Hi Leute, das Wetter war ja echt zum Mäusemelken, aber jetzt isses endlich wieder schön draußen.

Und wir, wir sind nun 4 Wochen alt und endlich dürfen wir nach draußen und die Welt  erobern.

Wie immer sind wir alle fotoknipst worden und auch wie immer,,, bekommt der eine viele Bilder und

der nächste nur eins, im schlimmsten Fall gar keins :-)

Fakt, die Kleinen sind mega

Viel Spaß beim Bilder gucken, Frauchen sagt.. sie schreibt die Tage ausführlicher, im Moment

ist sowenig Zeit!!

Trash

Trash

Big Baer

B.J.

B.J

B.J

Taruk

Taruk

Taruk

Kenai

Bayona

Bayona

Sunshine

Sunshine

Rowana

Smokey

Sitara´s Gaya

Sitara`s  Gaya

Sitara`s Gaya

Shaya

Unsere Hunde sind wie immer, alle vernarrt in die kleinen und beteiligen sich

alle an der Bespaßung und Erziehung derselben.

Für mich gibt es nichts schöneres als das die Welpen im Kreise der "Großen"

behütet groß werden dürfen.

Wobei die "großen" dann zwischendurch sich mehr aufführen wie die Welpen.

Vielleicht ist das Babysein ansteckend :-)

Ein Püschelchen Gras ist megaspannend und muss immer hin und hergeklaut werden :-)

Da unten sieht man worum es geht. Aber nur wer genau hinsieht...

Ein winziges Stückchen Gras :-)

Und dazwischen.....überfallen die Babys die Mama :-)