Hunde, Hunde, und noch einmal Hunde!!!

Wir waren in letzter Zeit viel unterwegs, das ist ein Zusammenschnitt von verschiedenen Unternehmungen rund um den Hund :-)

Einige Bilder sind wirklich klasse, andere eher nicht, zeigen aber auf wie viel Spaß die Hunde haben.

Auch die nächsten zwei bis drei Wochen sind wir ausnahmslos unterwegs, zunächst einmal Bilder von

ganz vielen Hunden ....

Gleichlaufend, und der "Einfachheithalber"  sind hier auch die neuesten Bilder von unseren Hunden dabei :-)

 

Wir sind in die Eifel gefahren und haben Carola auf ihrem Hundeplatz besucht, mit von der Partie

Karina, Filo und....eine menge verschiedene Hunde :-)

 

Carola

Die hundischen "Darsteller"  sind alles Hunde von Karina, meine laufen da mit herum und natürlich Carola`s Hunde

 

 

Ganz vorne ist der kleine Rüde von Filo

mittendrin .. Nash, und Grizz

 

 

Übrigens.. die Eifel ist nix für ""Weicheier"" es geht ausnahmslos runter.... oder leider ..für mich..

furchtbar bergauf..

Ich sag immer...das ist die getarnte Schweiz!

 

 

Chakana kriegt die Krise... LASS SOFORT MEINEN BALL LOS!!!!!!!!!!

 

Soooo isses besser :-)

 

GANZ ALLEIN MEIN BALL!!!!!

 

Haut ab... ihr seid alles Balldiebe!!!

Wirklich ..zu schade, das die Sonne nicht so wirklich mitgespielt hat, dann wären die Bilder sicherlich

viel schöner geworden!

 

NICHT NÄHER KOMMEN!!!

MEIN BALL

Kana macht deutlich das sie nicht gewillt ist ihren Ball abzutreten :-)

 

Außer..... an Grizz... der darf ein Stückchen haben :-)

 

 

 

Karina merkt nicht, das Kana nicht mehr länger warten möchte bis Karina mal endlich den Ball wirft :-)

 

 

 

GIIIIIIIIIIB  ihn HER!!!

 

Martin hat den begehrten Ball und Kana wieder an vorderster Front mit dabei

 

Los geht`s

 

DA da isser ja :-)

 

 

und dann einfach so.....

Rehe

Genial....

 

 

Nash und Grizz sagen sich etwas unhöflich ... Guten Tag :-)

 

Nash ist begeistert von Alaska

 

 

 

Laetina findet Nash auch überaus ..nett !!

 

Begeisterung auf allen Seiten

 

Komm wir spielen ...Jagen...

 

neeeee....will ich aber nicht, du bist zu groß und zu trampelig zum Fangen spielen!

 

Na denn .. laufen wir einfach mal ne Runde und natürlich Laetina,  darfst DU den Ball haben!

 

Auch die kleinen haben Spaß ohne ende

 

 

Die ""Eile"" führt manchmal zu .."Auffahrunfällen"..

 

Dakota und Conan ebenfalls unterwegs

 

Guck.... STOP.... Ballalarm!!!!

 

So sieht ehrliches Ball teilen aus :-)

 

ODER???.....   Haut ab... Das ist wenigstens einer zuviel!

 

Ätsch...ich Chef (Wotan)....also....MEINS.. und abgeben!

 

Griz

 

Griz

 

Griz

 

Quer durch den Wald und die Hunde finden immer ..."Spielzeug"..

 

Dakota

 

Dakota

 

Conan

 

 

Dakota

 

 

Conan

 

haaaaaaaalt....wartet auf mich!!!!!!!!

 

DER....schon wieder!!!!!

Grizzly komplett runtergehaart, so nen "nackischäferhund" hatte ich schon lange nicht mehr

Aber..

er hat trotzdem ganz lange Haare unterm Bauch und an allen ""wichtigen"" Stellen :-)

einen genialen Kopf (wie ich finde) und ein unglaublich geniales Wesen!

Außer....

VERSCHWINDE NASH.... Konkurrenz kann ich nicht brauchen..

(Der Blick sagt doch wohl mehr als 1000 Worte :-)

 

Yippeh ...ich komme :-)

 

Griz

 

Griz

 

Griz

 

Griz

 

Griz und Nash

 

Griz und Nash

 

Conan fand Kim (Wolfskaule) unglaublich ....NETT!!!

 

Guck mal... bin ich nicht ein großer, starker Kerl!!

Das ist wieder mal wie im richtigen Leben......  MÄNNER...eben :-)

 

Toben mit Kim

Das war´s für`s erste von uns, die nächsten Wochen sind wir nochmals ...weg...

Dann kehrt wieder der Alltag ein, mit vielen neuen Updates

Bis bald ... Tschüß  .... Die Pantherbrigade

 

Kimba

 

Kimba