Wer mehr Bilder von Aklip sehen möchte klicke bitte auf das Bild

Alle Infos über Chakana wie Immer, bei "Unsere Hunde Chakana

 

************************************************************

Welpenfotos

Babys eine Woche alt

Babys zwei Wochen alt

Babys drei Wochen alt

Babys vier Wochen alt

Babys fünf Wochen alt

Babys sechs Wochen alt

Babys sieben Wochen alt

Babys acht Wochen alt

**************************************************

 

 

Verflixt ich habe immer noch ein Riesentheater mit dem Rechner, ich hoffe irgendwann kriege ich das in den Griff?

Jetzt erst mal die News mit 3 Tagen Verspätung

 

 

Kana hat es ja mit ihrer unnachahmlichen Art geschafft, nach 35 Jahren Zucht, mich im Vorfeld 3 Nächte lang auf Trab zu halten

Bereits am 58 Tag senkte sie sie die Temperatur ...der erste Alarm ging an meinen Tierarzt, der zweite informierte

Karina und Nina nur um ihn dann Stunden später wieder abzublasen, weil die Temperatur wieder stieg.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte Kana dann eine besondere Idee wie man mich

auch nach 3 Tagen noch munter kriegen könnte.

Abgesehen davon, das ich natürlich längst davon abgegangen bin,  sie in die vorbereitete Wurfkiste zu bringen,

schliefen wir beide gemeinsam im Wohnzimmer...

Schlafen.. nun ja... Kana irgendwie schon... ich eigentlich nicht wirklich..

Jedes Mal, aber auch wirklich jedes Mal kam sie, sobald ich eingeschlafen war, steckte mir ihre Nase ins

Ohr, atmete laut und mehr als deutlich genau in mein Ohr und ließ dann, wenn ich mich versuchte "tot zu stellen"

zusätzlich ganz langsam und deutlich unüberhörbar ihre Zunge rausfallen um kräftig zu hecheln.

O.K

Wenn ich mich dann endlich aufsetzte und fragte...Kana...was ist denn nun schon wieder..

drehte sie sich rum und ging auf Ihre Decken rollte sich zusammen und...schlief weiter..

Ja neee...is klar....das waren die ersten zwei Nächte--

Die dritte Nacht in Folge  dann die Einleitung zur eigentlichen Geburt, ich ... völlig müde und kaputt--

Aber... es wäre ja nicht Kana wenn ihr da nicht auch was einfallen würde...

Wach wurde ich von ihrem Getrappel auf den Fliesen, begleitet von merkwürdigem Schnaufen, was ich

so...noch nicht kannte...

 

Kana ... shit.. sie hatte irgendwas im Fang... Mein Blutdruck war sofort in Fahrt.. Hoch und hinter ihr her..

Sie lief mit stoischer Gleichmut um den Esszimmertisch, lavierte durch die Stühle und trug ganz vorsichtig

was...ja was nur... im Maul...

 

Barfuß ...Kana .. kana.. mensch..bleib stehen---- rannte ich Stühleausweichend hinter ihr her..

Das klappte  nicht so selbstverständlich wie Kana den Stühlen auswich und so kam es natürlich

das ich Sekunden später...laut fluchend und humpelnd die "weitere Verfolgung" aufnahm. Ich wollte ja auch nicht das

sie das, was sie da umhertrug??? fallen ließ...

Kana drehte noch nicht mal den Kopf, sehr nett dieser Hund.... und so "benutzerfreundlich"

Schließlich blieb sie stehen, drehte sich um und kam fröhlich wedelnd auf mich zu..

Im Fang.... MEIN TELEFON....

Nun denn... erstmal nen Kaffee.. Kana schlief derweil auf ihren Decken und ruhte sich aus.. vom Telefontragen

Toll

So langsam kam ich mir vor wie im Comic wo dann die ganzen kleinen äußerst unnetten  Giffs auftauchen..

Nun... so ging es dann die ganze Nacht weiter...sobald ich mich bequem auf der Couch ausstreckte grabschte sich

mein Kana das Telefon und marschierte los, ... ja natürlich habe ich dann das Telefon weggelegt, dann war es eben mein

Pantoffel, oder das absolute Highlight.... schlussendlich die Wasserschüssel.. danach befand ich mich fluchend auf dem Boden

putzenderweise,  und mit dem Zewa bewaffnet das eigentlich der Geburt zugedacht gewesen war...

Schlussendlich war dann gegen Morgen ihre Temperatur auf dem absoluten Tiefpunkt und Kana behauptete dann als

absoluten Schlußpunkt ihrer eigenen 3 Tages Show.. nee nicht Tages sondern Nightshow... sie würde keine Babys

kriegen, nein.... SIE doch nicht... sie hätte nur eine Magenverstimmung, ging in den Garten fraß alles Grünzeugs aus

meinen letzten Blumenbeet und kotze mir dann schwungvoll die kleingeschredderten Pampasgrashalme auf die Füße

Mit ihren Worten..

Siehste Frauchen ich hab Recht, hab mir den Magen verkorkst ... Babys sind das nicht!!!!!!!!!!!!!

Schlussendlich nach 3 Nächten musste auch Kana einsehen, das die "Magenverstimmung" endlich auf die Welt wollte :-)

 

Jetzt...   jetzt geht es los

28. 10ter  vormittags

Selbstverständlich musste Kana dann auch noch für den einen oder anderen Kalauer sorgen.

Beim ersten Welpen fiel sie natürlich obligatorisch in "Ohnmacht" rutschte langsam am Schrank runter mit ausgebreiteten

Vorderbeinen, ..............vorher sah das dann so aus!

Jetzt sagt doch selbst....Wiiiiie  kann man sooo kucken??

Das kann nur ne Kana....

Der erste Welpe wurde geboren, ein schwarzes Mädchen, das auf den Namen  Madita`s  Santana

getauft wurde, es war munter, aber irgendwie gab es Geräusche von sich, die ich in meinem Leben leider schon einige male hören

musste, und schon da sagte ich allen, dieses Baby wird nicht leben.

Zunächst einmal jedoch, schien soweit alles in Ordnung!

Kana hat sich dann wohl gesagt.. o.k nutzt nix... dann ran an die Arbeit ... und bekam innerhalb von knapp 2 Stunden 5 Babys

Irre sind meine Hunde, selbst die Katzen sind unglaublich ...

Das "Rudel" funktioniert mit einer Harmonie, die mich immer wieder verblüfft

Während Dakota mal eben sagt.. geh mal weg da, ich mach das Baby schon sauber..

Kana sich diese "Hilfestellung" nicht entgehen lässt...

schaut Laetina nach.. ohne Scherz... wann wohl das nächste Baby kommt.

 

 

Wenigstens ist Kana bei ihrer 2ten Geburt nicht die ganze Zeit in "Ohnmacht gefallen" sondern

nahm dieses mal ihre Aufgaben als Mutter schon während der Geburt wahr.

 

 

Nachdem die 5 Babys in Rekordzeit und sehr relaxt geboren wurden, beschloss Kana......

Große Pause

 

und wir saßen alle um sie herum und schauten geschlagen dreieinhalb  Stunden  zu ... wie Kana ....schlief !!!!!

Auch nicht schlecht... oder?, schließlich sagte Sandra, das das "Fernsehprogramm" was Kana nun bot

ziemlich langweilig wäre und das sie doch bitte nun endlich einmal weitermachen sollte..

Anscheinend hätte sie es früher sagen sollen

Es folgten noch in sehr rascher Folge 2 Babys und dann sagte Kana...genug getan...habe fertig!

Karina und Nina wollten es nicht recht glauben, war Kana doch sooo dick!

Aber... ich habe immer gesagt.. sie ist nicht sooo dick, alle Welpen wurden am Bauch getragen nicht auf

die Seiten verteilt, dazu ihre langen Haare, es sah schon wuchtig aus, aber.... es waren und bleiben 7 Babys!

 

 

Nun folgt der unschöne zweite Teil, das erstgeborene Mädchen machte Schwierigkeiten, sie konnte nicht trinken.

ich kann jetzt lange darüber schreiben und berichten, aber ich möchte nicht.

Wir haben die kleine Madita`s  Santana nach weiteren  2 Tagen und unendlichen Versuchen  einschläfern lassen müssen.

 

 

Nun erfreue mich nun an wunderschönen 6 Babys .. 5 Graue und 1 Schwarzer

3 Mädels und 3 Jungen

 

 

 

Die Einzelvorstellung der Kanabande erfolgt natürlich in Kürze

(so mein Rechner es gewillt ist)

***************************************

 

 

So und nun folgt endlich die Einzelvorstellung der kleinen Kanabande

Ich habe auch dieses mal versucht die verschiedenen Lichtverhältnisse einzufangen,

wir haben die Babys einmal draußen ohne Blitz fotografiert und die anderen Bilder im Wohnzimmer gemacht

So unterschiedlich sehen sie dann aus, es ist immer der vorgestellt Welpe, aber..er sieht anders aus.. je nach Lichteinfall :-)

Wir fangen an mit den Jungs!

übrigens die kleinen sind auf den Fotos 5 Tage alt!

 

Mephisto`s  Inferno

 

Mephisto`s  Inferno

 

Mephisto`s  Inferno

*******************************

 

Mettalic Wizzard

 

Mettalic Wizzard

 

Metallic  Wizzard

*********************************************

 

Maniac`s  Ace

 

Maniac`s  Ace

*******************************

Und nun die Mädchen

 

Midnight`s  Rhania

 

Midnight`s  Rhania

***************************************

 

Moonsnow Indian Kiana

(Draußen fotografiert)

 

Moonsnow Indian Kiana

(drinnen fotografiert)

*******************************************

 

Madichu  Nacoma`s  Sadness

(draußen)

 

Madichu  Nacoma`s   Sadness

(drinnen)