Endlich kommen die neuen Fotos der kleinen Rasselbande. Inzwischen macht es richtig Probleme sie zu fotografieren.

Aufgrund der Wärme möchten sie nicht in die Sonne, liegen viel unter dem Tisch auf der Terrasse, oder aber hinter Blumenkübeln.

Abends geht es dann richtig los, dann wird getobt was das Zeug hält. Leider ist dann die Sonne aber rot und wir haben auch davon

Bilder. Nur... so sehen die Babys nicht wirklich aus. :-)

Aber nutzt nichts, jedenfalls haben wir jede Menge Fotos.

 

 

 

 

Auch mein alter Wotan ist immer dabei, ich hätte es fast nicht zu hoffen gewagt, aber noch immer ist er der ""Ziehvater"" der kleinen.

Nicht mehr so intensiv, er macht des öfteren eine Pause. Aber er ist immer in der Nähe und sehr häufig krabbeln die Kleinen noch auf ihm

herum, nur wenn sie ihn in die Füße zwicken, das kann er nicht mehr haben. Dann geht er ein paar Meter weg.

 

 

 

Immer in der Nähe, nimmt er Anteil an den Babys. Jetzt gerade üben wir ""Gleichgewicht"" mit den Kleinen auf einer Schaukelbrücke.

Auch das schaut er sich an. Meist laufen die Kleinen zwischendurch immer zu ihm, dann werden sie von ihm immer angenommen

und gekuschelt.

Ich hätte es nicht gedacht, aber er ist immer noch da. Ein zäher und starker alter Hund.

Wir denken hier, das jeder Tag der letzte sein könnte, doch Wotan zeigt uns das jeder Tag ein schöner sein kann.

Unser Opa macht es uns allen vor, und ich hoffe so sehr das er es uns noch sehr lange "vormacht"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kleinen sind auf diesen Fotos 5 Wochen alt, haben schon eine menge gelernt und sind schlimmer als ein Sack Flöhe.

Wir haben zwar einen großen Welpenauslauf, aber sie sind fast ausnahmslos bei uns auf der Terrasse, oder aber erkunden

inzwischen auch schon selbstständig den Garten. Natürlich machen sich viel Blödsinn, man muss den ganzen Tag hinterher sein,

die Hausarbeit bleibt liegen, (wie immer, wenn Welpen da sind) :-)  ... Egal, da muss man dann mit leben, es geht immer nur

eins.. Babys haben, oder ein geputztes Haus :-)

 

 

 

Inzwischen zeigen sich längst die Charaktereigenschaften der Babys, natürlich nur in groben Zügen aber jedes der kleinen Wesen, hat schon

seine Eigenschaften. Am ende dieser Woche wollen wir umfangreiche ""Wesensteste"" machen. Ich freue mich darauf und bin megagespannt.

Andererseits glaube ich natürlich jetzt schon zu "wissen". Jedes Baby zeigt sich ein bisschen anders, ist bei Menschen ja genauso.

Jedenfalls wird das sicher spannend und auch lustig, vor allem interessant ...

Nun aber zu den einzelnen Babys, von dem einen haben wir ganz viele Fotos von dem anderen so gut wie keine.

Gerade Tasha und Dragon sind schnell und immer irgendwie...weg... :-) 

Zu schnell für mich, aber ein paar Fotos sind natürlich auch von den beiden dabei

 

 

 

Dragon

offen, frei, unbeschwert und unbekümmert meistert er neue Situationen. ABER... manchmal ein bisschen ..."blond" 

wenn es Futter gibt, (wir haben die Babys auf eine Pfeife konditioniert, und füttern gemeiner Weise immer ein bisschen woanders)

orientiert er sich oft am letzten "Futterort" statt zu HÖREN.. woher es pfeift :-) 

 

 

 

Cayman

Die Fotos sind nicht nach der Reihenfolge, sondern so wie sie entstanden.

Cayman, ist im Moment noch etwas schwierig zu beurteilen, er ist ..zu.. unauffällig, in der 9er Meute.

Da warten wir auf die Tests

 

 

Cayman

 

Cayman in der Abendsonne

 

Cayman

 

Das ist noch einmal unser kleiner Dragon

 

Auch noch mal Dragon

 

Das ist Kijana ..

Sie hat gar nicht stillgehalten zum Fotografieren, sie gehört zu den Fotomodellen, die keine Zeit haben :-)

Kijana`s  Lexa wie sie nun genannt wird, ist eine freundliche, soziale kleine Hündin.

 

Kijana`s  Lexa

 

Kijana`s  Lexa

 

 

Diese Hängebrücke, sieht auf den Fotos ziemlich leicht zu bewältigen aus, das ist sie aber ganz und gar nicht, das Dingen wackelt wie die Pest.

Es ist tatsächlich sehr schwierig darauf das Gleichgewicht zu halten. Aber alle Babys..lachen darüber!

 

 

 

Uns Phantom,

auch klein Conan genannt, Phantom ist ein Hund, wo ich denke das die kommenden Tests  mehr Aufschluss geben. Phantom ist eher minimal zurückhaltend.

Guckt immer ein winziges bisschen skeptisch, aber gucken reicht nicht. Der Mensch interpretiert ja nur was er glaubt zu sehen!

Menschen gegenüber ist er genau wie alle anderen freundlich und aufgeschlossen, zeigt jetzt schon gutes Spielverhalten. Interaktionen von ihm sind

sehr präzise.

Wir schauen auf die am WE folgenden Tests

 

Phantom.... ein richtig schicker Hund

 

Phantom

 

Ravenna

 

Ravenna in der Abendsonne

 

So sehen Blumen in der Abendsonne aus, also die Welpen sind auch farblich nicht ganz so

 

Ravenna

 

eine kleine tollkühne und furchtlose Hündin, die aber wenn's drauf ankommt sich nicht die Butter vom Brot klauen lässt!

 

Shadow

tja uns .. Sonnenschein.... Shadow ist ein lieber kleiner Kerl,  freundlich, manches mal zu freundlich... bekommt er doch des öfteren auch mal Zank mit

seinen Geschwistern.

Auch da werden die kommenden Tests mehr Aufschluss geben!

 

Shadow

 

Takoma

eine wilde, überschäumend lustige, fröhliche und freundliche kleine Hummel. Immer unterwegs, immer den Schalk im Nacken und super gut drauf.

 

 

Takoma

 

Tasha

eine überaus autarke Persönlichkeit, außergewöhnliche Sicherheit und Entdeckerfreude machen sie zu einer selbstbewussten Hündin

 

Tasha

 

Winnetou

tja... Winnetou.. auch ein bisschen schwer zu beschreiben.. sehr lernbegeistert, aufnahmefähig, und.... viel von Chakana...

Auch Winnetou neigt dazu Aschentonnen als gefäääährliche Aliens einzustufen :-)

 

Winnetou

 

Winnetou

 

Winnetou ..

Wenn wir uns jetzt noch bitte vor Augen halten das die Kleinen erst 5 Wochen alt sind...

Bald folgen neue Fotos