Am 28.09. 03 war es endlich soweit, die TTest Gruppe hatte Prüfung. Alle waren entsetzlich nervös und aufgeregt. Der Richter war wirklich außerordentlich nett und half über die Anfangsschwierigkeiten hinweg.

Heike verbrachte vor lauter Lampenfieber die erste halbe Stunde fast ausschließlich auf der Damentoilette....... Wolfgang schien die Ruhe selbst, und Patrizia zappelte hektisch auf ihrem Stuhl herum....

Die Prüfung war wirklich sehenswert, der Straßenteil wurde sehr aufwendig gestaltet, sogar "Verletzte" die von der Straße aufgehoben werden mußten, waren Teil des Programms, auch der Unterordnungsteil wurde relativ schwierig gestaltet, Hunde in der Ablage überprüft, sowie eine sehr lange Platzübung wurde verlangt. Insgesamt eine nervenaufreibende Veranstaltung für die jungen Hundeführer, und eine interessante Sache für die Zuschauer.

Geschafft, die ganze Truppe hat erfolgreich am T-Test teilgenommen und alle haben bestanden

 

Der Richter beglückwünscht Wolfgang und Anshara zur bestandenen Prüfung

 

Patrizia mit Akasha und Wookie nach bestandener Prüfung

 

Wolfgang bekommt eine Urkunde und seine Palette

 

Heike mit Santos holen ihre Urkunde ab.

 

Heike mit Santos vom schwarzen Panther, Patrizia mit  Wookie und Akasha vom schwarzen Panther, Wolfgang mit Anshara vom schwarzen Panther.

 

Wolfgang hatte es nicht leicht, zumal Anshara gerade in der Hitze war.