Nachfolgend möchte ich Euch noch, soweit es mir möglich ist, ein paar Bilder von den Welpen zeigen wovon unser  Wotan der Vater ist. "Wotan findet ihr unter "Unsere Hunde" Wotan

Er hat in letzter Zeit sehr viele  Hündinnen von anderen Züchtern belegt und ich versuche ein bisschen den Weg der Babys zu verfolgen. Ich bitte die neuen Besitzer der Babys mich doch freundlicher Weise mit Bildern zu unterstützen.

(  Die neuesten Bilder befinden sich unter auf der Seite, bitte runterscrollen)

 

Das ist Wolf ein Wotan Sohn im Alter von 8 Wochen

 

 

Wolf im Alter von 3 Monaten

 

 

Wolf 9 Monate

Wolf auf der Schau in Holland

er wurde

Sieger der Klasse Rüden

sowie

Best in Show

Wolf auf der Fährtenhundprüfung II, er hat inzwischen schon mehrer Prüfungen mit Erfolg abgelegt und wird nun im VPG Sport geführt

Wolf bei der Prüfung

 

 
 
 
 

Santos ist von Ocana und Wotan

Santos,  12 Wochen alt

 

Santos 6 Monate alt

Santos 9 Monate alt

Santos, vielen Dank für die tollen Fotos Jeanette :-)

 

Santos und Elvis, Elvis ist ein Sohn von Vance Shamu vom schwarzen Panther

 

Ein megaschönes Foto von den beiden :-)

---------------------------------------------------------------------------------

 

 

Magic, eine Tochter von unserem

Wotan

 

Magic hat sich inzwischen super gemacht

 

Magic  hat inzwischen einige Ausstellungen besucht, mit großem Erfolg wie man sehen kann

Magic

 

Magic

 

Magic

Magic

 

Magic

 

Magic

-------------------------------------------------------------------------------

 

 

Miss Shearly 5 Monate, ebenfalls eine Tochter von Wotan

 

Miss Shearly

 

Wir haben neue Fotos von Miss Shearly bekommen.....

 

Sie "arbeitet" mit ihrem Frauchen

 

"Frauchen" gehorcht schon prima ;-)

 

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Manjaro ein Sohn von Wotan und Ocana

 

Manjaro

 

 

Manjaro beim Spaziergang

Neue Fotos von Manjaro, er hat sich wirklich toll gemacht, und ist auch auf dieser Website zu sehen

http://www.barsoi.at

Manjaro

Da war er noch jünger und nun sieht er schon so aus  :-))

Neuere Fotos von Manjaro

 

Manjaro ist nun richtig erwachsen und ... ein richtiger Kerl  :-)

 

----------------------------------------------------------------------

 

Dexter, 5 Monate alt ein Sohn von Wotan und Diva, hier sieht man ihn zusammen mit seinem Vater auf unserem Sommerfest

 

Wotan und Dexter

 

Dexter mit 4 Monaten

 

Dexter...neue Fotos.. er ist doch wohl ein super schöner Kerl...

 

Dexter 7 Monate

 

Dexter

Hallo Monika, danke für die Fotos :-))

Neue Fotos von Dexter, ich finde ihn echt toll.

 

Dexter mit 9 Monaten, ein irrer Hund

 

Dexter im Dezember 2007

Dexter...

Wir haben neue Fotos von Dexter bekommen,

 

Ist das nicht ein supergeniales Foto :-))

 

Dexter bei der "ARBEIT"

 

 
 

 

--------------------------------------------------------------

Das ist Lennox, ein Sohn von Wotan und Evi, auf diesen Fotos ist er gerade 10 Monate alt. Und das "Gehopse" das ist doch nicht zu verkennen!

 

Lennox

 

Das ist nicht Wotan :-)   Lennox mit 10 Monaten

 

Lennox

 

Lennox mit seiner Freundin Ebony

 

Das kennt man doch, oder  :-)))  Lennox 10 Monate alt

 

Ich hoffe ich bekomme noch mehr Fotos, das würde mich wirklich sehr freuen !!

Habe neue Fotos von Lennox und seiner Freundin Ebony bekommen :-))

Weihnachten 2007 Lennox ist jetzt gerade  ein Jahr alt!

 

Lennox und Ebony .. Lenox ist rechts

 

Weihnachten 2007 :-))))  Danke für die Fotos :-)))

--------------------------------------------------------------------

 

Das ist Leon ebenfalls natürlich ein Wotan Sohn und auf den Fotos ein Jahr alt.

 

Leon, auch er kann seinen Vater nicht so wirklich verleugnen :-)

 

Leon ein Jahr alt

 

Romy, danke für die schönen Bilder und auch hier hoffe ich ich bekomme noch ein paar :-))

Ein neues Foto von Leon.. Toller Kopf und wie ich finde ein wirklich guter Hund mit viel Ausstrahlung.

--------------------------------------------------------------------------------

Und hier haben wir Baer, ein Sohn von Wotan und Diva

 

Baer ist auf diesen Fotos 5 Monate alt

 

Baer lebt in Holland

 

Baer mit 5 Monaten (Wotan x Diva)

 

Baer 10 Monate alt :-)

 

Baer mit seinen 10 Monaten ein irrer Hund

 

---------------------------------------------------
Fin ..... guckt ihn euch an...beeindruckend :-))  noch keine 2 Jahre alt

Fin

-------------------------------------------------
Funny, ebenfalls eine Tochter von unserem Wotan und von Evi

 

Ich finde "SIE" sieht fast aus wie ein Rüde :-))  Toll

 

 

Ich finde die Ähnlichkeit, die Wotan in alle seine Babys vererbt ist absolut verblüffend. Fast überall seinen Kopf und auch seine Farbe, viel Fell ... Ich finde mein Wotan hat tolle Kinder gemacht :-)

 

---------------------------------------------------------------
Und ...noch ein Abkömmling von unserem Wotan ....

 

Falco...

 

Falco,  ....  Anja...danke...

Neue Bilder von Falko

 

 

 

 

Falko arbeitet in der Rettungshundestaffel

 

 

 

 

Anja hat mit Falko die Rettungshundprüfung erfolgreich abgelegt

Herzlichen Glückwunsch Anja :-)

 

Falko und Anja bei der Unterordnung

 

Falko in der Ablage

 

 

Falko und Anja :-))

Falko im Oktober 2009

 

Falko

 

Ein super geniales Foto von Falko

 

Traumschön :-)

---------------------------------------------------------------------------

Franka`s Enigma eine weitere Tochter von unserem Wotan, auf diesen Fotos ebenfalls erst knapp über ein Jahr alt. Eine super schöne, auf diesen Fotos leider völlig abgehaarte, junge und temperamentvolle Hündin, die in Holland geboren wurde.

Sie wird sicherlich noch ein paar Kilo draufpacken, und die Haare kommen auch wieder. Dann wird dieser Hund sicherlich noch ganz anders in der Welt stehen.

 

 

Sie ist von Akira (Holland) und Wotan

 

 

 

Akira

 

Wotan

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wotan hat dieses Jahr "2010"  einige Hündinnen in Holland und Belgien gedeckt. Ich freue mich über jeden

der sich bei mir meldet und  möchte euch hier den noch kleinen Rex vorstellen.

Er ist in Holland geboren und natürlich ein kleiner Sohn von meinem Wotan.

Andrè  ...ich hoffe ich bekomme noch viele Fotos von deinem Rex...

 

Rex 3 Monate alt... September 2010

 

Rex

 

Rex 4 Monate alt

 

Rex 5 Monate

 
 
 
 

--------------------------------------------

 

Bisher bleibt mir nur zu sagen, das ich samt und sonders die Babys von meinem Wotan grandios finde, sie haben alle einen überragend guten Kopf, weisen eine sehr gute Felllänge auf, sind sehr kräftig und haben alle sein überschäumendes Temperament und seine Lebensfreude. Ich finde mehr geht gar nicht. Abgesehen davon was sie natürlich ihren eigenen Familien bedeuten, aber auch da höre ich nur positives.

Ich hoffe ich bekomme noch ganz viele Bilder zugesendet und freue mich auf Post und gerne natürlich auch wie sie sich entwickelt haben, was für Charakterzüge sie aufweisen, eben alles was ihr mir berichten könnt über ""meine""" Wotan Babys