Unsere Babys sind auch schon wieder 14 Tage alt, typisch für Chakanakinder ...laufen sie schon..

Zumindest bewegen sie sich schnurstracks auf allen 4 Füßen von der Kamera weg!!!!

Fotoshooting wollen sie nicht.

Mal fein liegen bleiben und nett schauen gibt's nicht!

Und leider sind sie schon ziemlich gut, im.... ich will nicht.

Ein schönes Foto von jedem einzelnen zu bekommen ist schier aussichtslos.

Gestern haben wir sie mal für 10 Minuten nach draußen gebracht, das wurde dann mit viel Protest honoriert

Trotzdem habe ich zumindest versucht ein paar Bilder zu kriegen.

Das Ergebnis ist wahrlich nicht so prickelnd, aber besser als nichts :-)

 

 

und ...tschüß...

Dragon 14 Tage alt

 

Phantom 14 Tage alt

 

er war easy, hat sich nett hingelegt und hat "gesagt" ... mach doch..

Shadow 14 Tage alt

 

Dieser genervte Gesichtsausdruck :-)

Cayman 14 Tage alt

 

Takoma 14 Tage alt

 

Ravenna 14 Tage alt

 

Tasha 14 Tage alt

(und auf der Flucht :-)

 

Kijana 14 Tage alt, sie hat wenigstens einfach geschlafen :-)

 

Winnetou 14 Tage alt

***************************************************************************

 

Dann endlich war wieder schlafen angesagt, in der nächsten Woche wird es hier bestimmt noch trubeliger

die Babys zu fotografieren, aber ich freue mich riesig, wenn sie etwas älter sind.

Dann geht bestimmt die Post ab!

 

 

 

Bis bald

***************************************************************************************************

 

 

Also die Babys von Chakana schaffen mich, sie sind auf den Fotos 17 Tage alt.

siebzehn..... sie kommen auf einen zuge..laufen.. sie nehmen bereits Kontakt auf und spielen auch schon ein bisschen miteinander.

Unglaublich frühreif, die Bande.

Wir machen heute oder morgen auch wieder Einzelbilder, irgendwie ist das Wetter nicht kompatibel mit Fotos machen.

Entweder keine Sonne oder furchtbar heiß, immer im Wechsel.

Deshalb nur ein paar Einblicke, die Babys sind kurz nach draußen gekommen und haben dabei ganz selbstverständlich...

mit 17 Tage... die Wiese beguckt!!!

 

 

 

 

 

 

***************************************************************+

 

Gestern war zwar nicht so wirklich Sonne, aber es war echt warm.

Die Babys sind genau 20 Tage alt.

Das faszinierende an den Kleinen ist die Tatsache, das sie bereits seit 2 Tagen selbstständig fressen, leider schon aus

der Wurfkiste krabbeln.. man kann sie mehrfachst in der Nacht einsammeln gehen und...

sie reagieren und agieren bereits auf Stimmen und kommen auf einen zugewackelt bei Ansprache.

Ich finde das ungewöhnlich früh und wir bringen sie inzwischen (bei gutem Wetter) jeden Tag

eine Viertelstunde nach draußen.

Auch da wird bereits die nahe Umgebung erkundet und Wiese und Blumen beschnuppert

Unser Wotan schaut sich die Babys an, ich hab ihm gesagt.... ""Er muss sie noch mindestens erziehen""

 

Leider sind die Babys im Schatten fotografiert, die Sonne kam erst später raus

aber für einen kleinen Überblick reicht es sicherlich

Das oben ist Dragon im Alter von 20 Tagen

(In der Sonne sehen sie natürlich besser aus :-)

 

Phantom mit 20 Tagen

 

Coole Socke... Shadow mit 20 Tagen

 

Cayman mit 20 Tagen

 

Takoma mit 20 Tagen

 

Ravenna mit 20 Tagen

 

Tasha mit 20 Tagen

 

Kijana mit 20 Tagen

 

Winnetou mit 20 Tagen

*************************************************

 

Die kleinen sind jetzt etwas über 3 Wochen alt, und wir mussten tatsächlich schon den Welpenauslauf aufbauen.

Das Wetter ist nicht wirklich zu ertragen und aus dem Grund haben wir die kleinen sie meiste Zeit drinnen.

Draußen, habe ich gedacht, reicht es wenn ich sie auf die Wiese bringe.

Aber... sie laufen bereits lustig überall herum.

Deshalb habe ich den Auslauf schon aufgestellt

 

 

 

Auch das Wackelbrett ist tatsächlich schon ein ganz kleines bisschen interessant

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bald kommen neue Einzelfotos von den Kleinen