Wotan 2004

 

Über unseren Wotan  könnte man sicherlich ein ganzes Buch schreiben. Er hat den ganzen Tag "Spökskes" im Kopf. Sein neuester Quatsch, er "klaut" Schlappen.....

Mit denen rennt er dann mit hocherhobenen Kopf quer durch den Garten, damit ihn auch ja jeder sieht. Und dann will er tauschen.... Schlappen gegen Leckerli...

Inzwischen hat er längst seine BH Prüfung mit 59 von 60 möglichen Punkten bestanden. Sein Röntgenbefund ist HD-Frei, er ist angekört, mit einem tollen Körbericht und hat unzählige Schauen gelaufen, immer im vorzüglich.

Wotan hat sich mit seinen noch nicht ganz 2 Jahren zu einem super aufgebauten Rüden entwickelt. Er ist überaus temperamentvoll, dabei gut führig und macht einen absolut überzeugenden Schutzdienst. Er spielt für sein Leben gern, schwimmt und taucht nach fallengelassenen Gegenständen. Er ist in allen Alltagssituationen sicher und besticht jeden der ihn kennen lernt durch seine Späße. Wotan hat inzwischen bereits mehrfach gedeckt und scheint seinen breiten Kopf und seine Masse zu vererben.

Am 27.7 haben wir beim Hunderennen mitgemacht, echt irre, Wotan trug meine Tasche umher, weil es mir zu lästig war sie mit herumzuschleppen. Haben auch ein paar neue Bilder gemacht, kommen nachfolgend. Übrigens hat er es gegen einen Windhund und mehreren Malinois sogar auf den 4ten Platz gebracht. Allerdings geschlagen von Sito vom schwarzen Panther.

Am 28.7. habe ich ihn auch noch mal ausgestellt, er ist inzwischen Internationaler Champion und hat heute die Europe-du Continent Schau gewonnen.

Übrigens ich finde es lohnt sich auch seine alten Seiten mal anzuschauen, da ist wirklich schön mitzuverfolgen wie er sich entwickelt hat.

 

Unsere Truppe von Bochum Riemke beim Hunderennen in Marl Sickingmühle

 

Wotan nimmt seine Aufgabe sehr ernst, er bewacht meine Tasche, natürlich auch seinen Ball

Er fand es wirklich witzig die Tasche rumzuschleppen

 

Nun endlich sind wir dazu gekommen die neuen Fotos einzustellen. Wotan ist inzwischen ganz Rüde, er wird zwar erst im Dezember 2 Jahre alt, ist aber ein enorm starker Hund. Seine Leistungsbereitschaft und seine Unerschrockenheit beeindrucken mich immer wieder, dabei ist er gutartig, spielfreudig und hat Nerven wie Drahtseile. Im Haus ist er ruhig und angenehm, wird er jedoch gefordert, schaut mal selbst, ist er nicht  fantastisch?????

 

Wotan führt "seine Weiber" an

 

  • Wotan mit Kasha, nichts bremst ihn......

Guckt ihn euch an, ich find das irre

 

Wotan, Kasha und Anshara

 

Jetzt versucht Akasha es ihm nachzumachen, auch sie ist eine Hündin die von ihrem Wesen beeindruckend ist.

 

März 2004 die Zeit vergeht, unser Wotan ist nun 2 Jahre, kaspert aber immer noch für sein Leben gern herum. Hat inzwischen ne Menge Tricks auf Lager :-).

Wir haben nun auch ein paar neue Bilder von unserer "Quatschbacke" Er ist ein prima Hund, kümmert sich rührend um alle Welpen, passt auf sie auf und spielt wirklich stundenlang mit ihnen. Gleichzeitig macht er ungeheuren Spaß, ich glaube selbst auf Surfbrettern würde er sich wohlfühlen.

 

Wotan mit Anaika, der Tochter von Santos

 

Herbert macht Quatsch mit den Hunden   (Snake und Wotan)

 

"Und ich krieg dich doch"

 

Hab dich, und jetzt biste dran....

 

Wotan unser Temperamentsbündel mal wieder in Aktion, dieses Foto fand ich so toll, das ich meine ihr müßt es auch sehen......

Wotan im Juni 2004

Am 3. Juli 2004 fand wieder ein Hunderennen in Recklinghausen auf der Platzanlage des DVG MV König- Ludwig statt. Am Start natürlich Wotan und auch Jessy, leider war das Wetter mal regnerisch und mal sonnig, so das nicht alle Bilder was geworden sind. Jedenfalls hatten wir alle einen Heidenspaß, Herbert weniger, er ist mit Wotan lang in die Matsche gefallen und hat natürlich damit, für viel Spaß auf Seiten der Zuschauer gesorgt, er selbst, fand das sicherlich weniger witzig. Wotan hat sich aufgeführt wie ein Verrückter, er konnte es gar nicht erwarten das es endlich losgeht. Jessy Bilder sind allerdings nichts geworden, (ärgerlicher Weise) aber zumindestens von Wotan haben wir ein paar Fotos.

 

Wotan kreischt, er konnte es überhaupt nicht erwarten

Und Los.........

 

4,4 Sekunden das kann sich doch wohl sehen lassen

 

Er wollte unbedingt sofort noch einmal los

 

Übrigens Jessy lief auf dieselbe Distanz  4,8 Sek....wirklich ärgerlich das die Bilder nichts geworden sind, vor allen Dingen die, als Wotan Herbert in die Matsche schmiss......

 

August 2004, der Sommer ist doch eindeutig die schönste Jahreszeit, Wotan schwimmt, taucht, und kann es gar nicht erwarten das man ihm sagt was er tun soll.

 

Wotan August 2004

 

Endlich ein paar neue Fotos von Wotan, er ist immer noch unser "Verrückter" aber ein lieber und sehr sozialer Kumpel. Selbst seine "Stöckchen" teilt er.... manchmal  :-)

 

 

 

  zurück zu "unsere Hunde"