Die kleine Rabaukenbande wird langsam aber sicher immer selbständiger

Besuch wird begeistert empfangen und sofort in Beschlag genommen.

Das Wetter ist fotografierunfreundlich und die Bilder dementsprechend schlecht.

 

 

Siox

Zur Zeit missfällt mir sehr wie schnell die Welpen aufhellen, der Fang der sich am Anfang

genauso dargestellt hat, wie ich es erwünscht und gehofft habe, ist zur Zeit fast völlig verschwunden

Nun hoffe ich das er nach der Welpenumhaarung genauso wieder auftaucht, wie er jetzt immer mehr verschwindet.

 

 

Wie alle kleinen Welpen ähneln auch diese Babys erst mal kleinen dicken Bernhardinern

als kleinen Schäferhunden, aber das wird sich bald anders darstellen

 

 

 

Nun wir werden sehen wo die Reise hingeht :-)

 

Vom Wesen sind sie alle verschieden, wie immer

Siox, ist die "Anführerin" der kleinen, Yankee folgt ihr und ist ein erzählfreudiger kleiner Kerl.

Kiano, eher der ruhigere und besonnene der Welpenbande.

 

 

 

 

Schöne Fotos sind natürlich anders, aber was will man machen bei dem Wetter

 

 

 

Gespielt wird nun natürlich was das Zeug hält, und gerade die Chinesen sind "das Spielzeug" für die kleinen!

Gerade Laetina und Alaska finden Welpen toll und toben mit den kleinen umeinander.

 

 

Bald neue Bilder von den Kleinen

***************************************************

Das ist nach wie vor, das ungefähre

Vorbild, so soll es später...

bestenfalls aussehen.

 

Nur in Langhaar

 

(Abweichungen gestattet,

schließlich sehen auch

nicht alle Wölfe gleich aus)

 

Nun sind die Kleinen schon 6 Wochen, es wird immer schwieriger sie zusammen auf ein Bild zu bringen :-)

Zur Zeit ist Yankee der dunkelste der Babys, Kiano der hellste und Siox liegt in der Mitte.

Die Kleinen sind hellewach und machen den ganzen Tag nur Unsinn, Anführerin nach wie vor ... Siox

Sie geht vor, der Rest folgt.

Hier einfach ein paar Bilder quer Beet

 

 

 

 

 

 

Wenn Siox jetzt schon die Ohren gestellt hätte, dann wäre sie sehr eindrucksvoll, so wie sie da steht :-)

 

 

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, das es sich bei den Kleinen um reine Schäferhunde handelt.

Nichts ist da rein gekreuzt, keine andere Rasse, auch kein Hybrid, kein Mischling und gar nichts

Wie die Entwicklung der Farbe weiter verläuft kann ich jetzt im Moment auch nicht mit absoluter Genauigkeit sagen.

Es ist die erste Generation, wie ich in der Einleitung (Welpen) schon sagte, sind sicherlich die Ohren noch zu groß,

die Augen zu sehr Schäferhundähnlich und nicht schräg genug.

Zudem sind es Altdeutsche Schäferhunde und natürlich im Gegensatz zu ihrem Vorbild Wolf,

sind sie langhaarig!

Und den Rest muss man abwarten!

Je nach Verlauf, werden wir versuchen weiter zu machen, oder es aber zu lassen :-)

Auch das muss man abwarten.

Ich sage das an dieser Stelle noch einmal, weil ich immer wieder angeschrieben werde, ob die Kleinen zu vergeben sind.

Anscheinend haben viele die erste Seite "Welpen" nicht gesehen?

 

Und die Babys sind nicht zu vergeben, sie haben bereits ein Zuhause wo man ihre  Entwicklung weiter verfolgen kann.

 

 

 

 

 

Für jeden der jetzt erst auf diese Seiten gekommen ist

(Bitte schaut auf die Seite ""Welpen"", da ist alles genau beschrieben)