2.1 Hier kommen nun endlich die neuen Fotos, die kleine Band ist auf den Bildern

fast 3 Wochen alt, die Augen sind auf und so langsam wird es turbulent im Haus.

Für das Foto machen durften die Babys das erste mal nach draußen, und danach gab

es ein bisschen Fleisch ..und danach ausruhen...

Schon jetzt gibt es ein paar kleine Unterschiede zu sehen. Die beiden schwarzen sind die

forschesten, und ... lassen sich nur furchtbar schwer fotografieren.

Schaut einfach die Bilder an, wie immer ein paar haben mehr Bilder als die anderen. Richtet sich immer

danach wie sie stillsitzen können :-) 

BumbleBee

BumbleBee

Khaleesi

Khaleesi

Khaleesi

Panther

Panther

Panther

Cash

Cash

Cash

cash

Cash

Red

Red

Phönix

Phönix

Phönix  ( total genervt...ihr mit eurem ewigen Knipsdings :-)

Phönix

Nazar..."""schwer verletzt"" (das ist ein Scherz) aber er tut zumindest so und... er ist ..beleidigt.. die

Kleinen kriegen soviel Aufmerksamkeit und er... wo er doch soooooo krank ist, mit seinem Fuß... :-)

(er hat sich beim Rennen den Ballen ein bisschen eingeschnitten)

Cad Bones

Cad Bones

Cad Bones

Cad Bones

Rainbow

Rainbow

Rainbow

BABYS... au mann.. das heißt wieder viiel  Trubel... Und vor allem muss .. ICH... die erziehen damit sie lernen

mich nicht am Schwanz zu ziehen :-)

 

Chogun

Chogun

Bald gibt es neue Bilder und sicherlich auch schon die eine oder andere Begebenheit mit den Kleinen.

Nächste Woche werden sie nach draußen in das Welpenhaus ziehen.

dann wird es sicherlich noch turbulenter.

 Neue Bilder vom  9.01

*********************************************************************

Noch ein paar wirklich gar nicht gelungene Welpenbilder hinterher, aber auch da verspreche ich

euch bald ganz neue. Die Bilder sind wieder mal drinnen unter Lampenlicht entstanden.

Das kann ich anscheinend nicht.

Draußen ist Gruselwetter, immerzu Regen... wie soll man da vernünftige Fotos bekommen"

Den Kleinen geht es super, sie zu fotografieren ist echt schwierig, ich geb mir Mühe, aber

sie wollen einfach nicht kooperativ schön freundlich in die Kamera lächeln :-)

Trotzdem zeigen sich inzwischen auch schon Charakterunterschiede.

Seit gestern sind sie jetzt aus dem Wohnzimmer nach draußen gezogen

Ganz furchtlos wie es scheint erkunden sie schon alles, auch das Spielzeug wird

gut angenommen.

Sobald es geht mache ich Fotos...

Cad Bones er soll Carlos gerufen werden, übrigens sind die beiden schwarzen sehr agil und

im Moment am entdeckerfreundlichsten von allen

Chogun, er ist zur Zeit der ruhigste von allen

Unser ""MONSTERCHEN""  Bumblebee... meine Herren.. sie ist eine irre Motte.. schnell unterwegs

immer die erste und völlig begeistert von allem (zur Zeit)

Khaleesi .. hübsch und zur Zeit völlig unauffällig im Rudel

Panther... zusammen mit seinem schwarzen Bruder ein Team

Red auch zur Zeit unauffällig im Hundeverband unterwegs

Phönix ...schöner Kerl, aber auch da noch nichts aussagekräftiges zu sagen.

Cash.. ein freundlicher kleiner Mann nimmt viel Kontakt auf

Rainbow...  hübsch (sieht man auf dem Foto nicht, ich weiß ) aber ist er, auch er ist wie Chogun

im Moment eher ruhiger

Bis bald mit deutlich besseren Fotos als diese Gruselbilder die die Kleinen echt nicht so schön zeigen.