Baer..... seine Mutter C-Jay sein Vater Nazar, seine Geburt ein Fiasko, das er lebt..... ??

(nachzulesen unter "Sehenswert" Geburtserfahrungen II)

Also musste er bleiben!

 

Amarock`s  Big  BAER

 

Baer mit 7 Wochen bereits 9 Kilo. Und entweder ist er ein "Autist" oder einfach komplett stumpf.!

Nein... das Wort kennt er nicht, Lass das... geht auch nicht... Hör auf damit, stört ihn nicht...

Dieser kleine Mann kann nicht richtig laufen, er ist so dick und schwer, das er über seine großen

Füße fällt, über Bordsteinkanten stolpert und mit einem Ächzen mit dem Unterkiefer klackend auf

die Schnüß fällt.  Kleine Bodensenken werden mit lautem Geschnaufe auf dem Bauch rutschend bewältigt,

und beim Hochlaufen fragt er dauernd, indem er sich nach hinten umdreht, ob ihn bitte nicht einer schieben kann.

Zuhause ein lebender Troll und die Nervensäge aller dort hausenden  Lebewesen.

Die Katzen drehen sich um und gehen nach oben wenn er kommt und die Chinesen geben resigniert auf,

einzig Laetina, sie hat den kleinen im Griff. Manches mal jedoch gibt auch sie auf und geht  einfach weg.

Schon zigmal ist er verwarnt worden, das er doch nicht in/an den Teich gehen soll, er rutscht mit regelmäßiger

Ungeschicklichkeit über den angelegten kleinen Wasserfall zu den Goldfischen in den Teich.

Was soll ich sagen?, außer das mir langsam die Handtücher ausgehen, und er so gefühlte 5 mal am Tag

sich begeistert trocken rubbeln lässt um sich dann auf die Lederbettchen von Chakana und  Bengasha zu legen

und sich wohlig brummend am Ofen trocknen läßt.

Die im oberen Bild ersichtlichen rechtmäßigen Besitzer der gerade genannten Bettchen, diskutieren auch

nicht mehr aufwendig, sondern gehen einfach und überlassen dem kleinen Troll ihre Liegestätten.

Es hat sich als die klügere Variante erwiesen, er lässt sich eh nicht einschüchtern und springt zudem so

lange auf den dort liegenden herum, bis denen das zuviel wird und sie das Feld räumen.!

 

Pah, was Frauchen so erzählt, alles Quatsch, ich bin der nettesten einer, und das ich nicht so schnell bin wie

die anderen, liegt nicht daran das ich zu dick bin, sondern einfach das ich noch zu klein bin!

Frauchen lacht immer wenn ich mal, was äußerst selten vorkommt, stolpere..... meist falle ich dabei aufs Kinn

das klappert dann immer, aber... tut gar nicht weh!!!

 

OH NEIN..... nicht der schon wieder .......

 

Ooooooooch doch...... der kommt....

 

neeeeee..... ich hau ab.....

 

Menno... niiiieee will einer mit mir spielen, dabei leg ich mich doch nur ein bisschen drauf....

 

 

Frauchens Schuh, der wehrt sich wenigstens nicht, und den kann ich hin und her schubsen.

 

Aber das ist eigentlich langweilig, der wehrt sich gar kein bisschen und zappeln tut er auch nicht?

 

Ich hab ja auch Spielzeug, das quietscht sogar, aber da ist ja Laetina, vielleicht spielt die mit mir?

 

Schwupps.... hab dich... magst du vielleicht ein wenig raufen?

 

MIST.... wohl nicht!

 

Jetzt gehört die Couch mir, aber.... das ist noch langweiliger!!!

Tjaaa...

Ich bin auch gespannt wo die Reise hingeht. Wir werden sehen und sicherlich weiter berichten.

Jetzt noch ein paar ältere Foto`s von unserem Baer, auf diesen ist er ca 7 Wochen alt.

Er ist wirklich ne Macht!

 

Baer

 

Er wirkt gar nicht so, zumindest nicht auf den Fotos, aber er ist megaschwer, hat riesig dicke Beine und

ist so tollpatschig wie er groß ist :-)

 

 

Baer mit Yankee, mit ihr versteht er sich blendend und die beiden

 machen den halben Tag zusammen Blödsinn.

Sie gestalten den Garten neu, und vor allem spielen sie gemeinsam.....

 uppppssss, wie konnte das denn passieren???

sind wir doch glatt,  in den Teich gefallen!

 

Nur Blödsinn im Kopf!!!

 

 

Der kleine Mann hat wirklich viel Blödsinn in seinem kleinen Kopf, ihn so ganz unbeaufsichtigt lassen

ist meist keine so richtig gute Idee :-)

Andererseits ist er ein mutiger kleiner Kerl, er macht Dinge an die sich so manch älterer Hund

noch nicht wirklich rantraut.

So hat er mich schon einige male verblüfft.

das nächste ist das er eher ein ""Outdoor"" Hund ist, obwohl er eigentlich im Haus sein soll,

nutzt er jede Gelegenheit draußen zu sein, er liegt auch lieber auf der Terrasse als im Haus.

Nur abends.. da möchte er rein.

Zudem wiegt der kleine Kerl mit gerade mal 12 Wochen 14 Kilo !

 

Wasser.. Schnee ist ja längst Geschichte, aber Matsch und Wasserlöcher findet er ebenfalls spannend.

 

 

 

 

Iiiiiiich kann noch schnelllllller......

 

 

er kann ..noch schneller...

und ich muss dann

die Bude putzen :-()

 

 

 

Baer 12 Wochen alt