4.3.09  Also..Leute ich muss euch mal was ganz Spannendes erzählen ... Seit letzte Woche ist Frauchen ganz merkwürdig, ich durfte nicht mehr mit den anderen mitgehen und das  merkwürdigste,... sie hat mich zu einem Doktor gebracht? Dabei bin ich doch überhaupt nicht krank? Der hat mir Blut abgenommen, und  danach musste ich auch noch eine Untersuchung über mich ergehen lassen, von der will ich hier gar nichts sagen... Frauchen sagt Abstrich und "gucken" ob alles in Ordnung ist?. Also, das fand ich schon äußerst unbequem... Ich  musste  noch ein paar mal hin und jedes mal wurde mir Blut abgenommen und der Tierarzt sagte dann immer... heute noch nicht?? ..Progesterontest ..sagt Frauchen!   Letztes Wochenende sagte der Doc dann... Jetzt ...  Jedenfalls durfte ich dann mitfahren und wir fuhren sehr lange, sogar ne Pause gab es zwischendurch.

Und dann waren wir da, ich durfte auf eine große Wiese und Frauchen guckte ganz erwartungsvoll, und da... da kam er...

 

Aron, ein ganz dunkler Grauer Rüde

Das Wetter war erst gar nicht so toll, deshalb sind das nicht so schöne Bilder geworden, aber nachher kam dann sogar doch noch die Sonne raus! Jedenfalls kam da ein toller fremder Hund auf mich zugerannt, und mit dem konnte man herrlich herumtoben. Wir sind ohne Unterlass miteinander gelaufen. Das hat viel Spaß gemacht und gefallen hat er mir auch.

 

 

Frauchen sagt, wir haben so rumgetollt, das sie gar keine Fotos machen konnte, wir hätten nicht stillgehalten :-)

 

Aron meinte dann, das er eine gute Idee hätte, er hatte da ein Faß voll mit Wasser und sprang erst mal mitten rein :-)

Die Menschen fanden das nicht so toll, Aron war klatschnass und hat sich erst mal ausgiebig neben Frauchen geschüttelt :-))

 

 

Danach gings dann gleich weiter, alle saßen herum und tranken Kaffee und wir haben ... getobt ... was das Zeug hält

 

Aron ein "bisschen" nass :-))

 

Aron

 

Aron

 

Aron

 

Aron

Jetzt sagt selbst, ist der nicht ein toller Bursche !! Leider sind wir später wieder nach Hause gefahren, aber nicht ohne einen Halt an einem See zu machen, der hieß Attersee, da war es auch super schön. Frauchen musste aber nach Hause und deshalb blieben wir nicht lange, schade ich hätte Aron gerne noch einmal besucht.. aber... Frauchen sagt.. das muss reichen, und wenn nicht, dann eben nicht?  Ich denke sie meint Babys? Nun wir werden sehen....??

 

Unsere Dakota

 

Aron van de Tempelberg

 

Wenn der Tag gepasst hat? bekommen wir um den 3.5.09 Babys :-)

 

 

Hier noch einige Infos über Aron, Dakota hat ja ihre eigene Seite unter "Unsere Hunde" da kann man ja alles über sie nachlesen. 

Aron van de Tempelberg  ist ein temperamentvoller  und umgänglicher, äußerst sicherer Rüde, HD-A   hat die Körung mit Vorzüglich-Auslese bestanden, ist mehrfachst ausgestellt unter verschiedenen Richtern und ist jedes Mal im V gelaufen. Er hat eine irre Farbe, viele mögen meinen, zumindest auf den ersten Blick, er wäre schwarz/braun. Das ist natürlich nicht der Fall. Aron ist ein tiefdunkler grauer Rüde. Mütterlicherseits - Altdeutsches Eck- Faust Venneberg .  Rein theoretisch könnten, aus der Verbindung Dakota/Aron auch schwarz/braune Welpen dabei sein. In Arons Linien ist viel schwarz/braun.   Er ist total fremdblütig zu meinen Linien  und ich hoffe sehr, das Dakota Welpen von ihm bekommen wird.  In 4 Wochen wissen wir mehr :-)

 

17.4.09

Entschuldigt, habe ich doch immer noch nicht eingestellt, das Dakota tragend ist :-))  Ich habe jetzt so viele mails bekommen, das ich das jetzt schnell nachhole :-)

Also, Dakota bekommt Babys, aber ich kann wirklich keine neuen Anfragen mehr berücksichtigen,  die Welpen sind leider bereits alle versprochen. Es tut mir wirklich leid für alle, die in den letzten Tagen gemailt und angerufen haben, aber ich muss mein Wort auch den anderen Menschen, die schon lange auf einen Welpen warten,  halten.