Hier möchte ich euch die kleinen Babys von Chakana vorstellen

Normalerweise fotografiere ich sie ja nicht wirklich so früh, aber wir hatten (ausnahmsweise) mal Sonne

Auf den Fotos sind die kleinen mal gerade ein paar Stunden alt.

Ich züchte jetzt seit über 30 Jahren, habe schon einige Welpen gesehen, ich war auch mit Sicherheit die erste die (Altdeutsche) Schäferhunde in der

Farbe Grau und Schwarz gezüchtet hat.

Habe auch schon öfter mal gezeigt wie unterschiedlich

die Farben der "Grauen" in der Sonne fotografiert, und derselbe Hund im Schatten fotografiert völlig anders aussehen können.

Aber solche "grauen" die habe ich noch nie im Wurf gehabt.

Sie sind sooo dunkel, ... natürlich werden sie jetzt jeden Tag heller, das man im ersten Moment meint, man hätte einen schwarzen Welpen

vor sich. Das sind sie aber nicht, es sind graue.  Zwei der Babys sind grau, so wie ich es kenne, aber die anderen sind

so unglaublich dunkel, man sieht es wirklich im Moment nur in der Sonne, und im hellen Licht das es graue sind.

richtig, richtig schön!!!

 

N`Jashin`s  Atjano  (Rüde)

 

Noa  dark  Sanjuray   (Rüde)

 

Nevado`s   Sataro   (Rüde)

************************************

 

Und hier die Mädchen

 

Nigra`s  Viper   (Hündin)

 

Newjeans  Extasy`s Tirana    (Hündin)

 

Nessaja`s  Outlaw  Siox   (Hündin)

 

Novana`s  dark grey Ocean     (Hündin)

 

Und hier einfach mal zum Vergleich  Novana`s  dark grey Ocean im Schatten fotografiert :-)

 

 

 

Die Babys werden nun von Tag zu Tag heller werden, so das man sie mit der 8ten Woche kaum noch wieder erkennt.

Aber... sie gehen erwachsen wieder in ihre Ausgangsfarbe zurück :-)#+

 

Die Füße der Kleinen sind zur Zeit schwarz, aber... das ist der Fuß von Atjano