Niko 2006

 

Januar 2006 "Unser Spinner" ist nun auch schon langsam nicht mehr der allerjüngste, er wird nun Mitte des Jahres 7 ...

Ohne Zähnefletschen kann er nicht :-) 

 

Niko ....   Juni 2006

Das ist in der untergehenden Sonne fotografiert, ich find das sieht gut aus..

(Juni 2006)

Auch Niko ist nach wie vor fit, läuft am Fahrrad und freut sich wenn es zum Schwimmen geht.

Lollipop..Lollipop.. tralala  :-)  :-) 

 

Es ist immer gut wenn ihm niemand im Weg steht, er trampelt einfach alles beiseite...

Uns Niko, eigentlich immer die "Unhöflichkeit in Person, hat sich anscheinend entschlossen, Sandra zu mögen :-)  Um das ganze ein wenig zu festigen, hat Sandra ihn gebadet. Wir haben natürlich warmes Wasser nach draußen verlegt, und unsere Hunde werden gerne gebadet aber..ganz besonders Niko liebt es gebadet zu werden, vor allen Dingen Rücken schrubbeln... Ein paar mal hat er überlegt ob Sandra das denn eigentlich auch wirklich darf, hat dann aber in Anbetracht der Tatsache, das "Rückenschrubbeln viel wichtiger ist, als "unhöflich" zu sein, vorgezogen  lieber stillzuhalten ..Wir hoffen alle das Niko so "höflich" zu Sandra bleibt, vielleicht wird er ja doch noch mal ruhiger in diesem Leben :-)

 

Niko genießt es gebadet zu werden

 

Unterm Bauch muss auch abgespült werden

 

Hhhmmmmm...... Rücken schrubbeln

 

So gehts einem doch prima .. oder ?

 

Noch schnell ein paar neue Fotos bevor das Jahr schon wieder rum ist  30.Dezember 06

 

Hallo ihr da Draußen....Wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

Tüssi bis zum nächstenmal

 zurück zu "unsere Hunde"