Uns Azar, nun Azar ist mein Herzenshund, durch die besonderen Umstände ist er ja im Haus

aufgewachsen, schon mit 5 Wochen wusste der kleine Kerl genau was er wollte und was nicht.

Unmissverständlich kann er sich ausdrücken, hat super viel Mut und eine "furchtbare" Intelligenz :-)

Carsten bei dem Azar nun sein Unwesen treibt ist genau der richtige Partner für klein Azar.

Beide sind nicht ganz "umweltangepasste" Zeitgenossen :-)  und ich hätte mir nichts besseres als Carsten

für meinen kleinen unbändigen Azar wünschen können :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Carsten war mit Azar zu Besuch .. Natürlich hat Azar in erster Linie Grizzly besucht!

Obwohl das Wetter nicht das allerbeste war, habe ich ein paar Fotos gemacht.

Zwar könnte ich jetzt auch noch berichten das Conan den "Besuch" von Azar gar nicht

mochte, aber das spare ich mir an dieser Stelle.

Hier erst mal die Fotos von klein Azar mit 11 Wochen :-)

 

Typisch Haudegen Azar, mittenrüber, obendrauf und überhaupt!!!

 

Dann haben Grizzly und Azar sich brüderlich ""begrüßt""  :-) oder???  :-)

 

So..Franten geklärt, ?  Neee nicht bei Azar... dumm erwischt, aber leider

fehlen die Fotos auf denen er sich umdreht und erst mal grizzly deutlich zu verstehen gegeben hat

was er davon hält  :-)

 

Azar...natürlich in meinem Blumenbeet!

 

Azar mit 11 Wochen

--------------------------------------

 

Azar war zu Besuch, Nash auch...  viele Fotos von dem privaten Spieltag unter Grizzlys Seite..

Erst einmal

King Lui  ....    Azar!!!!

 

 

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Karsten hat es endlich mal geschafft und hat uns mit Azar besucht :-)

Azar ist nun ganz knapp 10 Monate alt....

Unter unsere Hunde "Grizzly"  sind noch mehr Fotos von den beiden zu finden...