Panther...

 

Fotos, Fotos ... jede menge davon. Ganz viel Besuch zudem. Über die Babys kann man tatsächlich

jetzt schon das eine oder andere berichten. Die kleinen haben unglaublich gutes Bindegewebe.

Dazu kommen richtig schöne kleine Ohren. Und eine wahnsinnig gute Auffassungsgabe.

Einzig das Wetter spielt nicht wirklich mit, kaum Sonne, genauer eigentlich gar keine Sonne

viel Regen und noch mehr eklig dunkles Wetter. Die kleinen haben wir vor einigen wenigen Tagen

nach draußen gebracht und jetzt diesen Sonntag das allererste mal nach draußen gelassen.

Inmitten von ganz viel Besuch.

Die Burschis sind noch so winzig aber echt megs gut beieinander, zunächst mal die Einzelbilder.

Red....

Khaleesi ... sie ist echt schön, wird später mal  sehr wölfisch aussehen.

Khaleesi

Cash ...

Cash.. ja das ist auch Cash, einmal im Schatten fotografiert und einmal im Sonnenlicht und schon

sieht er ganz anders aus.

Rainbow...

Rainbow...

Phönix... der kleine Kerl ist auch echt schick.

Phönix...

Das hier ist ""Monsterchen"" so heißt Bumblebee hier inzwischen... Sie hat hier alles im Griff.

Die beiden Schwarzen Rüden sind ja eigentlich die hier so ein wenig die Anführer waren.

So als ersten waren die Schwarzen aus der Wurflkiste, zuerst waren sie am Futter, zuerst haben sie

alles Neue erkundet, aber... das ist jetzt Geschichte.... ""MONSTERCHEN"" hat übernommen...

Diese kleine stellt alle in den Schatten. Bumblebee ist das lustigste was mir in der letzten Zeit untergekommen

ist. Sie hört und reagiert auf ihren Namen und sie ist die schnellste und erste... überall...

Bumblebee...alias Monsterchen bei der Erkundung im Garten... total winzig aber unterwegs wie ne "Große"

Bumblebee, eine wirklich schöne kleine Motte, sie wird später mal eine ganz dunkelgraue ...

Chogun, ein noch immer ruhiger und gelassener kleiner Kerl.

Chogun ...

Cad Bones.. ein vorwitziger kleiner Mann, viel Fell und ein aufgeschlossenes Kerlchen.

Riesig viel Besuch am Wochenende und ich entschuldige mich echt bei allen denen ich per mail noch nicht

geantwortet habe, aber ich bin wirklich nicht an den Rechner gekommen.

Aber ich melde mich morgen bei jedem ..

Heute haben wir die Babys zum ersten mal in den Garten gelassen und uns nur dazu gesetzt um  mal zu

sehen wie sie auf alles Neue reagieren, dafür das sie erst vor 3 Tagen vom Haus aus in die Welpen Stube nach

 draußen  gezogen sind.... haben sie sich super gut gezeigt..

 

Ich weiß die Bilder sind weiß Gott nicht dolle, aber das Wetter leider auch nicht, ich hoffe ihr habt

trotzdem Spaß bei ansehen so kleiner Babys die das erste mal die große Welt entdecken...

Spannen alles und so viel Neues :-)

Monsterchen in ihrem Element :-)

 

Wackelbrett ---  Phönix findet das Geschaukel ...Cool..

 

Ein bisschen ...Mensch.. zwischendurch ist auch ganz toll

 

mmmhhh Es kullert weg, wenn man es anstößt ??

 

Oma Chakana hat sich angeschlichen und möchte doch so gerne die neuen Babys begrüßen.

Immer wieder so schön mitanzusehen, ... schaut doch mal wie sie guckt... und sich vorsichtig hinlegt

nur damit die Kleinen vielleicht ja auch zu ihr kommen..

Die haben im Moment aber anderes zu tun, als sich um Oma  Chakana zu kümmern, sie erkunden den Garten und

müssen erst mal alles inspizieren.

 

Alles ist spannend und alles muss angesehen werden

Aber... Chakana hat  auch zu tun bekommen, die Kleinen werden langsam müde und suchen eine bequeme und

warme Anlehnfläche und da ist Chakana genau die Richtige...

Noch nicht alle werden müde, einige sind noch flott unterwegs..

Monsterchen muss noch einmal die Katze kontrollieren :-)

 

Jetzt kommt unsere Goldi auch mal um die Ecke und stellt fest das es wieder viel Spielzeug gibt, das man erst mal

untersuchen muss.

Chakana wird dann inzwischen als Ruhekissen benutzt .. das macht sie aber sehr gerne..

Besuch wird ebenfalls belagert...

Das war es erst mal für heute, ich hoffe wirklich das das Wetter auch mal mitmacht.

Bald gibt neue Bilder von der kleinen Bande...