 Lexa hat noch ein paar neue Bilder bekommen unter "Unsere Hunde Lexa 2020"

4.4. Jay hat auch ein paar wenige neue Bilder bekommen unter "Unsere Hunde C-Jay 2020"

2.4. Neue Bilder von Cobra unter Unsere Hunde Cobra 2020

 28.03   Neue Bilder in der Welpenentwicklung von den V-Babys

25.3 Neue Bilder von Lexa unter Unsere Hunde Lexa 2020

NAZAR

Ich weiß ich bin wieder mal ein wenig faul. Versuche heute noch zu aktualisieren

Haltet alle die Ohren steif, und bleibt gesund!

 

26.02 Mir wurde jetzt ..leider... schon mehrfach gesagt, das meine alte und ziemlich veraltete HP

unübersichtlich ist, das halt viele nicht zurechtkommen!?

Ich verstehe das nicht?, könnt ihr mir helfen.? Schreibt mir doch was ich ändern könnte.

Normal steht alles was hier auf den Seiten passiert immer unter ""NEUES""

Dort ist es auch verlinkt, was ich neu gemacht habe.

Alles andere kann man über die linke Navigationsleiste erreichen.

Und auf den einzelnen Seiten befinden sich dann die Textlinks...

Bitte schreibt mir und sagt was ich ändern könnte, denn ich finde diese uralte

Seite furchtbar voll und ganz viel zu lesen, aber ich finde sie auch total einfach.

Freue mich auf mails.

26.2 Cobra hat noch ein paar Bilder bekommen unter "Unsere Hunde" Cobra 2020

26.2. Aslan hat auch noch mal einige neue Bilder bekommen unter "Unsere Hunde" Aslan 2020

24.2  Hab mal ein bisschen aufgeräumt in der HP und es gibt neue Fotos von

Chakana und von Cobra

Chakana unter Unsere Hunde Chakana 2020

Cobra unter "Unsere Hunde"  Cobra 2020

Aslan und C-Jay

15.2. Aslan unter Unsere Hunde 2020 und unter Amore

3.2 Neuer Deckrüde unter Amore

ASLAN

Aslan