Kashina, bei ihrer Geburt so dunkel das ich sie zunächst sogar für eine schwarze  Hündin gehalten habe.

Sie war am Anfang anders als ihre Geschwister, sie mochte nicht so geknuddelt werden

Sie hat sich nicht so geprügelt wie ihre Geschwister, sie hat viel lieber mit dem Spielzeug

gespielt. Das ist nun anders, ich denke sie ist ihrer Mutter vom Wesen sehr ähnlich.

 

Kashina, ich wollte sie von Anfang an behalten, doch dann sollte sie auf Wunsch in die Schweiz.

O.K. schweren Herzens sagte ich dann doch zu. Wie das Leben so spielt, klappte das dann aber aus

diversen Gründen nicht. In der Zwischenzeit hatte ich beschlossen, das Grizzly hier bleibt.

Nun hatte ich also beide :-)

 

 

Ich habe beide erst einmal hier behalten. ...

 

 

 

 

Kashina mit 7 Wochen.......

 

Alle Babys zogen aus, aber Kashina und Grizzly nicht!

 

Kashina mit 10 Wochen

 

Kashina und ihr Bruder Grizzly

 

Kashina ist eine kleine freche und forsche kleine Hündin geworden und irgendwann musste ich mich entscheiden.

Zwei Welpen... nein.. das ist zuviel und einer bleibt immer ein wenig hinter dem anderen zurück.

Die Zeit die man für beide benötigt ist ebenfalls enorm.

Und..vor allem.. man kann sie nicht richtig fördern. Also... sinnig wäre es gewesen Grizzly abzugeben.

Aber... Grizzly ist ruhiger als Kashina und Kashina sollte ich hergeben??

nein, also blieb sie weiterhin

 

 

 

Kashina ist für mich persönlich einer der schönsten Welpen die ich je hatte. Nachdem ich Dagmar kennen gelernt hatte

beschloss ich, Kashina doch herzugeben. Kashina lebt bei Dagmar, Dagmar hat mir versprochen sehr viel Kontakt mit

mir zu halten, Fotos zu schicken und.... wenn Kashina sich so weiterentwickelt darf ich sie später auch mal

für einen Wurf haben. Sollte Dagmar  sich aus welchen Gründen auch immer von Kashina trennen müssen, dann

kommt sie hierher zurück!

 

 

Dagmar hat uns auch Bilder geschickt, sie war mit ihren Hunden bei Carmen  (Hunterbunt)

klein Kashina war auch dabei.

 

 

 

Dagmar ist immer furchtbar geizig mit neuen Bilder von Kashina....

Aber..... wenigstens ein paar ganz wenige ...