Nico 2005

 

Mai 2005, endlich mal ein paar neue Bilder von unserem "Spinner" der einfachste ist er ja nun wirklich nicht, aber manchmal übertreibt er...

Nun werfe schon endlich "MEINEN" Ball

Jau, dahinten muss er sein

Komisch, da war er garnicht, hast du ihn??

 

Vielleicht in dem Gebüsch??

 

Da steht ja einer, hat der etwa meinen Ball??

 

GIB SOFORT DEN BALL HER...SONST...

Siehste, geht doch, jetzt können wir gehen

 

Niko und sein Ball

 

Niko Mai 2005

 

Ein paar neue Fotos aus unserem kleinen Urlaub

 

Niko Juli 05

 

 

Schnell noch ein paar neue Fotos von Niko

 

September 2005

 

 

 

Dezember 2005 "Unser Spinner" so nennen wir Niko eigentlich :-) war auf unserem gestrigen Spaziergang auch mit dabei, eigentlich wollte ich ein bischen mit ihm arbeiten, aber Niko war der Meinung, Spielen und ein Stück weit in Frauchen zwacken ist besser. Manchmal ist er wirklich verflixt schräg drauf, der Ball ist ja klasse, aber mal eben "vertun" und Frauchens Hand dazwischen zu kriegen ist noch ne Nummer besser.... Man kann ihn halt nur mit ner gehörigen Portion Humor ertragen

 

 

 

 

 zurück zu "unsere Hunde"