In den letzten Tagen hatten wir sehr schönes Wetter, so haben beschlossen das den Babys ein bisschen Sonne

nicht schaden kann.

Allerdings haben wir sie dann doch lieber in den Schatten gepackt, hier ein paar Impressionen

 

Die kleinen haben bereits die Augen geöffnet und der eine oder andere versucht auch mal zu stehen,

allerdings mit ziemlich wenig Erfolg :-)

Chakana versorgt die Kleinen sehr gut, und Laetina und auch die Katzen nehmen regen Anteil an den Kleinen

 

Die neuen Gerüche wurden teilweise mit Unruhe quittiert aber nach ein paar Minuten wurde das

ungewohnte, entspannt angenommen.

 

Zumal Mama ja dabei ist

 

 

 

Laetina lässt es sich nicht nehmen auch auf die Kleinen aufzupassen

 

 

Wiese ist doch ein schönes Kopfkissen

 

 

Nach einer halben Stunde brachten wir sie wieder rein, für das erste mal draußen reichte es :-)

 

Bald folgen Einzelfotos

 

 

Gestern hatten wir leider nicht so gutes Wetter, aber ich denke um ein kleines bisschen zu schauen

reicht es aus.

Die Babys sind jetzt genau auf den Tag  14 Tage alt. Sie sind ungewöhnlich

groß und kräftig. Einige sitzen schon aufrecht und Viper...bellt... wenn ich das Zimmer betrete ????

Das tut sie, in dem Alter...??

Aber es passiert jedes Mal .. also kann es auch kein Zufall sein :-)

Nächstes mal folgen wieder Bilder wenn besseres Wetter ist.

 

Atjano

 

Noa

 

Sataro

Und jetzt die Mädels

 

 

Viper

 

Tirana

 

Siox

 

Novana

 

 

Hier einige "Impressionen" von gestern... Die Kleine Bande ist jetzt 2 Wochen und 3 Tage alt

 

Wiese ist mega interessant und ungewohnt

 

UND....Spannend, selbst für Babys die kaum auf ihren Füßen stehen können :-)

 

Oh... was ist das dahinten???

 

Schlafen im warmen Gras

 

 

Mutter passt auf

 

 

 

Das ist pures Wohlfühlen :-)

 

Herzhaftes Gähnen