März 2009

Nina und Rüdiger kamen mit ihren Hunden zu Besuch, Christel mit ihren Hunden klingte sich mit ein :-) .... und so zogen wir mit einer Riesenmeute Hunde los :-)

Mal gucken ob ich auf die Reihe kriege wie viele es waren.. also..

Akasha und Snake (mit Christel im Schlepp) Merlin, Lucy, Pepper, Neva (mit Nina und Rüdiger) Wotan, Jess, Dakota, Chakana und Laetina ( mit mir)

Nach dem ausgiebigen Frühstück gings dann endlich mit Sack und Pack los, das Wetter war genial und wir gingen eine große Runde mit Fotoapperaten und ""HAUSEIGENEM"" Fotograf. Dazu später mehr :-) Die Hunde hatten einen irren Spaß und wir an den Hunden, also gar nicht viel Gerede sondern einfach nur viele Bilder zum ansehen :-))

 

Rüdiger mit Chakana, Laetina und klein Neva

 

Snake war auch mit von der Partie :-)

 

Chakana tat wieder mal wie ne ""Große""

 

Snake und Chakana

 

Chakana und ihre Oma Akasha

 

Schöööön

 

Hauptsache Spaß

 

Dakota und Snake (auch dazu mehr) schließlich wurde da auch der gemeine Ohrpiercer entlarvt :-)

 

Snake mit Kana im Schlepp

 

Wotan .. natürlich wie immer in vorderster Front, ich glaube ihm hat das so am allermeisten Gefallen, viele Hunde und er kann zeigen und hochdrehen und überhaupt mittendrin sein :-)

 

Wotan, Dakota und Chakana die ihn gerne festhalten will :-)

 

Jess hatte den Sumpf? oder  Bach zumindest Wasser unter dem ganzen hohen Gras zuerst entdeckt :-))

 

In der Zwischenzeit spielten Cahakana und Neva Fangen :-)

 

:-)))

 

Dakota immer glücklich wenn sie ihren Ball hat..

 

Laetina genau wie Wotan immer mittendrin, dazu gemein schnell und oftmals kann sie den Ball tatsächlich kriegen :-)

 

Rempeleien in dem ganzen Haufen :-)

Und da haben wir ihn unseren hauseigenen Fotografen, er hat sich mehr im Dreck gewälzt, um die Fotos zu kriegen wie die ganze Hundemeute :-) belagert in der Regel von einnigen Hunden die es natürlich genial fanden, das da einfach ein Mensch so rumlag mit nem Knipsdring vor dem Gesicht :-) Klein Pepper hat es sich dann gleich oben drauf gemütlich gemacht :-) Lucy guckt auch, was Herrchen so da auf dem Boden zu schaffen hat :-)

Und... so nem ""Fotograf""  entgeht ja mal gar nichts .. gelle

 

 

Da kommen dann auch mal solche irren Bilder zustande :-)

Merlin

 

und "leider" wurde auch der Ohrpiercer erwischt :-)))

 

Dakota kämpft mit unlauteren Mitteln um schneller zu sein :-)) hat sie Snake ins Ohr gekniffen ... unser ""Fotograf"" hat Dakota eindeutig  erwischt :-))

Jedenfalls war es ein schöner Tag mit tollem Wetter und ich hoffe wir wiederholen das alle zusammen bald mal wieder :-)