DARYUN

und

Cobra

Alles über Cobra auf dieser Seite unter Unsere Hunde Cobra

Wir hoffen auf Babys  Anfang Januar...

********

Diese bewusst ausgesuchte Verpaarung finde ich mal richtig gut.

Der Rüde trägt fremde Linien und bringt alles mit was es braucht für schöne

und gesunde Babys.

Zudem ist er mega kräftig und vor allem das was ich persönlich

wunderschön finde, er ist kurz und sehr kompakt.

 

                  

Charakterbeschreibung von Daryun (von der Seite der Besitzerin genommen)

In Daryuns Genen verbinden sich namhafte DDR-, sowie Britische Zuchtlinien. Er ist ein klasse Familienhund, möchte aber gerne Aufgaben bewältigen, damit er hinterher stolz auf sich selbst sein kann. Daryun ist verschmust und sobald er die Bürste sieht, schiebt er jeden an die Seite, damit er als Erster dran ist. Trotz seiner Größe ist er sehr vorsichtig zu anderen Tieren und passt sich gerne an. Ihm macht wildes Herumtoben genauso viel Spaß, wie das Bemuttern eines Kätzchens. Im Haus ist er still und außer seinen Plüschbällen und einem Schnürsenkel hat er noch nie etwas kaputt gemacht. Er ist immer gerne dabei und zu allem Unsinn bereit. Er hat den kräftigen Körperbau und markanten Kopf seiner Eltern, symmetrische Proportionen, eine schöne Rückenlinie und eine mächtig dicke Wolle. Daryun bewegt sich kraftvoll und dennoch elegant.  Durch sein unkompliziertes Wesen und ausgeprägten Sinne ist er ein zuverlässiger Begleiter und Wächter. 

Alles weitere über ihn findet ihr auf der Seite von Lucie

 

Außerdem habe ich die Welpenseite aufgeforstet weil ich immer wieder gefragt wurde

wie die eigentliche Welpenaufzucht verläuft.

Diese Seite ist unter Unsere Hunde Welpen querbeet