Liebe Karin


 

Etwas mehr als 3 Monate haben wir ihn nun bei uns, unseren Smokey Joe, genannt einfach Joe, euren Polizisten, unseren Herzensbrecher.

Was soll ich sagen.... einfach nur danke für diesen wahnsinnig tollen Hund.

Er ist absolut perfekt für uns, passt haargenau hierher in unser 26 Hektaren Pferdeparadies und macht uns einfach nur so wahnsinnig viel Freude.

Joe ist unglaublich clever, lernt blitzschnell, saugt alles auf wie ein Schwamm, will nur gefallen, geht mutig auf Neues zu, kann mit allen Hunden und ist ein Herz mit unserem 3-jährigen Nachbarsmädchen und mit unserer Katze. An die Pferde gewöhnt er sich jetzt langsam, ist nicht ängstlich aber gesund vorsichtig. Ein super souveräner Hund.

Er wächst, und wie er wächst, ein Blick auf die Bilder der Geschwister hat mich beruhigt, sie sind alle so groß, phuuuu

Er kam bereits mit auf zwei 4-tägige Turnierreisen, schlafen im Hotel findet er so okay wie schlafen zu Hause, total problemlos, Hauptsache wir sind mit dabei. Mit seiner außergewöhnlichen Farbe war er der Star auf dem Platz, alle sind hin und weg von ihm, er ist freundlich zu allen aber weiß genau zu wem er gehört, ist auch bei vielen Leuten auf dem Platz stets vollkommen bei uns.

Reisen mit ihm ist entspannt, er fährt toll Auto, auch längere Strecken nimmt er total gelassen. Essen im Restaurant ist das einfachste der Welt, nach kurzer Zeit legt er sich hin und schläft.

Vorletzte Woche ging es für ein paar Ferientage in die Bretagne ans Meer. Wir hatten unglaublich viel Spaß, Joe entpuppt sich als totale Wasserratte.

Jetzt im Schnee kommt seine wunderschöne Farbe toll zur Geltung. Er ist deutlich dunkler geworden, teilweise an den Beinen, Ohren und auf dem Rücken sogar ein wenig fuchsfarbig. Leider kommt das auf den Fotos nicht wirklich zur Geltung. Vielleicht gelingt uns mal noch ein Foto wo die Farbe gut zu sehen ist.


 

Achtung Bilderflut  sie kommen in mehreren Teilen hinterher ohne Kommentar.

Von seinem Einzug bei uns bis zu gestern ist alles mit dabei.


 

Ganz liebe Grüsse

Sandra, Peter und Smokey Joe

 

 

 

 

 

Wunderschöne Bilder von einem Joe der jetzt auch schon 8 Monate alt ist

DANKE

 

Joe mit 8 Monaten

 

Joe

Joe mit 10 Monaten