Grizzly

 

Diese Fotos sind nur unwesentlich später als die "Matschefotos" entstanden.

Ich glaube es lag nur ein Tag dazwischen...

Auch dieses mal, sind alle Hunde dabei, und wir waren im Wald und in den Feldern unterwegs. Die Hunde sind

jetzt natürlich voll aufgehaart und wirken dementsprechend.

Wotan ist außen vor, bedingt durch seine Medikamente und sein Alter kann er optisch natürlich

nicht mehr mit den "Jungen" mithalten.

Aber er ist dabei und er läuft mit Begeisterung mit, immer noch Chef der Truppe und ich wünsche euch

viel Freude beim ansehen meiner Hundebande im Februar

 

Wotan

 

Mephisto

 

Crash

 

Crash

 

Grizzly und sein Ball, da wartet er das seine Mutter Chakana endlich "Zeit" hat hinter ihm herzurennen

und zu versuchen ihm den Ball abzunehmen :-)

Die beiden sind zu schön, Grizzly ....der es nicht abwarten kann das Kana hinter ihm herfegt,  nur um dann ein "böses Gesicht zu machen :-)

das ihm zu seinem Leidwesen, keiner der Hunde glaubt. Aber es sieht schon irre aus, wenn er ganz furchtbar die Nase kräuselt :-)

 

Grizzly

 

Grizzly

 

Grizzly

 

Wotan

 

 

Wotan

 

Wotan

 

Wotan

 

Die dreier Gang ....

 

Crash musste mal wieder ihren Bruder umschmeißen!!

 

Wotan, mein oller Schreihals... er macht auch mit und will sofort seinen Ball haben

 

Grizzly... endlich .... Chakana hat die Verfolgung aufgenommen!!!

 

Grizzly ... dahinter ist Kana

 

Grizzly

 

und..... nix wie weg!!!

 

Mephisto als Chef der drei,  muss sich auch das eine oder andere gefallen lassen :-)

Er wollte mitlaufen, hinter Kana und Grizzly her, aber..... Crash sagt....nein!!!

 

 

 

 

Wotan

 

Laetina sieht aus wie Jeti das Schneeungeheuer :-)

Sie stört es noch nicht einmal!

 

Ace

 

 

Wotan

 

Grizzly, natürlich hat er den Ball an Kana abgeben müssen, sein Ego leidet inzwischen doch ganz schön darunter :-)

 

Laetina immer mittendrin, kalt .. nass.. egal... Vollgas heißt die Devise!!

 

Wotan

 

Conan und Dakota

 

Conan

 

Conan

 

Dakota

 

Dakota

 

Conan

 

Dakota

 

Conan

 

Conan

 

Dakota

 

Dakota

 

Dakota