Bitte nach unten scrollen...

unten sind die neuesten Fotos ..

Die Lexabande ist nun gerade 3 Wochen alt geworden und wie immer lasse

ich euch gerne teilhaben an dem "erste mal draußen" Moment.

Gestern war das Wetter annehmbar, deshalb haben wir kurzerhand beschlossen

das die Babys raus können.

 

BOOAAHHH

wie immer staunen die Kleinen die große weite Welt an. Diese Babys sind übrigens mal

wieder herzerfrischend anders als die Ossis, die wir von Jay und Nazar hatten. (halbe Ossis)

Diese Babys haben mit 2,5 Wochen bereits Kontakt mit den Menschen aufgenommen.

Haben miteinander versucht die erwachenden Sinne zu testen.

Ganz anders als die Jaybabys, die mit 4 Wochen noch ziemlich schwierig zu motivieren

 waren. Auch das sture und etwas unbewegliche fehlt diesen Babys völlig.

Sie sind total aufgeschlossen, auf den Fotos auf dem Kopf 3 Wochen alt, begreifen

schon jetzt das die Pfeife (Hundepfeife) bedeutet Futter sowie kontakt mit Menschen.

 

Sie haben richtig gut Fell haben super schöne Köpfe und ich freue mich die Entwicklung der

Babys zusehen zu dürfen.

Mal was ganz anders Schwarze Hunde mit braunen Abzeichen, lasst euch nicht

täuschen, die Babys werden noch viel viel heller. Und ich denke relativ schnell.

Schaut wie sie staunen die Babys mit 3 Wochen

Alles so hell hier.....

Und soooooo groß

Sollen wir uns mal trauen und gucken gehen ?

 

Wasser gibts hier ...

ob ich da rein kann?

 

Ich kann... aber...

Hiiiiiilfe... das Wasser will mich verschlucken ....

Puh... gerade noch mal gut gegangen

Da sind Quälgeister... ich kenn das schon ... die ziehen an den Schwänzen...

Lexa ist wirklich stolz und zeigt das auch jedem wie wichtig sie ist...

Jetzt haben wir ein paar Einzelbilder gemacht, so aus Spaß, mal ganz viele von einem und

mal eben weniger, sie waren furchtbar müde und den einen oder anderen

mussten wir wecken, fürs Augen auf machen. Andere wiederum zu munter um still zu sitzen.

Das wird jetzt sowieso von Woche zu Woche schwieriger sie zu fotografieren.

Wir nennen sie jetzt nur noch bei Ihrem Rufnamen, und Hero wurde noch mal umgetauft

und heißt jetzt....D`Tyron`s Nitro.

Die Welpen sind auf den Fotos genau gerade 3 Wochen alt geworden.

 

*Puma*

Puma

Puma

*********************************

 

Tyron

Tyron

 

Tyron

***************************************

 

 

Dragon

 

Dragon

 

Dragon

 

Dragon

 

Dragon

************************

 

Petit... so heißt sie nicht wirklich, nur ich rufe sie so, sie war di kleinste im Bunde

und sie ist die dunkelste. 

Mit richtigem Namen ...."Dark Moonlight Nesaja "

 

Petit                   (   total müde :-)

 

Petit

**************************

 

 

Fyre

Fyre

*******************************

 

Kleine Hundebabys... das wird wieder turbulent

Die Kleinen versuchen die ersten Schritte im Garten. Alles ist noch

megaspannend.

 

 

 

MAMA...... nicht küssen..... :-)

Guck mal ... Dragon wird wieder geputzt...

Und hier mal einfach so, Jay hat sich angeschlichen und Lexa erlaubt nun

langsam den anderen den Zutritt zu ihren Babys. Bald wird sie sich

zurück ziehen und die Tanten und Onkel für "Aufpasserpflichten" einspannen.

Schon jetzt ist sie entspannt wenn Jay sich ebenfalls um den nachwuchs kümmert

Ich finde das jedes Mal  aufs Neue so was von genial, das hier alle die Kleinen

bemuttern und behüten.

Lexa genießt das schöne Wetter und entspannt während sich Jay um den

nachwuchs kümmert

Irre oder.... Ich werde nie verstehen warum manche die Babys gesondert von den

übrigen Rudelmitgliedern aufwachsen lassen?

Bei uns ist das so, das alle Hunde Zutritt zu den Babys haben und die Kleinen

dadurch unglaublich behütet aufwachsen. Sie haben immer einen "Ansprech-

Partner, und das macht sich  bemerkbar durch die  Unbeschwertheit der Welpen.

Sie haben weniger Angst  und sind deutlich aufgeschlossener. Auch die Interaktionen

mit dem Menschen sind geprägt durch absolutes Vertrauen

So für heute aber nun mal Schluss

Bald kommen neue Fotos

 

*******************************************************************************************************

Noch mehr Bilder von der kleinen Babybande.

Gerade mal 3 Wochen alt, aber anders unterwegs wie die Babys von Jay.

Diese Kleinen sind total lustig, aufgeschlossen und laufen sofort auf alle  Menschen zu .

Was heißt laufen, eher eigentlich noch wackeln, aber schon in guter Geschwindigkeit.

Wir haben akzeptables Wetter und lassen die Babys nun nach draußen.

Aber ihnen ist echt ein wenig warm und sie bleiben zum Teil einfach in der hingestellten

Wasserschüssel sitzen.

Alle unsere Hunde dürfen nun auch zu den Babys und Jay sagt..... ich helfe...

ich weiß wie das geht :-)

Cobra sagt... Babys, die halten einen nur auf, Nazar übernimmt wie immer die Vaterrolle und die anderen

Familienmitglieder der Pantherbrigade sind begeistert und nehmen die Babyaufzuchtsrolle

äußerst ernst.

Jetzt aber die Bilder von gestern.

Herrliches Wetter

Jay legt sich wie selbstverständlich dazu, Lexa lässt es gerne geschehen.

Hilfe von Tanten ist immer (fast immer) erwünscht.

Es sei denn TrampelDiego kommt auf den Plan, dann wird ganz genau hingesehen...

Pass bloß auf sagt Lexa mit Blick nach hinten zu Diego, sonst......

 

Die Babys sind draußen :-)

 

 

Diego findet die kleinen Knubbelchen super, nur ein wenig aufpassen müssen

wir mit unserem Grobmotoriker.

 

 

 

HUUUUCH  ......

 

 

Noch sind sie klein, aber sie wissen genau das Menschen ihre Sozialpartner sind, lehnen

sich an und vertrauen auf das was da alles kommt.

 

 

 

Puh ist soooo warm ....

Ich bleib da..

Du stellst dich an...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bald gibt es neue Fotos ....

 

************************************************************************

16.08

In den letzten Tagen habe ich noch mal eine menge Bilder gemacht,

einfach so und alles was ich mal eben erwischen konnte.

Die Welpen sind nun 4 Wochen alt und so langsam aber sicher,

erkunden sie nun auch ein wenig den Garten .

Auf Wunsch von Peter und Annette heißt Dragon nun Mailo!

Ganz genau heißt er jetzt Django`s Mailo

So langsam kristallisiert sich nun auch schon ein bisschen der Charakter heraus.

Das ist Fyre , sie finde ich im Moment perfekt. Für ein Mädchen einen super

schönen Kopf, mega viel Fell und ein Gewicht das den Rüden in nichts nachsteht.

Tyron, der Randalbruder unter den Brüdern, ziemlich sicheres und freches Auftreten

sichert ihm den 1sten Platz in der Unbeliebtheitsliste der 5linge

Auch er ein toller Kopf und noch mehr Fell, aber auch der Chef in der kleinen  Bande

Komm her du... ich krieg dich schon ....

WAAAS du wagst es mich anzustarren ?? Dir werde ich helfen

siehste hab doch gesagt... ich zeigs dir...

gleich ... da biste aber nicht mehr so unverschämt mich anzustarren...

sag schon.... ich hab gewonnen... gib auf...

Tyron spinnt mal wieder ... er sollte lieber etwas gechillter sein und die sonne genießen

Das sag ich ihm auch andauernd

Das ist Petit, nein eigentlich heißt sie ja Nessaja... Petit ist nur irgendwie geblieben.

Sie war und ist die Kleinste, aber...... sie ist frech, fordernd, lässt sich nicht beeindrucken

ist immer total fröhlich und mega lustig drauf.

Ein wirklicher kleiner Sonnenschein und klettert mal fluggs über ihre schwergewichtigen

Brüder um denen mal eben schnell das schönste Stück Fleisch weg zu schnappen.

Ein echter Gute Laune Hund.

Meine Herren ... Tyron... nun hör doch mal auf, das ist doch nur ein Stofftier...

oder??? vielleicht ist es ja auch gefährlich?? Tyron mach lieber weiter ....

Das ist Puma, er soll nun Diabolo heißen...

Was in Gottes Namen macht dieser kleine Hund da mit dem Stofftier ?

Ta-Lia  unsere Katze  guckt fasziniert zu...

Diego ist für sein kleines Alter schon ganz vorsichtig, außer wenn er aufsteht, da muss man

achtgeben, das er nicht wieder auf einem Fuß von einem der Babys steht und sich

dann wild umsieht warum es so schreit.

Kommt da Besuch ???

Hab nix gehört ... ... und wenn du mich noch mal umschmeißt, dann reiß ich dir an deinem

rasierten Ohr rum .

Pffft .... meinste der lässt dich da ran?

Werd ich ihm schon erklären

Nicht an die Füße.... hiiiielfe.... bittääähhh nicht an die Füße... ich bin kitzlig

Hallo Nazar, können wir jetzt mal ein bisschen schmusen....

 

Nazar fängt nun tatsächlich in seinem Alter an zu bewachen....

Männer werden an getestet und wenn die sich dann erdreisten ihm in die Augen

zu gucken, dann wird der Alte und immer wirklich freundliche Hund plötzlich

sauer und macht klare Ansagen :-)

Jetzt nach fast 8 Jahren will er nicht das die Leute zu ""seinen "" Welpen gehen :-)

;-)  Die Katze nervt, das ist übrigens Zottelchen die Hunde total gut findet und

am liebsten bei ihnen liegt.

Die kleine Bande macht inzwischen mal eine kleine Pause auf der Hundeschaukel

Das ist eine "Glasbrücke" man kann durch sehen aber die Welpen interessiert das nicht so wirklich.

(Diabolo)

Fyre

Fyre

Fyre

Dragon jetzt Mailo....

Er ist auch ein Schwergewicht mit einem tollen Kopf

Mailo

Mailo

Diabolo

Diabolo

Tyron

Tyron

Unsere kleine Petit /gar nicht mehr so klein  (Nessaja)

Petit

Bald  gibt es neue Fotos von den 5en