Cobra..

Der Hund der eigentlich gar nicht hier sein sollte :-)

Jetzt ist sie hier, aber sie gehört Sandra.

Genauso wie Aragon

 

Hier "spielt" ich sage bewusst spielt, weil ich finde das Hunde eigentlich nicht wirklich "spielen"

Es hat immer die Komponente wer stärker ist.   Unbewusst,... bewusst...  wird so immer das Rudelgefüge

gefestigt,  auch wenn das für die meisten Menschen nur spielen ist!

Hier testen die beiden "Pee-Jay" und Cobra gerade wer hier bitte das "sagen" hat!

 

Cobra...links

 

Pee-Jay gibt nach und sagt Cobra das sie der Boss ist, auch wenn das wilde "Spiel" gleich wieder fortgesetzt wird.

und damit festigt sich dann auch die Rangordnung..

Aber-- Pee-Jay ist nur Besuch, trotzdem testen die Jungspunde gleich aus, wer der physisch stärkere ist!

 

Cobra ist eine wahnsinnig schöne Hündin, zumindest empfinde ich das so.

Ihr Gesicht ist gutmütig und freundlich.

Sie hat irre viel Fell und einen tollen Kopf.

Ihre Augen sind für mich das aussagekräftigste, sie schaut immer warmherzig.

 

C-Jay, Cobra, Aragon

 

Im wilden Spiel vertieft

 

Cobra ist zudem in meinen Augen wildfarben, andere sagen Silber.

Ich finde gerade die Hündinnen die nicht reinsilber sind, sondern ein ganz kleines bisschen "gelb"

aufweisen, bekommen "die saubersten" grauen Babys.

Aber das ist "Züchtergeschwätz" jedenfalls habe ich einen Narren an Cobra gefressen.

Vor allem ihr Gesicht.

 

 

Ich glaub die Ähnlichkeit mit Chakana???

 

Schaut ihr mal ins  Gesicht!

 

Hier, auf diesem Foto kommt es nicht so gut rüber

 

vielleicht hier, aber ich mache noch mal neue, wo man das was ich meine besser sehen kann!

 

Auch im Trike laufen sie schon kurze Strecken genial mit!

C-Jay und Lexa führen und Cobra läuft mit Aragon hinterher :-)

Ich versuch einfach noch mal ihren Gesichtsausdruck richtig einzufangen