Die neuesten Bilder sind unten


Mister blaues Halsband   Evidor

Fangen wir dieses mal mit den Jungens an. Die Welpen sind auf den Fotos 13 Tage alt. Sie entwickeln
sich altersgemäß gut. Natürlich können sie wie alle Babys in dieser Altersliga am besten und am liebsten
Nachts Theater machen. Mit den Fotos ist das ja immer eine solche Sache.
Es sind absolute Momentaufnahmen, vor allem kostet es wirklich Zeit und Mühe ein paar passable Fotos
hin zu bekommen. Sie halten keinen Moment still. und es ist eine reine nerven und Geduldssache auch
nur ein halbwegs passables Foto  von den Babys zu bekommen.
Schwarz ist meiner Meinung nach sowieso furchtbar schwer zu fotografieren.
Ich habe mir alle Mühe gegeben, aber in natura finde ich die Facetten der Babys deutlich besser als
auf dem Foto.
Und auch  das wie immer, von dem einen gibt es nur ein Foto, von dem anderen eben mehr... je nach
Zappelgrad :-)
Viel Spaß beim ansehen.


Mister blaues Halsband     Evidor 13 Tage alt



Mister Blaues Halsband  *Evidor*
*********************************************************************************************+++++++*****


Mister Braunes Halsband      *Antares *


Mister Braunes Halsband      *Antares *



Mister Braunes Halsband      *Antares *
*******************************************************************************************



Mister Graues Halsband    *E.T*



Mister Graues Halsband    *E.T*



Mister Graues Halsband    *E.T*
************************************************************************************************



Mister Gruenes Halsband    *Jago*   



Waaaas .... es quietscht und bewegt sich ????? Monsterchen ist fasziniert 



Mister Gruenes Halsband    *Jago*    In einer nicht so vorteilhaften Lage :-) aber das täuscht, er
ist in natura ein sehr schicker Kerlemann.




Mister Gruenes Halsband    *Jago*   

*********************************************************************************



Mister schwarzes Halsband      * Elliot *     Ein dunkelgrauer kleiner Mann, der immer noch ein bisschen
kaputtes Ohr hat. Aber lieber ein bisschen kaputtes Ohr als nicht wach werden wollen.
Wer es nicht weiß, oder nicht gelesen hat, ? Beim Kaiserschnitt wollte er  nicht so wirklich, Mandy
hat ihn so feste gerubbelt das er ein wenig blutiges Ohr bekam... Er dankt es ihr indem er ein großer
kräftiger Hund werden wird :-)   Danke Mandy !!!
P.S Auf ihren Wunsch hin heißt er Elliot.


Mister schwarzes Halsband    * Elliot *
***********************************************************************************************************

So... kommen wir zu den Mädchen, die sind deutlich leichter zu fotografieren, schwarze Hunde ist einfach schwieriger.



Madam Gelbes Halsband   *Lana*


Madam Gelbes Halsband   *Lana*


Madam Gelbes Halsband   *Lana*    sie ist eine dunkle silbergraue Hündin

**********************************************************************************************



Madam Lila Halsband ... *Flame*     



Madam Lila Halsband ... *Flame*     



Madam Lila Halsband ... *Flame*     

***********************************************************************************************************



Madam Orange Halsband   *Bayona*  
Sie ist die kräftigste von allen !!!!!! Wiegt zur Zeit mehr als die
Jungs .... ;-()      Isst halt gerne und kreischt am lautesten wenn sie nicht sofort an die Milchbar
vorgelassen wird :-)



Madam Orange Halsband   *Bayona*  




Madam Orange Halsband   *Bayona* 

***********************************************************************************************************



Drei von den Jungs



Alle Jungs auf einen Blick      Elliot der mit dem schwarzen Halsband ist nicht schwarz sondern ein Grauer
Ein dunkler Grauer, es ist der 4te von links. Ganz vorne ist Graues Halsband



Die drei Mädels auf einen Blick .....
Es kommen bestimmt bald noch mehr Fotos, die kleine Bande ist ja gerade mal 13 Tage alt!

*********************************************************************************************

Die Babys mit 20 Tagen
Wir haben auch schon die allererste Beurteilung der Welpen, aber bevor ich mich dazu äußere
möchte ich noch ein kleines bisschen abwarten.
Zunächst die Kleinen mit 20 Tagen


Mister Blau    Evidor mit 20 Tagen

Die Fotos sind überhaupt gar nicht zu gebrauchen, die SD Karte hat irgendwelche Mucken? oder aber
die Kamera, das werden wir heute ausprobieren.
Bis dahin einige Bilder von den Babys aber irgendwie sind sie nicht wirklich gut .
Wir werden heute noch mal neue unter Lampenlicht versuchen, denn draußen ist es wieder total dunkel
und Regen, sprich auch kein Licht drinnen :-(
Trotzdem hier die Welpen mit 20 Tagen. Wobei die Grauen sich deutlich besser fotografieren lassen
als die schwarzen Babys. Abgesehen davon das wir für eine Fotosession ca 2 Stunden brauchen, denn die
Kleinen halten jetzt keinen Augenblick mehr still. Man muss also warten und unendlich Geduld haben :-()

Mister Blau --  Evidor



Mister Braun  Antares

Mister Braun  Antares


Mister Grau   -- E.T 


Mister Grau     E.T.



Mister Grün   Jago


Mister Grün hat nicht wirklich mitgemacht, von ihm haben wir fast keine Fotos
Nächstes mal klappt es hoffentlich besser


Mister Schwarz    Elliot  



Mister schwarz   Elliot
Und nun die Mädels wobei Madam Lila immer mitmacht  und ich von ihr bisher immer
gute Fotos bekommen habe :-)


Madam Gelb   Lana   


Madam Gelb     Lana


Madam Lila  Flame


Madam Lila   Flame


Madam Lila  Flame   :-)   


Last but not least   Madam Orange ... Bayona   genannt Miss Trümmer ....
Sie ist die schwerste im gesamten Wurf und  ein wenig stur, sie  will auch nicht fotografiert werden :-)


Madam Orange    Bayona     **Miss Trümmer**