Wir waren in Holland, das Wetter war gut, zwar bedeckt, aber oftmals auch sonnig.

 Es gibt dort mega schöne Ecken.

Viel Platz und fast überall kann man unendlich spazieren gehen.

UND....

WASSER... auch das gibt es dort fast überall.

 

Irre oder... genau in der Mitte der Bäume kann man laufen ohne Ende :-)

 

Nicht so viele Bilder wie ich es mir gewünscht hätte, aber leider habe ich im falschen Programm fotografiert.

Es nicht gemerkt und konnte deswegen nur einen Bruchteil der Fotos nehmen.

Schade, es waren so viele schöne Bilder :-(

Aber zumindest ein paar habe ich ja...

 

Das nenne ich Platz

 

 

 

Die Hunde haben einen Heidenspaß und finden es völlig egal wie das Wetter ist. Wir hatten Glück und 15 grad

mit oftmals Sonne...

 

Sandstrände..

 

Hundespielplatz pur...

 

Grizzly

 

Die Schwäne fand man eigentlich überall, auch auf den Feldern saßen sie

 

 

 

 

Für mich ""Stadtmensch"" ohne viel Felder drumherum ist das einfach nur traumhaft!

 

Die Hunde finden das auch

 

Bär mit seinen 5 Monaten macht er ganz schön die Welle :-)

 

 

Schwäne zu Fuß unterwegs :-)

 

Dahinter ist Wasser so weit das Auge reicht und Sandstrand.

 

Bär ... er steht ganz gerne mal oben :-)

 

Zuhause angekommen erwartete uns das ..      Auch schön.

Im April geht es nach Italien ... ich freue mich riesig und dann gibt es auch noch viele Fotos von ""Gegend""

Wer noch nichts vorhat und auch vielleicht ein wenig Abstand vom Alltag braucht, kann bestimmt bei Christine fragen

ob noch Platz ist.

Hunde sind dort mehr als willkommen und im April treffen sich dort auch alle...

Schaut hier     Italien

oder gleich hier