Aslan, der bei Anne und Franz wohnt, hat sich inzwischen zu einem wirklich imposanten Rüden entwickelt.

Er ist erst 2jährig aber ich denke er macht seinem Vater Conan alle Ehre.

 

Hier sieht man ihn mit seiner Freundin beim herumtoben.

Er ist mega sozial, versteht sich mit allem und jedem. Er ist total umweltsicher,

lässt sich fast von nichts aus der Ruhe bringen.

Wenn er mal bei uns ist, ist er unglaublich. Er tut so als würde er immer einfach dabei sein.

Kein Problem mit irgendetwas. Ich habe so etwas wirklich noch niemals zuvor erlebt.

Er kommt rein, Nazar knurrt ihn drohend an, und was macht er...

Wedelt einmal freundlich geht zu den Mädchen und springt erst mal in den Hundepool.

Schwimmt ne Runde, auch ... als wäre das das normalste auf der Welt, und wenn es zum Spaziergang geht

ist er mittendrin. Das ist so easy, die anderen Hunde nehmen ihn aber auch völlig ohne Probleme an,

 ich denke weil er sich so natürlich und selbstverständlich in das Rudel einfügt.

 

Auch mit anderen Hunden versteht es sich ohne Probleme.

 

Er lernt irre schnell, hat eine ungeheure Auffassungsgabe, und setzt das gelernte punktgenau um.

Für mich ist dieser Hund eine unglaubliche Bereicherung.

Er ist immer gut drauf, lässt sich lenken und stellt überhaupt keine Ansprüche.

Kinder, Katzen andere Tiere, alles egal. Sicher geht er überall durch und überall rein.

Der Hund ist wirklich absolut überzeugend.

 

 

 

 

Rennen macht Spaß.. aber ist anstrengend

Ich bringe sicherlich bald neue Bilder von ihm

 

 

Aslan 2 Jahre alt!