JACK und LEXA

Jack ein Enkel von Tom Ivan, für viele noch ein Begriff, ist ein inzwischen schon

fast 8 jähriger gestandener Rüde.

Keiner schafft es so einfach unsere Conan Tochter Lexa von seinen Qualitäten

zu überzeugen. Bei Jack war es kein Problem.

Jack war noch nie krank, ist ausdauernd,  freundlich zu anderen Hunden und Kindern.

Hat kein Problem mit neuen Situationen. Er zeigt sich umweltsicher und zudem sehr gehorsam.

Überzeugt hat mich seine Abstammung und seine Agilität in seinem  Alter....

Gesundheit und problemloses Altwerden ist für mich ein wichtiges Kriterium.

Zudem hat Lexa in sofort angenommen, und das...das tut sie sicherlich nicht bei jedem!!

Mehr Bilder und mehr Infos über Jack gibt es in Kürze.

Infos über Lexa in Hülle und Fülle unter Unsere Hunde und dann rechts die Jahre einzeln anklicken.

Mit Glück erwarten wir nun nach 2 jähriger Pause Babys von Lexa

Jack

Jack

Jack

12.07  Endlich komme ich dazu Bilder von den Babys von Lexa und Jack einzustellen.

Ich hatte wirklich viel um die Ohren und kam einfach nicht so wirklich dazu. Die Babys sind nun 3 Tage alt

und schon ziemlich gut ´beieinander.

Lexa hat die Geburt ohne irgendwelche Probleme hinter sich gebracht und nun sind

da neun kleine Ableger von ihr da. Die erste Nacht war noch ein bisschen unruhig, aber inzwischen

ist alles super easy. Lexa macht das sehr souverän.

Die Babys haben durch die Bank ein super gutes Gewicht und nehmen gut zu.

Und was mich am meisten freut... endlich mal wieder reinschwarze Babys.

Und nun stellen wir sie erst mal vor!

zunächst dieses mal die Mädels...

Neue Fotos sind unten

Babys 3te Woche

Babys 4te Woche

Babys 5-6 Woche

B

Bambina N`Jay  (rosa  Halsband)

N´Jay (Rosa Halsband)

N´Jay  (Rosa- Halsband)

Banery Jenky (Gelbes Halsband)

Jenky (Gelbes Halsband)

Jenky (Gelbes Halsband)

bisschen unscharf..leider..  ich bin auch nicht immer so der Held mit dem Fotografieren

Bayana Elany (oranges Halsband)

Elany (oranges Halsband)  sie liegt wirklich ganz ruhig in der Hand, da gefällt es ihr

Batida Sensai (Rot Halsband) guckt euch diese kleinen Füßchen an :-)

und das wird mal ein richtiger Schäferhund!

Sensai (Rot Halsband)

Sensai (Rot Halsband)

Baghira Andra (Lila Halsband)

Andra (Lila Halsband)

Andra (Lila Halsband)

********************************************************************+

Und nun die Jungs

Black Jack (Graues Halsband)

Jack (Graues Halsband)

Jack (Graues Halsband)

Bovan Tom (Grünes Halsband) Dieser kleine Kerl war nicht zu fotografieren, für ihn alleine haben

wir eine halbe Stunde gebraucht um halbwegs ein Foto zu bekommen. Er wollte einfach nicht

"stillsitzen" ... Bin gespannt wie er sich entwickelt!

TOM  (Grünes Halsband)

Bandito de Luca (Braunes Halsband )

Luca (Braunes Halsband)

Luca ( Braunes Halsband)

Big Boy´Legacy  (Blaues Halsband)

Legacy (Blaues Halsband)

Legacy (Blaues Halsband)

Legacy

*******************************************************************************

In ein paar Tagen gibt es neue Bilder .. Ich freue mich riesig die Kleinen aufwachsen zu sehen

Bis bald...

19.7

Die Babys machen sich super, wachsen kräftig und sorgen wie immer für schlaflose Nächte.

Aber...bisher alles im grünen Bereich

Hier die Fotos... die Kleinen sind auf den Bildern 10 Tage alt

Bambina N`Jay  (rosa  Halsband)

Banery Jenky (Gelbes Halsband)

Batida Sensai (Rot Halsband)

Bayana Elany (oranges Halsband)

Baghira Andra (Lila Halsband)

Bandito de Luca (Braunes Halsband )

Black Jack (Graues Halsband)

Bovan Tom (Grünes Halsband)

Big Boy´Legacy  (Blaues Halsband)