März 2010

Eigentlich ... sind wir jeden Tag unterwegs, aber dieses mal war Carola mit ihrer Raska dabei und

die Kamera war auch mit, also haben wir neben Lachen und rumblödeln auch viele Fotos

Just For Fun gemacht!

Hier "Impressionen" von Matsch Hunden!!!

 

Chakana und Raska haben das erste erkundenswerte Matschloch gefunden!!

 

Frisch gestärkt und dreckig geht es weiter!!

 

Alte Ömikes (Jess) die "im Weg" stehen, werden kurzerhand vom jungen Gemüse nicht so wirklich als

Hinderniss wahrgenommen!

 

Feine Chinesische ""Couchhunde"" spielen wie immer "Rottweiler"" und hängen mitten im Geschehen..

 

Und außerdem werden dort die neuesten "Rangordnungsfolgen"" ..besprochen...

 

Zwischendurch muss man sich die Füße an Frauchen abwischen, damit neur Matsch auch noch dranpasst!

 

Pause machen ist eindeutig was für "Weicheier""

 

Hier wird Frauchen mitgeteilt, das "Hund" spazieren gehen mit Kumpels.. toll findet!!!

 

Auf zu neuen "Un"taten..

 

Wotan muss Dakota unbedingt an Ort und Stelle erklären, das ihm der Ball sofort zusteht!

 

Auch Bengasha muss auf heimlich empfangene Bälle untersucht werden!

 

Und wenn "es" den Ball nicht hergibt, rennen wir nebenher und irgendwann....

 

wird mal zuuuufällig feste gerempelt, so das Dakota bestimmt den Ball an den "richtigen" gibt :-)

 

Auch "feine Chinesische Schopfhunde", lassen sich nicht überzeugen den Ball abzugeben!

 

Unter  gar keinen Umständen!!!

 

Auch schönes Sitzen nutzt nichts!!

 

Und bitte noch einmal Schnüß und Füße abputzen, damit das nächste Schlammloch auch wirklich lohnenswert ist!

 

SOOOOO.....  erstmal...

 

und noch ein wundervolles Matschloch....

 

So lässt es sich leben, zumal endlich geklärt wurde, wem hier die Bälle zustehen!

 

mmmhhhh  .. einige Kompromisse sind wohl auch dabei :-)

(Bälle)

 

Jedenfalls hatten die Hunde Spaß, die Menschen Matsche überall... also... eigentlich ..wie immer :-))))