10.01.07

Welpen von Jess ab 4ter Woche  (hier klicken)

Welpen von Jess ab der 5ten Woche

Welpen von Jess ab der 6ten Woche

Welpen von Jess ab der 7ten Woche

Welpenentwicklung

 

 Nachdem wir Badrya aufgrund ihres Unfalls abgeben mussten haben wir uns nach langem Überlegen entschlossen, das unsere Jess noch einmal Babys haben darf. Wir haben als Partner für Jess einen jungen Rüden gewählt,  Jess fand ihn ganz toll, und alles klappte supergut. Thor so wird er gerufen, im richtigen Leben Dalron of Silvershadow, ist ein  schwarzer Rüde, der allerdings etwas Grau an den Beinen trägt. 

 

Dalron of Silvershadow "genannt Thor"

 

Jess

 

Thor ist ein großer, sehr kräftiger Rüde, er ist freundlich, umgänglich und wohnt in der Nähe von Rotterdam. Er ist super sozial, verträgt sich mit Kindern, Katzen und anderen Hunden, ist ein Schlawiner, aber total witzig und lustig. Zudem ist er ein Charmeur wie es im Buche steht, wir haben Tränen gelacht, wie er um Jess rumgehüpft ist und vor Begeisterung hin und weg war. Wenn er 3jährig ist wird er bestimmt noch ein paar Kilo mehr auf die Waage bringen. Schon jetzt ist er ein mächtiger Hund. Ich habe auch noch ein paar andere Fotos von ihm, die ich in Kürze nachträglich einstellen werde.

 

 

Elvira hat noch ein paar Fotos von Thor geschickt,

und auf diesen kann man ihn nun ganz sehen...

Er ist jetzt noch nicht ganz  2jährigt und schon ein

wirklich großer und mächtiger Kerl.

Bin gespannt wie er sich noch entwickelt, wenn er

sich 3jährig auslegt.

Ganz deutlich die grauen Abzeichen an den Beinen, an der Hinterhand hat er das auch.

 

Das ist Thor als Welpe,    auch da

 

sieht man das er nicht ganz richtig schwarz ist

 

Jess hat am 10.01.07 mal eben in 5 Stunden  10 Babys bekommen, ihr geht es blendend, die Kleinen hatten alle ein Gewicht über 500 Gramm, und alle Babys sind schwarz, zuerst habe ich gedacht Jess macht es wie beim letzten Mal (6 Rüden + 1 Mädchen)  nur komplett andersrum, sie bekam 6 Mädchen und einen Burschen, und da wir auf dem Ultraschall den wir machen ließen 7 Welpen zählen konnten, hätte es ja gut sein können das nun alle da sind. Aber Jess zeigte uns einen Vogel und bekam noch mal eben drei Rüden. Unser TA der uns begleitete war verblüfft und begeistert von Jess die mal eben ganz locker eine solche Geburt macht und noch nicht einmal angestrengt war. 

 

Hallo ..  Darf ich mich vorstellen mein Name ist Chino's Elian und ich ziehe nach Frankreich

 

 

Jess ganz kurz nach der Geburt, noch beim saubermachen des letzten Babys.

 

 

C.C. Dakota's Java und Cartana black Diamond,  Cartana wohnt dann im  Münsterland

 

Jess ein paar Tage nach der Geburt

 

Hallo zusammen, ich bin Cherokee's  Sandokan und ich ziehe nach Holland

 

Hier einmal alle zusammen, die Kleinen sind 9 Tage alt, wir haben noch keine gezielten Einzelfotos gemacht, sondern nur quer Beet, nächste Woche wenn sie die Augen ganz aufhaben und schon ein bisschen nach Hund aussehen, stellen wir jeden einzeln vor.

 

Ich bin müde.... bin Chandoran Dark Eragon und ziehe in die Schweiz

 

Hallo ich bin Cadisha's Flame und bleibe in NRW

 

Ich bin C.C Dakota's Java und bleibe hier bei Karin und Herbert

 

In ein paar Tagen machen wir wieder neue Fotos, und dann stellen wir alle einmal einzeln vor...

 

26.1.07 die Babys sind 14 Tage alt und hier nun die ersten Einzelfotos zum ansehen

 

Chandoran Dark Eragon

 

Chino's Elian

 

Chakkar Black Fatale

 

Cherokee's Sandokan

 

 

Und nun die Mädels.......

 

C.C. Dakota's Java

 

Chadra's Navarro

 

Chinook's Tania

 

Casha's Even

 

Cadisha's Flame

 

Cartana black Diamond

 

 

Die kleinen Rabauken sind nun 3 Wochen alt, und machen inzwischen schon jede menge Blödsinn, noch wackelig auf den Beinen, aber äußerst zielstrebig wird jeder Raum untersucht, dabei trifft man dann ja auch plötzlich auf "komische" andere Tiere, die erst mal genauer in Augenschein genommen werden müssen

 

Laetina ist begeistert, endlich darf sie die kleinen mal näher begucken.

 

Sogar gleich zwei ....

 

Ei..wer seid ihr denn???

 

Hallo Du...komm doch mal näher...

 

iiiiiiiiiiiiiich... ich war das niiiiicht...nööö bestimmt war das meine kleine Schwester....

 

kommt ruhig alle her...Laetina umarmt die kleinen

 

Wiiiie...schon wieder ein Fotoshooting??

Alle kleinen mal wieder hintereinander, aber..sie haben gerade ihr Futter bekommen und sind noch total schmierig .. irgendwie stecken immer alle Hunde kopfüber in den Näpfen ??? Fürs ordentliche Ablecken ist Mama Jess dann gefragt und die nimmt ihre Aufgabe sehr ernst :-), Also hier neue Welpenbilder, von gerade frisch "gesäuberten" Babys...

 

Chandoran Dark Eragon

 

Chino's Elian

 

Chakkar Black Fatale

 

Cherokee's Sandokan

 

C.C. Dakota's Java

 

Chadra's Navarro

 

Chinook's Tania

 

Casha's Even

 

Cadisha' Flame

 

Cartana Black Diamond

 

Wir sind erst 3 Wochen alt und Frauchen sagt wir müssen wieder ausruhen, also bis nächste Woche, dann dürfen wir schon ein bisschen draußen spielen und sind auch schon viiiiiiel größer.. Bis bald eure Casha's Even

 

Welpen von Jess ab 4ter Woche