Lexa, auch sie war natürlich mit in Italien. Unermüdlich wie sie nun mal ist, konnte sie von allem

gar nicht genug bekommen.

 

Überall möchte sie die erste sein, die schnellste und überhaupt immer vorne.

 

Egal ob Bergauf oder Bergab, sie ist immer diejenige die alle mitzieht und sie führt.

 

Aber das ist ja auch kein Wunder, denn wenn es um Trike fahren oder Sacco fahren geht, ist sie

der Leithund, diejenige die Tempo und Kommandos umsetzt. Sie läuft vorne, und sie führt.

 

Lexa bewacht, sie beschützt auch die anderen Rudelmitglieder.

Sie ist zur Zeit ganz klar die Chefin in der Panthergruppe

 

 

Zudem ist sie einfach völlig unerschrocken, unglaublich mutig und zudem trieblich

aber auch  gehorsamsmäßig ganz oben anzusiedeln.

 

 

 

schaut sie euch an... irre oder..

 

Lexa

 

Auch beim "Spaßziehen" hat sie die Führung ..

 

 

 

Lexa die Tochter von unserer Chakana ... ein richtig guter Hund!