C-Jay schon lange nur noch Jay genannt, hat sich  längst als gute Begleiterin und

sichere Schnellomobil Helferin bewiesen.

Leider habe ich nur wenige neue Bilder von ihr, vielleicht schaut ihr einfach noch

mal unter Unsere Hunde ... dort kann man jeden Hund einzeln und nach Jahren mitverfolgen.

Auch die Farben eines grauen Hundes sind immer wieder interessant zu beobachten. Vom

Baby bis zum erwachsenen Hund ist es  spannend zu sehen wie sich

die graue Farbe beim Hund im Laufe der Jahre verhält. 

Jay ist nun erwachsen und hält die manchmal vorkommenden Übergriffe von

Lexa, stoisch aus. Ich denke meine Hunde sind echt Rassisten. Schon früher

wenn ich, was mal vorkommt einen Hund dazu gekauft habe, schon da..

und das obwohl ich immer einen Welpen genommen habe, konnte das übrige Rudel

den oder die neue nicht ausstehen. Meist zog sich das ewig und drei Tage hin und

früher musste ich sogar den einen oder anderen Hund wieder hergeben, weil die

anderen Hunde den neuen nicht akzeptieren wollten.

Komischerweise trifft das aber nicht zu, wenn ich einen Hund kaufe, wo meine

eigenen Linien drin sind, da passiert das nicht.

Jay hatte auch einen holprigen Start, selbst jetzt noch ist Jay meist im Haus.

Lexa kann sie nicht besonders leider.. Ich weiß das sollte man nicht sagen,

weil schließlich ist ja immer alles sozial und natürlich auch super nett miteinander...

Nee.. nicht immer und nicht so wirklich..

Jay ist Bestandteil und wird sicherlich auch vom Rudel akzeptiert und wird  auch

verteidigt, aber Lexa muss ab und an immer noch auf Jay rumhacken..

Nicht viel, und immer guckend, ob Frauchen auch nicht gerade hinguckt, aber

doch merklich.

Auf Ansage  läuft Lexa dann an Jay vorbei, unter dem Motto...

Iiiiiiich ... ich wollte nicht gerade kneifen, sondern war nur  gaaaaanz zufällig in der Nähe...

Jay nimmt es mit Humor und nimmt somit die Schärfe aus der Geschichte.

Zumal alle, wirklich alle miteinander laufen und nach 3 Minuten ist das

kurze Geplänkel vergessen.

Nichts desto trotz zeigen die Hunde es auf..

Irre .. oder, ?

Ich mache heute noch neue Bilder von Jay.....