Irgendwie bin ich bei diesem schönen Wetter nicht dazu gekommen neue Bilder einzustellen,

die kleinen entwickeln sich zu "Terroristen" und ich habe einfach nur Spaß mit ihnen.

Leider ist es ihnen im Augenblick zu warm um Sonnenbilder zu bekommen, kaum draußen verziehen sie

sich nach kurzer Zeit in den Schatten um dort zu spielen.

Die Bilder sind eigentlich noch von der 5ten Woche, ich habe es nur nicht geschafft sie einzustellen.

Sie sind durch die Bank sehr sehr munter und ich habe tatsächlich einen "Welpenauslauf" aufgestellt,

in dem sie, wenn keiner richtig auf sie aufpassen kann, (und ich alleine kann nicht auf sie alle aufpassen :-)

reinkommen.

Sie sind so schnell und alle sind verkappte "Gärtner"

Sprich, sie buddeln in sekundenschnelle alle Blumen aus, und überhaupt schmecken die bunten Blüten anscheinend super gut!

Also.... wenn keiner dabei ist, kommen sie in den Auslauf und dort können sie nach Herzenslust umhertoben.

Die Babys sind ziemlich groß und schwer, sie haben gute Köpfe und schon jetzt zeigen sie ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Natürlich hat man seine Lieblinge :-)

Wie immer eben :-)

 

Atjano

 

Atjano

 

Atjano 

Furchtlos und erst mal drauflos.. das ist seine Devise!

 

Ihm ist es zu warm, auf diesen "Einzelfotos" sind die kleinen 5 Wochen alt, inzwischen sind sie schon 6 Wochen

aber die Bilder sind älter.

 

Noa

ist unser "Spieler"  mit allem und jedem wird rumgetobt.

 

Noa

 

Sataro

 

Sataro

sicher, von sich überzeugt, aber sehr gut führbar.

+++++++++++

Die Mädchen

 

Viper

Brigittes Liebling, Viper ist ebenfalls im Mittelfeld anzusiedeln.

Passt sich gut an, löst kleine Konflikte indem sie sich an den anderen orientiert

 

Viper

 

Viper

 

Tirana

 

Tirana

 

Tirana

eher im Mittelfeld, selbstbewusst aber eher etwas ruhiger

 

Siox

ungeheuer selbstbewusst, immer ganz vorne, immer unerschrocken!

Verrückt und ich denke sie ist  vom Wesen ""Kana 2""

 

Siox

 

Novana

mmh ... mehr Fotos von Novana hab ich garnicht? Hole ich nach :-)

Novana ist unsere ""Freu Freu"" ein sehr freundlicher und liebenswerter kleiner Hund.

 

 

Die Katzen finden das Hundespielzeug richtig klasse

 

Das kleine Welpenbecken wird sehr gerne angenommen

 

und manchmal

sind sogar alle auf einmal da drinnen :-)

 

 

 

Wotan muss trotz der Wärme immer dabei sein

Während die kleinen im "Kinderplantschbecken" spielen haben die "Großen"  auch viel Spaß

 

 

Inzwischen können sie alle super mit dem Becken umgehen und das spiegelt sich natürlich im Spaßfaktor wieder

Sie wissen genau wie es rein und auch wieder raus geht, Aufpassen muss man kaum noch.

Und manchmal ist oben sogar Gedrängel und sie  stehen Schlange :-)

Das macht wirklich richtig Spaß

 

Gerechte Verteilung :-)

 

Sag ich doch.... Was die ""Großen"" können... :-)

 

Warm... die Welpen liegen lieber unter der Trauerweide als jetzt noch in der Sonne  zu spielen

Leider kriege ich unter der Weide kaum verwertbare Bilder.

Aber das interessiert die kleine Bande ja mal gar nicht :-)

 

 

Die Katzen sind wirklich begeistert

 

 

Die "Großen" finden es natürlich spannend und ich muss jeden Abend eine Stunde durch den Garten laufen um alles wieder

eingesammelt zu bekommen

 

Einmal Wotan an den Ohren ziehen ..bitte..

 

Kana holt sich ihr persönliches Lieblingsstück :-)

(natürlich sind alle Hunde ziemlich naß, weil zwischendurch geht es ja immer wieder schwimmen :-)

 

Und schnell weg damit

 

 

 

Dakota (ebenfalls kladdernass) ...... findet die Quitschedinger viel spannender

Die Kleinen haben sich unter die Weide verzogen und zanken sich ein bisschen um Schweinohren und CO

Die Großen vertreiben sich die Zeit lieber so!

 

Mit einem Heidenschwung geht es schwimmen

Erst untertunken und dann

 

auftauchen und Ball grabschen

 

Ace mittendrin, auch er ist ein richtiger Kanasohn

immer freundlich und immer so verrückt wie Mama

Mit einem Riesensatz mittenrein

 

 

Grizzly

 

Ace

Ace mit seinen knapp 8 Monaten, keiner kann mehr ordentlich die Treppe runtergehen, inzwischen sind sie alle so sicher

das sie teilweise von oben springen.

Das ist irre und die Hunde haben richtig Spaß und drängeln alle auf der Treppe :-)

Das ist Fun ..pur...

 

Bengasha kann nicht warten und hinterher

Bengasha ist inzwischen auch schon 8 Jahre alt, sie ist ganz bei Sandra aber immer wieder zu Besuch

Und... sie findet es toll!

 

Bengasha ist völlig irre, sie sammelt alles ein was nicht niet und nagelfest ist, und das Zeugs was sie eingesammelt

hat wird dann auch wieder mit reingenommen, und was ihr eindeutig fehlt sind "Taschen" damit sie

auch ja nichts im Wasser lassen muss..

Alles muss unbedingt gerettet werden, egal wie und egal wie voll die "Mule" schon ist :-)

 

Grizzly

 

Ace kladdernaß und Bengasha auf der Treppe zum Wasser.

Sie sollen da jetzt Pause machen, aber sie zweifeln das an, und fragen ob sie wirklich nicht mehr dürfen...

 

Die Welpen haben besseres zu tun, sie zanken...

unter der Trauerweide im Schatten ist es für die schöner und da kann man auch viel besser

die guten Leckerchen verteidigen

 

Notfalls eben auch "teilen"

 

 

Gut die Fotos in der Sonne sind um längen schöner, aber... die kleinen fühlen sich im Auslauf und im

Schatten deutlich wohler

 

Dakota

Bis zum nächsten mal

 

Herbert mit seinem Grizzly