Hallöchen

einfach ein paar Bilder von unserer kleinen Kanabande

Wir haben sie nun jeden Tag ein bisschen draußen, das Wetter ist traumhaft..

Seit gestern versuche ich sie anzufüttern und.. das klappt prima.

Sandra fragt jedesmal ob ich sie "aufpuste" sie sind auf den Fotos genau 21 TAGE alt und... laufen ein winziges bisschen,

versuchen die Umwelt zu begreifen, und versuchen ebenfalls zu spielen, dabei fallen sie aber grundsätzlich um :-)

Ich denke das sieht nächste Woche gaaaanz anders aus :-)

Sie sind ziemlich groß geraten, und so langsam haben wir schon die ersten "auffälligen" in der kleinen Bande...

 

essensschmiererei --- gruselig, ich kann das überhaupt nicht ab...

die kleinen sehen dann immer aus... Furchtbar..

Gott sei dank geht diese  ""Schmierlappphase "" ganz schnell vorbei :-)

 

21 Tage.. irre gell!!

 

 

 

Noch mal.. die Babys mögen nicht unbedingt in der Sonne "schmoren" und die Lichtverhältnisse

Schatten und Sonne...

Da sehen die Babys jedesmal anders aus

 

Zaungäste :-)

 

Geht doch !!

 

 

Mama hilft tatkräftig mit.. Futter wegzukriegen :-)

 

Mit Mama kann man gut laufen lernen

 

 

 

 

Wir haben auch Einzelfotos gemacht, aber irgendwie waren die alle dieses mal gruselig, ich denke ich kriege noch mal neue

 

Katzenfernsehen

 

Ich habs mir doch anders überlegt, warum auch nicht mal gruselige Fotos...

Hier die Einzelvorstellung der Babys

 

Atjano  21 Tage alt

(hat als erster Kontakt aufgenommen)

 

Noa    mit 21 Tagen

 

Sataro   21 Tage alt

****************************

 

Viper   mit 21 Tagen

(sehr unternehmungslustig)

 

Tirana mit 21 Tagen

 

Siox   mit 21 Tagen

(sie...  lautstark, fordernd und immer vorne )

 

Novana  mit 21 Tagen 

sie ist die kleinste und im Moment der Liebling aller