Schaut ihn euch an

2 Jahre alt, mit einem mächtigen Kopf und schönem breiten Fang, ein Hund der in der Welt steht,

selbstsicher und souverän.

Er zeigt sich temperamentvoll, weiß was er will, ist dabei gut händelbar und immer noch nicht fertig

Ich bin sehr gespannt wie seine weitere Entwicklung sein wird.

Mir gefällt er ausnehmend gut.  Ich denke er ist ein Ausnahmehund, man findet nicht so oft Rüden wie ihn.

 

 

Asko ist ein grauer Rüde, mit sehr guter Knochenstärke, aber schaut euch seine Bilder an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles was man noch über ihn wissen möchte, findet man auf seiner HP die Annette liebevoll für ihn

gestaltet hat.

 

 

 

Dieses Bild wollte ich erst nicht einstellen, weil er da so geduckt und sprungbereit steht.

Er wartet auf seinen Ball das er endlich für ihn geworfen wird.

Aber dieses Bild zeigt was für ein mächtiger und schwerer Hund er ist und ich denke... ich möchte es zeigen !!!

Danke noch einmal an Annette und ihre Familie, die die Fotos und auch das Date mit Chakana erst möglich

gemacht haben