Y-Babys

Hallo, freue mich das Sie sich die Welpen von Jessy ansehen möchten, ich befürchte nur, das die Ladezeiten etwas lang sind, da die Seite viel größer geworden ist, als vorher geplant. Ich hoffe Sie bringen etwas Geduld mit und wünsche Ihnen viel Spaß beim Ansehen der kleinen Racker.

 

Jessy und ihre 10 Babys  kurz nach der Geburt

 

Die ersten beiden Wochen habe ich übersprungen, da schlafen die Babys eh nur, und außer dem täglichen Wiegen und der allgemeinen Kontrolle, sowie dem saubermachen passiert nichts weiter Aufregendes. Nun sind die Babys 3,5 Wochen alt und wollen so langsam ihre Welt erkunden. Die Welpenkiste reicht nicht mehr..

 

Auch unsere Katzen müssen die "neuen Babys" begucken

 

Jessy und auch Niko (durfte gucken) kontrolliert alles ganz genau

 

Rocky nahm am Anfang etwas schlecht zu, deshalb wurde er zusätzlich unter Aufsicht gefüttert, was ihm übrigens gut gefallen hat.

 

Die Kleinen wollen nun wirklich nicht mehr nur drinnen sein

Der erste Tag draußen im Welpenhaus, alles ist neu, und am besten sind Herrchens Hosenbeine

Endlich kann man richtig laufen, und was gaaaaanz wichtig ist, das Spielzeug vor den anderen in Sicherheit bringen

 

Aber,  dann ist man so müde, das man auf der Stelle schlafen muss    ;-)

Guck mal, da geht es noch weiter nach draußen

Die ersten Ausflüge in die große unbekannte Welt, Jessy ist immer dabei und beobachtet die kleinen mit Argusaugen

 

Jessy zeigt den Kleinen, das Wasser nicht gefährlich ist, die anderen "Großen" sind ebenfalls immer mit dabei und helfen tatkräftig mit

 

Inzwischen werden die kleinen immer sicherer und auch  frecher und legen auch schon ihre Rangordnung fest . Yackomo hat seine Schwester umgeschmissen.

 

Yardan Solar nimmt eine kurze Auszeit

 

Yackomo hat vorne eine Katze entdeckt, die er sich unbedingt einmal näher ansehen möchte

So ein aufgehängtes Schweineohr ist mächtig interessant

 

Auch der Spieletunnel wird nun in vollem Umfang genutzt  zum Verstecken und Brüderchen angreifen

 

Geh weg, Duuu,      ALLES  "MEINS"

 

Mittagspause ... so läßt es sich leben und auch die "Großen" sind mit von der Partie, und kümmern sich liebevoll um die kleinen

 

Jessy ist kaum noch zu finden, wenn sie mit ihnen spielt, sie sind schon ganz schön groß geworden..

 

Eines unserer "Spielchen" ich verstecke ein paar Leckerli und die kleinen müssen sie suchen natürlich muss Jess aufpassen ob auch alles richtig läuft   ;-)

 

Ooooch .....schon alle

 

Mit der 8ten Woche kommt unser TA zum letztenmal, alle werden gründlich untersucht, geimpft und gechippt

 

Yaimy wartet auf ihre Impfung

 

Jetzt aber nichts wie weg.....

 

Yaska gbt dem "Großen" noch ein Küsschen

 

So und nun die letzten Bilder von unseren Babys, wir haben sie noch einmal einzeln fotografiert, und soweit es geht auch ein Bild dazu, wie sie mit ca einem Jahr aussahen. Leider haben nicht alle die einen Welpen von uns bekommen haben, auch einen PC, deshalb fehlen ein paar Bilder von den inzwischen erwachsenen "Kleinen"

 

------------------------------------------------------------------------------------

Yukon's Leon vom schwarzen Panther

 

Yukon's Leon vom schwarzen Panther   (7Wochen)

 

Leon 10 Monate alt

 

Yukon's Leon 18 Monate, er hat die BH-Prüfung wird im VPG-Sport geführt ist HD-Frei und ED-oB.

Norbert und Leon nach bestandener Prüfung

 

 

 

Leon hat ebenfalls bereits VPG III und Norbert

ich hätte wirklich nicht gedacht, das Du das so durchziehst :-)

Herzlichen Glückwunsch :-))

 

Leon

 

----------------------------------------------------------------------------------

Yackomo vom schwarzen Panther

 

Yackomo vom schwarzen Panther  (7Wochen)

 

Yackomo  11Monate

 

Yackomo 18 Monate, hat die BH Prüfung und wird im VPG Sport gearbeitet. Er ist HD-frei und ED-oB.

 

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Yaika's Aysha vom schwarzen Panther

 

Yaika's Aysha vom schwarzen Panther  (7Wochen)

 

Aysha mit 11 Monaten

 

 

Aysha hat ebenfalls  mit der nur 11 jährigen Sabrina die BH Prüfung bestanden, ebenso die Aufnahmeprüfung zur Rettungshundestaffel. Auch sie ist HD-frei und ED-o.B

 

Aisha ist inzwischen längst ein Rettungshund bei der DRK

Link in der Linkliste :-)

 

--------------------------------------------------------------------------------------

Yaska's Alisha vom schwarzen Panther

-------------------------------------------------------------------------------------

Yaska's Alisha vom schwarzen Panther  (7 Wochen)

Yaska .. ihr Frauchen erzählt unter 20 Km und noch ne große Runde schwimmen tut sie es nicht :-)  sie ist freundlich zu allen Tieren, Menschen und kommt überall super klar. Yaska ist jetzt  3 Jahre alt. Dezember 2007

--------------------------------------------------------------------------------------

 

Yardan Solar vom schwarzen Panther

 

Yardan Solar vom schwarzen Panther  (7 Wochen)

 

Solar 1 Jahr   (Sommer...leider ist Solar auf diesem Foto völlig  abgehaart)

 

Yardan Solar 18 Monate alt, HD-frei + ED o.B , er hat eine eigene HP, zu finden unter Links

Yardan Solar im Dezember 2007

 

 

 

 

 

 

Yaimy vom schwarzen Panther

 

Yaimy vom schwarzen Panther  (7 Wochen)

 

Yaimy 1 Jahr

 

Jaimy 18 Monate alt, HD-frei + ED-o.B sie hat die BH Prüfung und wird von ihrer Besitzerin im VPG Sport geführt

Yaimy hat inzwischen ihre VPG III

wir haben auch ganz viele neue Fotos von ihr :-)

 

 

 

 

Geli mit Yaimy :-)

 

--------------------------------------------------------------------------------------

Yasko da Gama vom schwarzen Panther

 

Yasko da Gama vom schwarzen Panther  (7 Wochen)

 

Yasko  mit 10 Monaten

 

 

Ob Menschen wohl zur Treue taugen??
So lang` voll Reiz das NEUE ist?
Betrachte Deines Hundes Augen,
SIE sagen Dir was Treue ist!
*
Die Schöpfung gab nicht einem Jeden
das Glück der Sprache in den Mund,
doch diese Augen können reden,
so viel Gefühl gibt nur ein Hund.
*
Zwei Augen können Hunde geben
aus einer Seele tiefen Grund.
Man sagt so leicht: Ein Hundeleben
...

 

Yasko starb am 27.6.2006

 

Unser Schmerz ist auch heute noch so groß wie an dem Tag, an dem dein Herz vor unseren Augen zu schlagen aufhörte.
Viel zu früh musstest du den Weg über die Regenbogenbrücke gehen. Dennoch wirst du nie alleine sein, denn wir sind in Gedanken immer bei dir.
Immer werden wir an die Stunden denken, in denen wir gemeinsam schmusten oder du uns zum lachen brachtest.
Die trauer um dich wird nie vergehen.
Wir werden dich immer lieben...

Gefährte

Hörst Du das Rascheln des alten Laubes, das Knirschen des Herbstes, die Röte der Blätter? Riechst Du das Gurgeln des Wasserfalls, den wir so oft besuchten? Wo bist Du ? Folgst Du mir nicht noch immer, ich höre dich doch! Warum bringt mir Dein Bruder immer wieder dieselbe Gabe, die Du mir brachtest? Riecht er Dich, hört er Dich, sieht er Dich?

Du gabst mir Deine sandpapierene, warme Pfote und Dein Atem streifte mich.
Du hast mich besucht in meinen Träumen.


Ich höre Dich im Rascheln des jungen Laubes und sehe Dich im Gold der Blätter. Du bist nicht tod, Du bist bei mir.

( Worte von Christa für Ihren Hund)
 

 

 
----------------------------------------------------------------------------------
 

Yessa vom schwarzen Panther

 

Yessa vom schwarzen Panther (7Wochen)

 

Yessa 18 Monate alt, hat eine eigene HP zu finden unter Links

 

--------------------------------------------------------------------------------------

Yukah vom schwarzen Panther

Yukah vom schwarzen Panther  (7 Wochen)

 

Yukah 11 Monate

 

Wenn wir neuere Bilder bekommen, werden wir sie hier nach und nach einfügen. Ich hoffe es hat Ihnen gefallen hier einmal durchzustöbern

 

 zurück zu "unsere Hunde"