Da sind die Babys noch 3 Wochen alt und genießen das Privileg auf dem Tisch sitzen zu dürfen um Besuch zu empfangen :-)

 

 

 

 

Danach haben wir versucht die Babys einzeln zu fotografieren, aber irgendwie gelingt das nicht, sie haben keine "Zeit" für uns!!

Der Welpenauslauf ist längst aufgebaut und darin gibt es soviel zu entdecken! Da bleibt nix um still zu sitzen und hübsch für ein Foto zu posen!

Und sie immer auf den Arm zu nehmen für ein Foto ist auch langweilig.

Erst hat es ohne unterlass geregnet und jetzt ist es so heiß das die Babys nicht in die Sonne wollen. Also bleiben nur Schnappschüsse und die sind meist nicht

so dolle.

Jedenfalls haben wir es zumindest versucht.

Die kleine Kanabande ist gut zu Fuß, und findet ihr Leben klasse. Die einzelnen Charaktere bilden sich langsam und man kann schon das eine oder

andere "sehen"

Ich hoffe das man auf den Fotos wenigstens ein bisschen was erkennt, aber... wir bleiben dran und versuchen immer neue zu kriegen

von unserer gelungenen Baby"kegelgesellschaft"" 

 

 

Das ist Phantom ... der aber gar keinen Bock hat auf Fotos machen!!

 

 

Hier ist es spannend und man kann soviel entdecken!

 

Das Spielehäuschen ist stark frequentiert

 

 

Hinten wird sich gezankt vorne schaut man was als nächstes untersucht werden muss

Die Babys sind auf den Fotos genau 28 Tage alt

 

Kana findet das eigentliche Spielhäuschen gerade mal gut genug um den kleinen einen Zwischenhappen zu gönnen

 

Da ist Schatten und viel zum buddeln gerade mal richtig für kleine ""Kinder""

 

Kana kann rein und raus wie sie möchte und das genießt sie

 

Das ist Dragon mit 28 Tagen

Er ist ein lustiger und verspielter kleiner Kerl

 

Phantom scheint ein wenig ernster zu sein

 

 

Cayman der im Moment unauffälligste Welpe, mittendrin aber im Moment, das muss man immer noch dazu sagen, rauft er wenig und

ist eben wirklich unauffällig im Mittelfeld

 

Cayman

 

Shadow mit 28 Tagen, ein Sunnyboy, freundlich und easy ein wirklich cooler kleiner Kerl

 

 

Shadow

 

BAUTZ... egal die olle Wackelbrücke hat einen "abgschmissen"

Shadow nimmts "cool"

Mit gerade 28 Tagen ist die Kanabande echt gut unterwegs

Inzwischen sind sie ein paar Tage älter aber ich hatte wirklich keine Zeit die Fotos eher einzustellen!

 

 

 

Takoma.. eine "verrückte" kleine Lady die ihrer Mama Chakana nacheifert, freundlich, überschwenglich und für alles zu begeistern.

 

Ravenna... sie ist "strenger " als Takoma, ein kleiner Hund, der ebenfalls viel Chakana ist, aber sich auch ein bisschen behauptet.

Grenzen werden aber gut angenommen!

 

Tasha.. ein kleiner Wirbelwind, immer da immer vorne, immer lustig!

 

 

 

Kijana .. frech.... ""bissig""  natürlich Blödsinn, aber sie muss immer alles "Anfassen" und ein Hund hat nun mal keine Hände, nur einen Mund

also wird alles in den Fang genommen.

und sie ist ein bisschen "blond" wir haben die Welpen auf eine Pfeife konditioniert, wenn ich also pfeife kommen alle angerannt nur

"uns Kijana", die steht mitten im Weg, guckt sich hektisch nach allen Seiten um.. brüllt aus vollem Hals... und schreit... wo .. wo .. wo...

wo isse denn, wo muss ich hin!!???

Total lustig sieht das aus, alle sind längst da, nur uns Kijana... die schreit noch ....WOOOOOOO!!!!

 

Winnetou, am Anfang hat sie ewig ""gemault" "  es ging nicht schnell genug zum essen, nicht schnell genug, in die Welpenbox...

Wenn einer gemeckert hat, dann sie..

Jetzt ist sie eher die etwas zurückhaltende, ruhigere, sofern man bei einem Welpen überhaupt von ruhiger sprechen kann.

Aber eben nicht mehr in vorderster Front ..

 

*************************************************************

 

Jetzt ganz schnell noch jede menge Fotos, nicht ganz sortiert, weil gleich kommt schon Besuch und ich muss mich etwas beeilen.

Gestern war ja wohl ein super genialer Tag, und wir hatten den ganzen Tag Zeit.

Der Pool war wegen Überfüllung "geschlossen" und ich denke die Wiese hat es fast überstanden.

Kladdernass und matschig ist sie jetzt.

Aber alle einschließlich alle Menschen hatten so einen Spaß..

Die Bilder Zusammenfassung kommt die Tage.

Zunächst einmal nur die Welpen die mitten im Geschehen waren, dabei sind sie erst 4 Wochen alt!

Viel Spaß beim ansehen und alles zusammen mache ich die Tage fertig, dann kommen noch mehr Bilder.

 

Cayman

 

Dragon

ist den kleinen Blumenhang runtergekullert ;-)

 

 

Kijana

 

Phantom

 

Ravenna

 

Tasha

 

shadow

 

Shadow

 

Dragon

 

Dragon

Das erste mal ...viel.. Wasser um die Beine :-)

Die Bilder sind wie gesagt unsortiert, aber für einen kleinen Blick reicht es!

 

Wenn ich mir überlege.. die Babys sind gerade mal 4 Wochen alt!

Und überall dabei!

Man vergisst wirklich wie klein sie eigentlich noch sind!

 

Kijana

 

Kijana

Das ist nicht Tasha, aber die Halsbänder ähneln sich

 

Phantom

 

Ravenna

 

Ravenna

 

Shadow

 

Takoma

 

Takoma

 

Das ist Tasha :-)

 

Winnetou

 

Winnetou

 

Winnetou

 

Auf der Terrasse ein bisschen abgekühlt .. aber richtig spielen war erst am Abend, tagsüber war es einfach viel zu warm.

 

In der Zwischenzeit "Wettschwimmen"--- Mann gegen Grizzly  ---

 

Oder einen Tauchkurs machen. laetina holt Bälle aus dem Wasser das ist unglaublich ..

Dieser kleine Hund taucht, so was habe ich noch nicht gesehen!

Bald mache ich die anderen Fotos fertig und dann gibt es eine weitere Seite, aber jetzt.. jetzt muss ich zu den Babys!