Chakana und Fandango

 

 

Chakana`s Welpen sind jetzt ein Jahr alt geworden und ich finde man sollte sie alle zusammen einmal zeigen.

12 Monate.... das ist gar nichts, erst 3 jährig haben sie ihr Gewicht, ihre Masse und ihre endgültige Breite.

 

Zuerst wollte ich jeweils nur ein Foto nehmen und zeigen, aber ich finde ich habe so viele Fotos, also

gibt es von jedem Hund einige Fotos !!!!

Wobei.... von einigen Hunden habe ich sehr viele Fotos und von dem einen oder anderen eben nur ....1..oder 2

Die normale Welpenentwicklung geht natürlich auf der vorherigen Seite weiter.

Und hier noch einmal deutlich ersichtlich.....  Fazination  GRAU

 

Schaut sie euch an.. die Kanabande mit einem Jahr

 

Zuerst die Mädchen

 

La Toya .... Kimba

 

Kimba

ist bei Beata und soll später einmal  in die Zucht gehen. Beata sagt Kimba ist eine soziale, freundliche und umgängliche Hündin, die

auch mal gerne Babysitter spielt.

 

 

Kimba

 

 

Kimba

 

Kimba

 

Kimba

 

Und wenn sie dann umhaaren, bzw abhaaren um neues langes Fell zu bekommen dann....

DAS ist Faszination .....   GRAU

 

Kimba

 

Kimba

 

 

*************************************************************************************************

 

 

Kashina  Tiana Easy Fly

Wir haben sie besucht und ein paar Fotos mitgebracht, auf den  Fotos ist sie erst ganz knapp 10 Monate alt!

 

 

Kashina

freundlich, unendlich lustig, immer den Schalk im Nacken und mit allem verträglich

 

 

 

Kashina

Für eine Hündin die erst 10 Monate alt ist finde ich sie richtig gut!

 

 

 

******************************************************************************************

 

Asgard, einer der für mich interessantesten Welpen von Kana

leider....

 

haben wir von Asgard immer noch kein Update erhalten. Er ist sehr weit weg und ich kenn das schon.. Gerhard hat

noch einen Wotan Sohn, arbeitet in der Bergrettung und von beiden Hunden kriege ich ....niiie  Fotos :-(

 

Asgard mit 14 Wochen bei Gerhard ...leider das einzigste Foto was ich bisher bekommen habe :-(

 

 

*********************************************************************************************************

 

 

Kazan

 

 

auch Mike ist nicht so der Held mit Fotos schicken :-)

 

 

 

****************************************************************************************************

 

 

 

Kobra red Nash

Karina`s Bubbelchen, wie sie ihn nennt :-)   Karina sagt... nicht wegzudenken der Hund!

Überhaupt ...eben...ihr ...BUBBELCHEN  ....

 

Auch Bubbelchen soll später einmal für Nachwuchs sorgen

 

 

 

 

 

 

Nash mit 12 Monaten

 

*********************************************************************************************************************************

 

 

 

Ninja

ist bei Magda, auch er soll später einmal in der Zucht eingesetzt werden

Magda sagt  Ninja ..lebhaft, freundlich, sozial und der beste Kindersitter schlechthin...

 

 

 

 

 

 

 

**************************************************************************************************************

 

 

 

 

Azar.... unser kleinster in der Kanabande

Karsten und sein Azar, ein Kopp und ein A...  die beiden sind nicht auseinander zu denken..

Ein Team, eine Freundschaft, Vertrauen auf 4 Pfoten... Azar  und Karsten  ich glaube alle beide würden sich für den anderen in Stücke reißen lassen!

 

Azar mit 7 Monaten

 

 

Auf diesen drei oben gezeigten Fotos ist Azar 7 Monate alt

 

 

Azar 11 und 12 Monate alt

 

 

 

 

Azar mit 12 Monaten

 

********************************************************************************************************************************

 
 

Grizzly

Ein Hund....nein...  MEIN  Hund

 

 

 

Grizzly, Azar und Nash beim ""Welpentreffen""

(Die drei von der Tankstelle)

 

 

Ich habe noch niemals einen solch freundlichen, verrückten und genialen "kleinen Hund"  gesehen!

Worte... können ihn nicht beschreiben, er hat seine eigene Seite unter "Unsere Hunde" da habe ich mal versucht

ihn mit "Worten" vorzustellen, aber Grizzly ..tja Grizzly ist ein Kana Sohn und er ist hier niemals weg zu denken !

 

Grizzly 7 Monate

 

 

Grizzly 9 Monate

im Sommer völlig ohne Fell

 

Grizzly 11 Monate

 

 

 

Das sind sie, alle auf einen Haufen, noch absolut jugendlich und aus dem Grund stelle ich sie auch ein.

Sie sind jetzt 1 Jahr alt, fast alle abgehaart wie ein junger Hund einjährig nun mal ist

und nun warten wir......

und ich denke ...  diese Hunde 3jährig das wird  der Oberhammer!

wir bleiben dran :-)