Babys ca 8.April

Bilder der Welpen bitte runterscrollen

Welpenbilder 1ste Woche



Babys um den 8 April ........;-)

Unsere Fyre
alle Infos von Fyre auf dieser Seite unter Unsere Hunde Fyre.
Tochter von Lexa, auch auf dieser Seite unter Unsere Hunde zu finden.
Und unser Diego ebenfalls unter Unser Hunde Diego zu finden.
Sein Vater ist Nazar und seine Mutter ist C-Jay
Dieses Mal haben wir die Eltern und auch die Großeltern
alle zuhause.
Wir mussten uns kurzfristig umentscheiden und können nun
bekannt geben, das unsere Fyre mit unserem Diego ein Date
hatte und nun  bekommen wir Anfang April kleine
*Fydie`s* geboren werden :-)
Jetzt heißt es noch ein bisschen abwarten.
Wir freuen uns wirklich sehr und können es kaum erwarten
endlich wieder ein paar Babys bei uns willkommen zu heißen.





Alles über Diego, und auch über seine Eltern auf dieser Homepage unter
Unsere Hunde
++++++++++++++++++++++++++++++++

Da sind sie....


07.04 Fast überpünktlich und auch überhaupt nicht üblich begann Fyre die
Geburtseinleitung, ohne das sie sich an die normal geltenden Regeln halten wollte.

Wie sagt Yvonne immer.... Überall ... erster will sie sein.

Jedenfalls ließ sie uns lange Zeit im Ungewissen, die Temperatur fiel
gestern nachmittags nicht um ganz ein Grad. 37.4 ...mmmh nun ja.. eigentlich
ist das viel zu hoch um eine Geburt einzuleiten.
Also beschlossen wir, das mal in Ruhe abzuwarten.  Fyre  jedoch beschloss das ganz und gar nicht  nicht in Ruhe
abzuwarten.

37.4 ...verflixt... zu hoch für eine Geburt..eigentlich ...
Sie nervte rum, buddelte und quietschte lauthals sobald sich einer entfernte von ihr.
Völlig nervös hechelnd und zappelnd ging es den ganzen Nachmittag und frühen
Abend weiter.
Au mann, wir haben uns alle angesehen, na das konnte ja heiter werden, eine
Mutter die nervös und hektisch und somit total müde in die Geburt geht.
#

Entfernen durfte man sich gar nicht, da wurde dann sofort hinterher gehechelt und
gemeckert das die ganze Straße es mitkriegt.
Allein lassen, sich von ihr entfernen, das geht gar nicht behauptete sie.

Die fortlaufende Temperaturmessung besagte das sie höher ging 37.8 ...
Also....entweder Geburtseinleitung ...oder ... sie führt uns an der Nase rum, will
einen müde machen und dann wenn die eigentliche Geburt einsetzt ist man total down.
Aber weit gefehlt...
Um 20 Uhr ging sie dann zügig mit Sandra in die Geburtskiste, legte sich hin
und sagte.... nun mach mal das das endlich aufhört.
Um 20.30 war der erste Welpe da...
Die weitere Geburt verlief komplett schnell und souverän, nachdem ihr
wohl klar war, was da mit ihr passierte, hat sie völlig sicher und wirklich
zügig ihre Babys bekommen.

5 waren es im Ultraschall.....

nach 7 habe ich gesagt...es sollte nun reichen ..
Also haben wir sauber gemacht....
Aber....
wollt ihr mal sehen ...




















Ich denke man kann sie auf den wenigen Fotos nicht gut zählen ...
Es sind dann letztendlich 11 Welpen  geworden.
Und Fyre hat keinerlei Hilfe benötigt.
Das ist total genial, allerdings haben wir
ein Modell mit einer Sonderausstattung dabei, einen kleinen Jungen,
der nur mit einer kurzen Rute zur Welt kam?
Ich habe das in 45 Jahren Zucht noch nie gehabt??
Im Internet habe  ich jedoch viele Schäferhunde damit gefunden.
Mal sehen, morgen kommt der Tierarzt, dann werde wir sicher mehr
dazu sagen können, oder auch nicht?
Ein Zufall, Laune der Natur? Mal sehen.
Das nächste ist, wir haben trotzdem das Fyre eine schwarz braune Mutter ist
kein einziges Baby in dieser Farbe .
Es gibt Welpen in silbergrau auch in ganz dunkel, Ebenbild von Diego, es gibt
dunkelgraue Babys und es gibt 2 schwarze Babys, aber kein schwarz/braunes
wie Fyre selber.
Ich finde das mega, mag ich doch die Grauen viel lieber als die *normalen*
schwarz-braunen (darf man aber eigentlich nicht sagen) trotzdem
jeder hat nun mal seine Vorlieben und Lieblingsfarben.

´Jedenfalls geht es Fyre und den 11 Babys zur Zeit wirklich gut, und ja ...auch
dem Baby mit der Sonderausstattung eines zu kurzen Schwanzes.
Er ist zudem der größte und schwerste darin und hat immer als erster
die Zitze.
Ach, und nun eigentlich das wichtigste und leider für einige von euch
die auf eines der Babys von Fyre und Diego warten, eher
eine schlechte Nachricht ...
Es sind nur 4 Jungs in der von Mädchen dominierten Fussballmanschaft.
Morgen oder übermorgen machen wir dann die Einzelvorstellung unserer
Silber und Graubande...
Bis bald.




Hier ist unser *ohne* gleich zweimal *ohne*
Ohne Halsband und mit kurzer Rute.
Heute war der Tierarzt da und hat alle mal nachgesehen und den kleinen Kerl *ohne*
ganz besonders.
Fazit ...*ohne* ist kerngesund, hat auch immer die hintersten Zitzen, ist immer der
erste an der Milchbar und einer der schwersten Rüden.
Alles an ihm funktioniert einwandfrei, einschließlich Protestgeschrei während der
Untersuchung vom Tierarzt.
Er meint, es kann immer mal vorkommen das sich eine Bakterie irgendwo draufsetzt
oder aber eben ein Chromosom nicht an die dafür vorgesehene Stelle hüpft.
Jedenfalls ist *ohne* ein zum jetzigen Zeitpunkt pumperlgesunder kleiner Welpe
mit eben einer Sonderausstattung im Gepäck :-)



Ohne  oder auch Stummelchen  genannt .... 24 Stunden  alt schwarz mit geringen silbernen Abzeichen.
Das wird in kürze besser zu sehen sein ....

Übrigens ist er genauso groß und schwer wie Grün und Grau, seine Brüder. Bitte, manche sehen etwas
kleiner oder auch größer aus, aber das sind nur Bilder die nicht immer alle genau gleich sind,
man trifft sie mal gut und mal weniger gut.
Aber wenn ich sage sie haben das gleiche Gewicht und die gleiche Größe dann ist das so,
auch wenn die Bilder manchmal anders daherkommen :-)



Mister Grünes Halsband  ein dunkler silber grauer Rüde mit etwas wildfarbenen Anteil.
Auch er spielt eher in der hinteren Zitzenliga mit  :-)




Jay und Diego konnte man nicht davon abhalten wenigsten einmal die kleinen zu begrüßen
Jay hätte am liebsten alle gleich für sich beansprucht.
Sie schielt auch immer zur Welpenbox, und wenn Fyre gerade Gassi ist, dann ist sie ganz
schnell mal bei den Kleinen und freut sich  furchtbar über sie.
Das ist wirklich herzallerliebst anzusehen. Zu gerne würde sie helfen, ich denke die
Gelegenheit wird sie noch bekommen, aber dann sind sie größer und ob sie sie dann
noch will :-)


Mister Graues Halsband .... schwarz .... Ebenfalls ein kräftiger Bursche

 


Mister  Blaues Halsband  ....schwarz... genauso schwer wie sein Bruder Mister Grau




Jetzt geht es schon in die Mädchenliga ....
Madam Lila ... schickes Mädchen in grauem Kleid, wird später wenn sie erwachsen ist so wie
einst unser Grizzly aussehen. Grizzly findet ihr unter Memorial.



Madam Pink ebenfalls in schickem Grau...

Gab hier ne dicke Diskussion über Halsbandfarben  :-( Rosa und Pink...  PINK ...was issen das für
nen Name für ne Farbe ?? Also.... für mich war das ein fettes Rosa... aber nein...
Es ist Madam Pink, ich wurde überstimmt!
Sorry ich bin alt, da sagt man nicht Pink...da sagt man Rosa zu diesem Halsband  :-)





Madam Weißes Halsband .... Silber 



Madam Gelbes Halsband ebenfalls in Silber



Madam Schwarzes Halsband in einem wirklich schönen grauen Kleid



So und hier dann die richtige Madam Rosa... zur Zeit die kleinste der Mädchen
Auch sie hat eine schöne dunkelgraue Farbe.


Und hier haben wir den einzigen Ausrutscher... Sandra hatte gesagt es sind keine schwarz braunen
Welpen an Bord, nachdem ich gestern Abend nachgesehen habe, muss meine Sandra wohl in eine
Farbenschule gehen, denn hier ist sie ... der Ausrutscher
Madam Ohne Halsband ..... in der Farbe schwarz mit kleinen  braunen Abzeichen  :-)
Das ist nun eine kurze und knappe Vorstellung der 11er ... Namen bekommen sie bei der nächsten
Einzelvorstellung... aber solange werden sie nach ihren Halsbändern benannt. Ich hoffe sie werden alle
störungsfrei groß, denn 11 sind schon eine Macht. Die Fotos sind von den Babys im Alter von gerade
mal 24 Stunden.
Bis bald mit neunen Infos