Nach langer Zeit erwarten wir um den 5.8. endlich wieder einmal Babys. Die Mutter der kleinen wird unsere Cobra sein.

Der Vater, ein schwarzer Rüde, mit viel Fell und einem super schönen Kopf, Perceval.

Ich kann einfach nicht aus meiner Haut, ich bin der Freak von Kopf und Fell und nur wenn das gegeben ist, finde

ich es korrekt. Also erwarten wir hoffentlich Babys in allen Farben mit viel Fell und schönem Kopf :-)

Alles über die werdenden Eltern finden Sie auf meiner Seite unter "Unsere Hunde" Cobra

Den Vater Perceval, finden Sie unter Amore/Deckrüden, ebenfalls auf meiner Seite.

Hier werde ich berichten wie es Cobra mit ihrer Schwangerschaft ergeht :-)

 

Cobra erklärt nachdrücklich das sie ""JETZT"" Babys bekommt!

Sie sagt das seit gestern, aber...sie lügt ein bisschen. :-)

Zappel macht sie für 10, es ist ihr unheimlich, ihr Blick sagt alles..

Sie weiß nicht was geschieht, typisch Erstgebärende, es ist ihr fremd und das macht

es komisch. In ihrem Körper passiert was, und es obliegt nicht in ihrer Macht das

zu steuern.

Sie weiß was sie tun muss, weiß aber (noch nicht) warum. Das ist aber bei allen

Hündinnen, die das erste mal Babys bekommen, so. Nur die wenigsten bemerken vielleicht

diese lange Einleitungsphase, die nun angefangen ist.

 

Cobra zeigt sie sehr ausgeprägt. Sie ist zappelig und möchte auf keinen Fall alleine sein, und wenn

das Frauchen am Rechner am Tisch sitzt, dann ist das zwar dumm, aber da steht ja das

Körbchen für die Chinesen und notfalls......notfalls... geht da auch eine dicke schwangere

Cobra rein :-)  (Bild unten)

Ich saß da auf dem Stuhl, deshalb musste sie da reinklettern, das große Schäferhundbett

kaum einen halben Meter weiter, das war deutlich zu weit entfernt :-)

Man muss jetzt unbedingt ganz nah an Frauchen bleiben..

Diese Einleitung ist bei allen Hündinnen relativ gleich, jedoch sehr ausgeprägt wenn die Hündin

noch keine Welpen geboren hat.

Leider ist es auch so, wenn das erste Baby dann da  ist, dann weiß sie warum sie das macht.

Dann ist der Mensch nicht mehr das Maß aller Dinge,  sondern die Versorgung des kleinen Babys

steht an erster Sttelle.

Ein mächtiger ""AHA""  Effekt bei den Hündinnen, die das erste mal Mutter werden.

 

Cobra im Körbchen von unserer kleinen Laetina

 

Bequemer ist die Hundecouch

 

 

JAAA Denkste!! :-)

Ich sag doch ....sie lügt, die Temperatur ist immer noch nicht weiter gefallen,

Sandra hatte eine komplett schlaflose Nacht, und Cobra hatte gut Gesellschaft :-)

Aber... noch keine Babys...

nur Senkwehen!

Also... mit Absprache meines Tierarztes warten wir weiter...

Die Temperatur ist auch immer noch zu hoch um Babys zu kriegen, aber

irgendwann wird sie müssen :-)

 

Sie sind da, eigentlich nur mit ein paar Stunden Verspätung, da sie aber so

lange und nachhaltig erklärt hat, das sie jetzt "sofort" Babys bekommt, habe ich

gestern Nachmittag noch mal einen U-Schall machen lassen.

Vorsichtshalber haben wir auch geröntgt, ob auch wirklich alles in Ordnung ist.

War es und wir waren gerade mal zwei Stunden zuhause, da ging es dann auch wirklich los.

In nur 2,5 Stunden völlig mühelos und nicht wirklich angestrengt.

bekam sie 8 Babys :-)

4 Rüden und 4 Mädchen

Übrigens... alle sind schwarz, bis auf einen Rüden der schwarz mit grauen Abzeichen ist!

 

Cobra hat es mal eben  gemacht...alle Babys wohlauf :-)

 

Direkt nach der Geburt, erst mal ein Stündchen ausschlafen .....

..... in wenigen Tagen stellen wir die Kleinen einzeln vor

Bis bald :-)

 

Waaaaas ?????????????   jetzt sag mir mal einer...was ist das?

 

Zunächst einmal unsere Mädchen

 

U-Stick Energy XTra Jump

 

U-Stick Energy XTra Jump

 

Used Look Black Mamba

 

Used Look Black Mamba

 

U To X Ternety Flame

 

U To X Ternety Flame

 

Ultra Star Hydra`s Andra

 

Ultra Star Hydra`s Andra

 

Ultra Star Hydra`s Andra

So... und nun die Jungen, wobei da bei einigen der Baby helle graue Schattierungen

zum Vorschein kommen. Wir haben diese Welpen früher mal schwarz verblassend

genannt, heute werden sie als "Smoke" bezeichnet.

Aber im Moment sage ich noch es sind reinschwarze Babys bis auf Chiron

Es kann ja auch sein das die Kamera einfach ein bisschen was an Farbe geklaut hat.

Wir werden sehen

Also entweder Schwarze oder auch ein paar Smoke Babys :-)

 

 

Uncle Sam`s Dschafar

 

Uncle Sam`s Dschafar

 

U2 Chiron wild Hurricane

 

U2 Chiron wild Hurricane

 

U2 Chiron wild Hurricane

 

 

Unforgetibel`s  Yvan

 

 

Unforgetibel`s  Yvan

 

Unforgetibel`s  Yvan

 

U`s  Cool Motion Peak Asso

 

U`s  Cool Motion Peak Asso

Selbst unsere alte klapprige Laetina bemüht sich nach wie vor

rührend um jedes Baby und möchte zu gerne mithelfen.

Ich finde es echt schwierig so kleine Welpen zu fotografieren.

Aber wir haben uns Mühe gegeben.

Die Kleinen und Cobra machen es richtig gut, ...auf den Fotos

sind die Babys gerade mal 2,5 Tage alt!

Sie werden jetzt unter Garantie immer weiter aufhellen.

Ich rede jetzt natürlich nicht von den reinschwarzen Welpen

die sind schwarz und bleiben schwarz, aber unser Chiron und

vielleicht?? der eine oder andere, könnte...ein Smoke Baby sein!?

Auf jeden Fall werden wir es sehen :-)

 

Smoke Welpe mit 7 Wochen