Welpen

 

29.11.05.... Unsere Welpen sind da.....der Vater der Welpen ist Artos vom Gut Schirmecke, genannt Aik. Die Mutter ist unsere Jessy. Neue Fotos von Aik habe ich unter "Amore" eingestellt.

Jess

Aik

Welpen ab 4ter Woche


Babys ab der 6ten Woche

Jessy Welpen 2 Jahre alt

Jess hat uns ganz schön hingehalten (:-) Nachdem ich im Vorfeld fast 2 Nächte nicht geschlafen habe, und dann endlich wirklich müde war, hat Jess sich überlegt das es nun endlich losgehen könnte. Sie hat "mal eben" 7 Babys in nur 3 Stunden  bekommen.  Es sind 6 Rüden und nur eine Hündin, alle sind reinschwarz, und alle deutlich über 500 gramm schwer. (:-)  Mehr über die Geburt könnt ihr unter Christel's Tagebuchseite lesen.

 

 

 

Jess und den Babys geht es hervorragend, die Geburt hat sie überhaupt nicht angestrengt.

 

Badriya, das einzigste Mädchen

 

3.12.05 Die Babys sind nun gerade einmal 4 Tage alt, sie haben prima zugenommen und auf vielfachen Wunsch stellen wir sie euch nun einzeln vor.

 

Bigfoot

 

Brainstorm

 

Black-Sabata

 

Baran

Barrabas

 

Bovan's Tyson

 

und.....Badrya's Beetle-Juice

 

Jess guckt nach, ob auch noch alles drangeblieben ist :-)

 

10.12.05 die Babys sind nun 10 Tage alt, ihr Gewicht hat sich verdoppelt und sie machen schon ganz schön die Welle in ihrer Babykiste :-)

 

Bigfoot 10 Tage alt

 

Brainstorm

 

Black-Sabata

 

Baran

 

Barrabas

 

Bovan's Tyson

 

Badrya

 

Badrya und Barrabas 14 Tage alt

 

16.12.05 Heute wurde die ganze Bande schon wieder fotografiert, sie sind heute gerade mal 17 Tage alt, ich denke zum nächsten mal muss ich wohl eine neue Seite machen :-)  Jess und den Babys geht es sehr gut, schaut selbst.....

 

Bigfoot

 

Brainstorm wollte gerade gähnen

 

 

Black-Sabata (die Wurmkur hat ihm garnicht geschmeckt :-)

 

Baran

 

Barrabas

 

Bovan's Tyson

 

 

Und..... Badrya

 

Welpen ab 4ter Woche