Sherlock ist mittlerweile Vater und hat seine Vaterrolle super erfüllt. Er hat die Welpen behütet und super nett mit ihnen gespielt.

Die kleinen entwickeln sich super und haben viel von seinem albernen Wesen geerbt.

Sherlock hat zu hause die Ruhe weg und liegt am liebsten im Garten, wo er die Übersicht hat.

Abends ist er der einzige, der nicht mit hoch ins Schlafzimmer kommt.

Sherlock liegt unten vor der Haustür und passt auf, dass uns keiner klaut ;-)

Draußen führt Sherlock sein Rudel souverän. Im Urlaub ist uns ein fremder Rüde gefolgt.

Petit war gerade aus der Hitze, aber für diesen Rüden noch sehr interessant.

Sherlock hat ihn im Auge behalten.

Mit laufen durfte er, sobald er aber eine unserer Hündinnen bedrängt hat ist Sherlock ganz sauber dazwischen gegangen

und hat ihn weg gedrängt ohne über zu reagieren. Ich finde das für einen so jungen Rüden eine tolle Leistung.

 

 

 

 

 

 

Kontakt für diesen Rüden bei