NEUE Bilder ganz unten

Hi zusammen, ja... ich weiß zu wenig Bilder zu wenig Infos, aber das Wetter ist so mies und ewig dunkel

da kann man irgendwie nix wirklich fotografieren. Wir hatte die Rettungshundestaffel zu Besuch und haben

versucht Fotos zu bekommen, aber das hat wirklich nicht geklappt.

Aber.. morgen.. morgen soll es angeblich heller und freundlicher werden . Aber wirklich auch egal wie das

Wetter morgen wird.... Wir machen morgen mehr und neue Bilder und auf jeden Fall auch Einzelfotos.

Hier haben wir ein paar wenige Fotos von den Kleinen ,als es endlich mal eine halbe Stunde Licht gab.

Es sind nur ein paar Schnappschüsse aber sie zeigen schon auf, das die Kleine Bande echt gut beieinander ist.

 

MEINS... !!!!

Und warum habe ich gar keins??

Wahrscheinlich haste nicht genug aufgepasst, wir haben nämlich auch eins.

und ich erst, ich hab das beste Stück.

Dafür gehört mir jetzt das ganze Spielzeug, esst ihr mal, ich kann derweil mit allem spielen.

Alles gehört mir ganz allein ...

 

Toll ...gell

Und hoppsa...

mmmh  .....kaputt...

ich will auch mitmachen ...

 

Wer... jetzt sag mir noch mal wer.. hat mir die Zunge rausgesteckt?

So...das haste jetzt davon, jetzt hab ich es dir aber gezeigt..

Immer müssen die beiden zanken..

Ich zank nicht, ich spiel lieber.. bis morgen 

*******************************************************************************************+

27.01

Endlich hatten wir tatsächlich ein bisschen gutes Wetter da draußen. Die Welpen sind

mega flott unterwegs, alles interessiert sie und vor allem müssen sie immerzu in den

Blumenbeeten herumstromern. Da wir unseren Babys schon ein winzig kleines Abruchsignal

beibringen, klappt das ...rausholen.. schon ziemlich gut.

Die Charaktereigenschafen kristallisieren sich ebenfalls langsam immer klarer ab.

Aber.. am meisten Spaß macht die Tatsache, das alle unsere ""Viecher"" wie immer...

bei den Welpis dabei sind.

Unsere Laetina, (Chinese Crested) wirklich mehr als nur alt,  hatte vor kurzem erst noch eine

schwere und wirklich lange Operation hinter sich gebracht, selbst diese alte, kleine und

klapprige Oma, spielt mit den Kleinen.

Oma Chakana liegt immer mittendrin und erträgt die Baby Bande mit stoischem Gleichmut.

C-Jay kollert sich mit den Kleinen zusammen auf der Wiese umher und die Katzen lassen

sich auch immer wieder mal blicken.

Das muss man einfach sehen, dabei sein ... ich finde das wie immer, auch nach diesen ganzen

langen Jahren, noch immer mit das schönste was man erleben darf.

Diese Unbekümmertheit der Hunde und das miteinander was diese Tiere vorleben, begeistert mich

eben immer wieder aufs Neue. Egal ob alte Hunde und ganz kleine Babys, alles wird völlig

selbstverständlich versorgt und behandelt als gäbe es nichts wichtigeres als sich seiner

Familie zu versichern und dieses auch allen Familienmitgliedern kundzutun.

Das völlige Vertrauen das die Kleinen zu jedem Rudelmitglied aufbauen durften, zeigt sich daran

das sie es als das normalste auf der Welt ansehen... z.B. sich an Ihre Tante Jay als auch an unsere

Uroma Chakana anzukuscheln wenn man müde ist .

Oder eben auch im Gegenteil sich mutig an C-Jay`s Rute festzubeißen und sich mitschleifen

zu lassen, mit einem fetten Grinsen in den kleinen Hundegesichtern.

Und ganz ehrlich .. es sollte überall so selbstverständlich sein.

Die Hunde machen es doch immer wieder vor, zumindest da wo man das noch zulässt,

das alle Rudelmitglieder an der Aufzucht der Babys beteiligt sein dürfen.

Aber nun genug gequatscht ...

Bildaaaaaaaaa.........

Besuch und ... Frauchen hat schon wieder das doofe Knipsdings in der Hand.

Und.. was ihr immer habt... müsst ihr immer meckern, ...gibt doch soviel zu spielen hier

Ich habs... ich gebs nicht her

Ich habe ein tolles neues Spielzeug.. schaut mal her.

Oma Chakana mittendrin in der ganzen Bande..

Coonie Batgirl kommt auch mal gucken was da so alles los ist in "ihrem" Garten.!

Jetzt noch ein paar Einzelfotos von jedem, wie immer einige haben besser still gesessen und

mehr Fotos und andere haben eben mehr gezappelt und weniger Fotos.

Cad Bones.. ziemlich aufgeweckt, offen, temperamentvoll und zudem aufmerksam

Chogun, am Anfang ein ruhigerer Vertreter, aber inzwischen lässt auch er alle 5e gerade sein.

Gefallen lässt er sich nichts, und wenn er ein Spieli hat dann bleibt es auch sein Sieli :-)

Trotzdem ist er ein  braver Kerl bei Fotografieren., deshalb hat er auch ein paar mehr Bilder.

mmmpppffff immer soll ich still sitzen !!!! Chogun

Chogun

Chogun

Das hier ist unser ""Monsterchen"" Bumblebee... Sie ist genial, nach wie vor immer die erste,

immer vorne mit dabei, total aufgeweckt, mutig , verspielt und mega lustig ...

 

Bumblebee

Bumblebee

Bumblebee

Phoenix... er ist ein wunderschöner kleiner Kerl. seine Farbe in der Sonne entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit.

Er ist ein ganz dunkler Silberner, er ist brav, lässt sich lenken ist trotzdem temperamentvoll und sehr

interessiert an allem. Ein im mittleren Bereich anzusiedelnder kleiner Rüde.

Phoenix

Phoenix

Rainbow... er hat überhaupt nicht stillgehalten, hatte keine Zeit sich mal einen Moment

brav hinzusetzten und schön zu gucken. Nee denkste...

Rainbow ist der .. der auch öfter mal ...denkt! :-)

Er sitzt dann da und schaut was die anderen machen :-) Ein hund mit Überlegung,

sehr menschenbezogen und  umweltbewußt.

Rainbow, ging nur mit Leckerli das stillsitzen und selbst dafür hatte er gestern keine Zeit :-)

 

Cash.... ein ebenfalls mittlerer Hund,  kann natürlich auch mal kurz hochfahren,, lässt sich aber

sehr gut lenken.

Cash

Unsere ganz alte Laetina, sie spielt mit den Kleinen und schnappt sich da gerade einen ball

Das berührt mich immer ganz besonders. Laetina.. ich glaube einen besseren Hund wie

sie habe ich kaum gehabt. Sie macht alles. sie findet jedes, aber auch jedes Lebewesen toll, sie

versteht  sich mit jedem, ist immer deeskalierend, zieht Katzenbabys und Entenküken auf.

Für sie ist wahrlich jedes Lebewesen unglaublich wichtig und sie strahlt eine Wärme

und Freundlichkeit aus, wie ich sie in all den Jahren so konstant noch nie erlebt habe.

Laetina ist fast 15 und sie ist  ein wichtiger Bestandteil hier, ich hoffe noch lange.

Das drückt nicht aus, was sie wirklich hier ist, sie ist nicht ein wichtiger Bestandteil, sondern

ihr wird hier alles nachgetragen, egal wohin... Jeder trägt sie hier auf Händen (wortwörtlich) 

Aber... sie hatte noch vor kurzem eine schwere Operation, ganz  ohne Probleme überstanden.

Dieser Hund ist ein Phänomen, wir haben gedacht wir kriegen sie nicht wieder, und Madam...

Am nächsten Tag lief sie umher als wäre nichts gewesen, wäre sie ein Mensch ich glaube..

14 Tage Bettruhe wären auf jeden Fall fällig gewesen. 

Nur ich denke der Krebs kommt sicherlich leider bald wieder zurück

Trotzdem ... man lebe jeden Tag .....

und Laetina macht vor wie das geht!

Khalessi... unsere Freu Freu... toller kleiner Hund ... freundlich, überschwenglich, offen

und auf ihre Menschen fixiert... Einfach schön!

khalessi

Khalessi

Panther... er ist ein kleiner Haudegen, flott unterwegs, ähnlich wie unser Monsterchen.

immer quatsch in den Backen und immer gut drauf! Temperamentvoll und trotzdem

führig und auf den Menschen bezogen!

Panther

RED...sorry... fast hätte ich ihn vergessen :-() .... ein lustiger kleiner Kerl, aufgeschlossen..

brav, natürlich trotzdem mit Flausen im Kopf... und leider ab und an Blumen aus dem Beet

inne Schnüß... Soll er nicht, tut er trotzdem...

RED.... :-)

So das war's für heute... bis bald mal mit neuen Bildern

********************************************

Die Zeit rennt wirklich wie verrückt, je älter man wird, umso schneller vergeht sie.

Die Babys sind auch schon wieder fertig und ziehen alle aus.

Gruselig, und diese Welpen sind ohne Übertreibung  fix dabei. Sie lernen mit

Ultraschall Geschwindigkeit. Sie gehen alle auf, das bereitgestellte Welpenkloo und

machen natürlich den Garten komplett  unsicher.

Meine Stiefmütterchen stehen vereinsamt ohne Kopf herum, und meistens sind

Stöckchen noch interessanter als das ganze angesammelt und gekaufte

Spielzeug für die Babys.

Die Terrasse ist bei dem Wetter meist matscheschwarz, und die Kleinen

springen mit einem Riesenanlauf in das Bällchenbad, das alle

Bälle über die gesamte Terrasse verteilt sind. Das scheppert echt richtig krass.

Vor allem wenn die ganze Bande da durchfegt, einer vorweg und alle hinterher.

Und was ist ...Rasen, die kleinen haben gut dafür gesorgt das wir nun bald neu einsäen,

aber egal, nur ich finde diese Babys echt  besonders, sie sind mega schnell in der

Auffassungsgabe, haben sehr wenig Ängste und können Erlerntes gut umsetzen.

Allen voran BUMBLEBEE, die ist wirklich der Oberknaller.

Frech und absolut nicht beeindruckbar, Chefin im Ring, hatten wir noch nie..

ein Mädchen was den Rüden das Fürchten lehrt.

Nicht wirklich, aber sie weiß sich echt durchzusetzen.

Schlau ist sie, ich wette man kann sie später mal auf ein Skatebord stellen,

Bumblebee findet das bestimmt klasse.

Aber hier , ich befürchte schon fast die letzten Bilder.

Der Tierarzt war hier und hat untersucht, geimpft und geschippt.

Alles für topfit befunden und nun.... meine Herren die Zeit ist schon wieder rum!

Es gibt Leckerli, alles hat gelernt sich zu setzen und zu gucken, aber sie sind gerade erst raus,

und da will das nicht so auf Anhieb klappen.

Dabei haben sie das alles schon gelernt, auch Platz können sie.

Der Tierarzt ist sehr genau und schaut wirklich alles nach, wir haben auch Fotos von

jedem einzelnen nur die Babys gucken da ziemlich komisch aus der Wäsche und

viele der Fotos sind durch unser Lachen sehr unscharf .. also gibt es

an dieser Stelle nur zwei Stück. 

nach der  Prozedur beim Tierarzt kommt der spaßige Teil für die Cobrabande... 

Es macht ein Heidenspaß den Baby beim Spielen und beim Erkunden zuzuschauen.

ich habe geniale kleine Videos gemacht, leider kann ich die auf dieser alten HP nicht

einstellen. das ist wirklich zu schade.

Der eine schreit den anderen an.. zum Schießen ist das

Cad Bones und Shogun

Diese Ente quakt wenn man sie drückt, das Lieblingsspielzeug von allen

Phönix

Ach Leute zu schade.... trotz des meist schäbigem Wetter ist es einfach nur schön

die Babys zu begleiten ..

Leider ist es schon wieder vorbei und wir wünschen allen Babys und

Ihren neuen Frauchen und Herrchens ein tolles und erfülltes Leben!