Die neuesten Bilder sind unten zu finden

 

Trash gerade 6 Wochen alt geworden. Chef der 11er.. manches mal etwas ungerecht, behauptet

er immer noch ""DER GRÖSSTE """ zu sein!  Isser nicht! :-)  Ab und an, sind ihm neue Situationen

sehr suspekt, aber das geht er dann mit aufgestellter Rute, sich selbst mutig gemacht, an!

Heute machen wir noch mal neue kleine Welpenaufgaben.

Ich werde berichten :-)

Trash

Trash

B.J. im guten Mittelmaß liegend, aber das Feld von hinten aufrollend!

B.J

Taruk, .....Frech, intelligent, abschätzend und überlegend welche Aufgaben er übernehmen darf!

Er macht richtig Spaß, geht sehr auf den Menschen ein und möchte verstehen was man von ihm erwartet.

Taruk

Taruk

Big Baer hat öfter Dominanzprobleme mit Trash, lässt sich leicht lenken, spielt gerne und viel

möchte kleine Aufgaben erledigen und ist sehr menschenbezogen!

Big Baer

hellblau

Byrann`s  Kenai  bewertet Situationen und hat irgendeine kleine "Fehde" mit Smokey?  Oder im Gegenteil...

Die beiden liegen sich öfter mal miteinander an, meist geht es um ein Spielzeug, auffällig ist eben das es immer

Smokey mit Kenai  ist, die sich zanken!

Kenai

Kenai

Kenai

Bayona, ist mutig oftmals alleine unterwegs um die nähere Umgebung zu erforschen, ist aber ganz

vorne wenn es um Aufgaben Bewältigung und Kommunikation mit dem Menschen geht.

Bayona

Bayona

Bayona

Bayona

Sitara`s  Gaya irgendwie kann man sie nicht fotografieren wie sie wirklich ist, sie ist groß und schwer, hat einen

ziemlich ausgeprägten großen Kopf und .....läßt sich anscheinend nicht gut fotografieren.

Sitara

Sitara, sie mag Aufgaben lösen, ist aber bewertend, schätzt Situationen ab.

Sitara

Sitara

Rowana, selbstmordgefährdet, mit ADAS, kann nicht wirklich stillsitzen ... muss überall die erste sein...

Weitere Tests sind in Mache!

Rowana

Smokey.... tjaaaaaa.... unser ""Schreihals""" wenns kreischt... irgendwo... isses Smokey...

Wenn man sie ziept, oder wenn sie zankt....dann ... hört man sie!!!!

Smokey

Smokey, spielt gerne und ist sehr gut zu motivieren!

Sunshine ...unglaublich freundlich und aufmerksam, durchsetzungsfähig, und sehr mutig und begeisterungsfähig

Sunshine

Sunshine

Shaya... bedacht... ruhig....aber.... geht alleine und schaut sich die Gegend an. Gehorsam, aber sehr motiviert

überlegt und löst Aufgaben...

Shaya

Ich brauche eine neue Kamera, ich brauche einen neuen Rechner, irgendwie verfälscht die Kamera ein

bisschen die Farben der Babys, im allgemeinen sind sie sehr dunkel, sie haben superschöne runde

Köpfchen ... die Babys sehen irgendwie in natura viel besser aus als auf den Bildern.

Nächste Woche werde ich mich um eine neue Kamera kümmern!!!

IIIIIIICHH  hab Beute gemacht!!!!!

Kannste behalten

Mach ich auch

Es ist zu schade das ich so wenige Fotos habe, leider ist es mir aufgrund meines Unfalls nicht wirklich möglich

mich gut zu bewegen. Sandra hat das Handling mit der Kamera noch nicht wirklich für sich entdeckt.

Also.... leider nur ein paar Fotos.. Zudem ist die Kamera nicht mehr die jüngste, aber ich kann euch sagen..

Die Babys sind echt der Knaller, so schöne dicke Köpfe und so eine geniale Farbe der Babys... Ich werde Yvonne

bitten noch mal ganz viele Fotos zu machen...

Gestern hat Yvonne noch einmal viele Bilder von den Kleinen gemacht.

Leider hat das Wetter natürlich nicht so wirklich mitgespielt, aber zumindest haben wir

nun ein paar Schnappschüsse von den Kleinen im Garten!

Hallöchen Leute, jetzt sollen wir gerade mal nicht schön stillsitzen und in die Kamera lächeln..#

aber geknipsdingst werden wir trotzdem.

Wir werden doch fast immer geknipstdingst!

Guckt mal da, da kommt Besuch für uns

Na und...geht mich das was an???

Oma Chakana, immer mittendrin immer dieses "freundliche" Grinsen im Gesicht und

immer nimmt sie keiner für voll :-)

Kana tut immer echt gefährlich aber niemals würde sie einem Welpen was tun :-)

Bis bald mal, mit vielen neuen Bildern,

zu schade das ich keine Filmchen einstellen kann....

15.5 Hier haben wir noch mal viele neue Bilder von den Kleinen in der 6ten Woche.

Yvonne hat uns ihre Kamera überlassen und ich versuche gerade damit ein bisschen

klar zu kommen.

Ich selber möcht wohl gerne eine Sony haben, aber ich muss mich einfach noch mehr

schlau machen.

Bin ja schließlich absoluter  "Technikgehtgarnicht"  Laie und komme immer ewig lang

nicht klar, und wenn ich dann endlich klarkomme ist die Kamera uralt!

Also hier Fotos von den Kleinen  :-)

Inzwischen fallen sie in den Garten ein wie Hornissen, alle meine Blumen haben keine

Köpfe mehr, die Stiefmütterchen gucken lustig aus der Schnüss von demjenigen vier-

beinigen Übeltäter, der aber standfest behauptet.......Iiiiiiiiich ich war das nicht!

 

Ich bin immer froh wenn die Meute müde wird, dann ist es viel entspannter für Blumen und Beete :-)

 

Sie sind toll, wirklich, die Fotos sind nicht so schön wie die Babys selber.

So dicke und vor allem relativ ruhige Welpen gab es schon lange nicht mehr.

Am Anfang, die ersten 3 Wochen waren es furchtbar laute Kreischbacken,

die ja wirklich jedes Kommen und Gehen von ihrer Mama lautstark

kommentieren mussten, aber jetzt...... schööööön...

 

Jetzt noch mal Einzelfotos.. meine Herren die Zeit rennt immer, nächste Woche sind sie schon

7 Wochen alt.. Unglaublich wie schnell diese so schöne Zeit einfach verfliegt.

 

Trash

Trash

B.J

B.J

Taruk

Taruk

Big Baer

Big Baer

Kenai

Kenai

Bayona

Bayona

Sitara`s Gaya

Sitara`s Gaya

Rowana

Rowana

Smokey

Smokey

Sunshine

Sunshine

Shaya