NEUE BILDER SIND UNTEN ....

Weihnachten...Heilig Abend... und endlich nach einiger Verspätung gibt es neue Bilder von der kleinen

Cobrabande, irgendwie hatten wir viel Besuch und ich bin nicht dazu gekommen die neuen Bilder einzustellen.

Die Babys sind da aber erst 13 Tage alt und ganz schön schwer zu fotografieren,.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage und an erster Stelle viel Gesundheit für jeden.

Viel Spaß beim Ansehen der kleinen Welpen im Alter von gerade mal 13 Tagen

Wir fangen dieses mal ganz willkürlich an.. das hier ist   Cassidy`s  Bumblebee (female) im Alter von 13 Tagen

Bumblebee ...

Chumana`s  Khaleesi   (female)   13 Tage alt

Khaleesi

Khaleesi ... die Farbe ist nicht ganz korrekt widergegeben, mit Blitz und drinnen...

Cajero`s  Panther .... (male)   13 Tage alt

Panther ..

Comanche Red Boy   (male) 13 Tage

Red ...

Red..

Chogun`s  Raemon   (male)   13 Tage

Chogun....

Chogun

Cairon`s Phoenix .....(male)   13 Tage alt

Phoenix

Phoenix

Candyman`s  Rainbow (male)   13 Tage alt

Rainbow

Rainbow

Cad Bones   (male)   mit 13 Tagen

Cad Bones

Cad Bones

Cad Bones

Cameron`s  Cash   (male)   im Alter von 13 Tagen

Cash

cash

Cash

Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen schöne und friedlicher Feiertage ...Bis bald

*********************************

 

Wir wünschen jedem ein Gutes und Gesundes Neues Jahr!

 

Viel Besuch verhindert das man Bilder ins Netz stellt, aber nun endlich...

Neue Bilder, aber... wir haben diese Bilder unter gelben Lampenlicht gemacht und

das Akku vom Blitz war leer. Also.. stimmen die Farben nicht ganz,

Ich mache aber wirklich heute spätestens morgen noch mal neue Bilder von den kleinen

Und dieses mal dann bessere!!

Die kleinen sind schon ganz schön unterwegs, wir haben auch wie immer

mal ganz viele Bilder von einem der Babys und mal .. leider.. nur eins...

Aber heute machen wir noch nagelneue ... ganz bestimmt!..

Also zunächst einmal diese wenigen.. ach übrigens haben wir einen der Kleinen, der

erzählt Geschichten :-) Ich verrate noch nicht wer, aber sobald man den Raum

betritt, setzt er sich auf und ...erzählt... leise wuffen und Laute die entfernt an

Mamama erinnern, und wenn man vorbeigeht ohne ihn zu beachten ...dann...  heult er..

Wirklich...

kein Scherz...

Die Babys kann man nur noch fotografieren wenn sie schlafen, ansonsten sind sie zu schnell unterwegs,

Das gelbe Licht ist unschön!

Aber ich wollte jetzt unbedingt Fotos machen, die Babys sind wirklich echt schön.

Die verschiedenen Grauen und hell und dunkel , Fell ist schon jetzt gut ...

Und tatsächlich zeigt auch schon der eine oder andere Charakterzug!

Khaleesi....

Bumblebee

Cad Bones

Cad Bones

Cash

Phönix

Red

Panther ---Carlos

Rainbow

Chogun

Chogun

sorry für die Farben, wir fangen jetzt sofort an und machen neue Bilder von der

Cobrabande

Bis später..